• hallo eine frage
    wie schaffe ich es das aus einer "freundschaft" zwischen 2 sims eine partnerschaft wird
    da ist zwar auch das herz symbol für verliebt aber auch der grüne smilie,,,und der steht für freund
    ich will aber das beide sich verloben nur das tun sie nicht
    lg

  • Wenn ihre Beziehung gut genug ist, also 100/100 ,dann klappt das mit der Verlobung auch, nur Sims mit Laufbahn Romantik wolllen es oft nicht ,wenn ihnen der andere Sims einen Antrag macht. Ich lass immer den Romantiksims den Antrag machen damits klappt und vorher viele Aktionen mit Küssen und Umarmen, Vorsicht bei Flirtaktionen: bei manchen Sims kommt das nicht so gut an.Ist der Romantiksims nach der Verlobung deprimiert, ist mir das wurscht(bayerisch:sch...egal).
    Manchmal schau ich auch nach,was für Vorlieben die Sims haben. Wenn einer der beiden z.B.blonde Haare mag und Brillen, aber Kapppen hasst und sein Wunschpartner ist schwarzhaarig und trägt eine Kappe.,dann verändere ich ihn eben entsprechend,damit es leichter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Du musst, wie Nofretete schon sagte, die Beziehung sehr hoch bringen, im Idealfall 100/100. =P
    Damit bei der Langzeitbeziehung (oder wie das heißt. ;D) 100 ist, oder zumindest sehr hoch, musst du am besten paar Tage warten. Nach einiger Zeit baut sich eine Langzeitbeziehung auf, das geht schließlich auch im echten Leben nicht von heut auf Morgen, dass man mit jemandem supervertraut ist.


    Nach und nach die Romantikaktionen ausführen, nichts überstürzen. Immer langsam machen, mal testen ob das geht und wenn eine Aktion abgelehnt wird die "Nächstniedrige" benutzen - solang bis die Beziehung hochgenug für zB "Rumschmusen" ist. ;)
    Wenn du Nightlife hast, wird angezeigt wiestark die Chemie zwischen 2 Sims ist. Schlecht, gering, gut und sehr gut (oder sowas.) Und jenachdem klappt es schneller oder es dauert länger.


    LG und viel Glück! ♥

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Das gleiche Problem habe ich auch gerade..
    Mein Simtyp hat leider (*gg*) die hübsche Freundin seiner Stieftochter angeflirtet und schwupps gabs Ärger mit der hochschwangeren Ehefrau...

    Er hat Entschuldigen zu seinem täglich Brot gemacht, aber so wirklich verzeiht sie ihm noch nicht. Zumindest will sie weder mti ihm flirten, noch im Ehebett mit ihm nächtigen...

  • guten morgen


    ich suche einen hack mit dem erwachsene eine feste beziehung führen können.
    das scheint mit dem inteenmenator ja zu klappen aber leider habe ich apartment-leben und kann somit den inteenmenator nicht anwenden ohne eine fehlermeldung im spiel zu haben...


    also frage ich mal hier nach... weiß einer einen hack mit dem erwachsenen feste beziehung führen können?


    ich wäre sehr dankbar wenn einer das wüsste:confused:

  • Wieso brauchst du denn das? Ist das nicht automatisch so, das die Sims, wenn sie sich ineinander verlieben, zusammen sind? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Naja, is doch egal, oder? Verlieben sie sich halt in mehrere...aber wenn einer der Sims deinen beim "fremdgehen" erwischt, sind sie auch eifersüchtig und es gibt nen riesen Tohuwabohu. Wobei ich sagen muss, das ich noch nie das Problem hatte, das sich meine Sims fremdverlieben...nie!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das verlieben ist aber nicht gleihzeitig "zusammen sein"
    ich persönlich mag es lieber wenn die bestätigung da steht " feste beziehung"


    aber anscheinend gibt es wohl diesen hack nicht

  • Du kannst sie doch miteinander verloben,das ist doch dann quasi eine feste Beziehung.

  • Es gibt ja "verlieben" und "liebe" und die "liebe" ist das dunkelrote Herz und naja... im echten Leben isses doch auch so, das man mit jemandem zusammen sein kann, sich aber dennoch in jemanden verguckt...wie viele Schnulzenfilme gibt es darüber :misstrau


    Kannst sie doch heiraten lassen. Dann sind sie definitiv zusammen.


    Edit: Ja, oder wie oben steht, verloben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]