Anno 1701

  • Also erstmal danke für eure Hilfe ;)


    So ich habs dann heute mal ausprobiert. Und einen Account zu erstellen war ja ganz einfach, aber das war es dann auch schon...:rolleyes
    Also bei mir hat danach nichts funktioniert mit dem Spielen, dass einzige, was mir der PC dann anzeigt, ist dass die "Verbindung hergestellt" wird, aber wenn ich darauf warten würde, würde ich da morgen früh noch sitzen...:angry


    Tja ich schätze mal, dass ich mich dann doch mit den PC Gegnern weiter rum ärgern muss...:rolleyes
    Und wenn ich dann wirklich einen ganzen Tag für so ein Internet-Anno-Spiel einplanen muss, ist es vielleicht doch nicht allzu schlimm, dass es bei mir nicht klappt.:)

  • Ja, vorallem bis man mal eine anständige Wirtschaft laufen hat vergeht schon einige Zeit.
    Wenn man sich dann noch bekriegen will gehen nochmal einige Stunden drauf...
    Schade das es bei sowas kein "Speichern und Spiel unterbrechen" gibt und man sich am nächsten Tag wieder treffen kann.

  • Hallo,


    wenn ich bei Anno 1701 vom Händler den Auftrag bekomme ihm einen Schatz zu holen, der aber an Land liegt...
    Wie komme ich da ran?


    Hab schon ziemlich viel rumprobiert aber die Zeit läuft ab ohne das ich an die Kiste dran komme.


    LG
    MSims


    P.S. Hat sich erledigt. Man kommt an den Schatz indem man dort ein Kontor eröffnet,
    und einen Weg habe ich auch noch hingebaut, dann klappt es.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    Einmal editiert, zuletzt von MSims ()

  • Einen Weg musst du aber nicht hinbauen.
    Musst nur dafür sorgen, dass dein Einflussbereich auch beim Schatz liegt. Also gegebenfalls noch einen Marktplatz dazubauen.