• Mit ziemlich nett meinte ich als ich ihn erstellt habe hab ich als Charaktereigenschaft nett voll gemacht.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • SimYannick : einfach den sims a bissel zeit lassen... im echten leben geht des ja auch nicht von heute auf morgen

  • Du musst auch drauf achten, vorsichtig anzufangen mit den Beziehungen... nicht gleich "wertschätzen", wenn man den fremden Sim gerade erst kennengelernt hat... wenn Dein Sim extrovertiert ist, hast Du nämlich früher diese Interaktionen im Kuchenmenü, obwohl eher schüchterne Bekannte das noch gar nicht wollen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab ganz normal angefangen mit intressen austauschen un so.


    das ist nicht "normal", das ist viel zu "heftig rangegangen" :misstrau


    Fang mal mit "Reden...plaudern" an und dann mit Unterhalten... Witz erzählen...


    Interessen... das nehmen die immer erst an (also mit ++ statt --), wenn die Beziehung schon einigermaßen vorhanden ist

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab die Tipps in die Tat umgesetzt und es hat alles super geklappt.
    Dank an alle die geholfen haben.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • hallo
    eine meiner sim damen ist wütend und ich weis auch nicht wie ich ihren zustand ändern kann
    maxmotives habe ich auch schon versucht
    sie hat eine beziehung zu einem anderem sim der den wunsch hat sich mit ihr zu verloben aber das geht nicht weil die frau wütend ist
    das läuft scheinbar wie eine uhr!!
    was kann ich machen

  • Ich glaub schon, bei mir war mal meine Simfrau wütend auf ihren Mann und ihrer besten Freundin, da hab ich dann mit ihrer besten Freundin nicht geredet, mit dem Mann hab ich dann immer geredet und sie war dann immer noch wütend auf ihrer Freundin und auf ihrem Mann nicht mehr.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

  • Ja, du musst dich mit ihnen beschäftigen und reden. Entschuldige dich tausendmal bei dem sims. das dauert ein weilchen, aber irgendwann ist das auch vorbei. hab grad selbst das Problem: Die schmeißt mir ständig meine Mülltonne um und klaut meine Zeitungen... ;)