Nächstes Addon: Pets

  • doch können wir, glaub ich...
    ich hab wo gelesen, dass man sich pets zwar schon runterladen kann, es aber erst ab donnerstag oder freitag "installieren" kann...
    ich such mal eben die quelle...

    lg Anjée

    EDIT: gefunden!

    Zitat von die sims 2

    Wer sich das Erweiterungspack über den EA Downloader vorbestellt, kann schon jetzt mit dem herunterladen der Daten beginnen. Durch diesen so genannten Preload habt ihr bereits rechtzeitig alle nötigen Dateien auf eurer Festplatte und müsst nur noch mit ein paar wenigen Klicks euren Download aktivieren. Dies wird ab dem 20. Oktober, dem weltweiten Releasedatum von Haustiere, im EA Downloader möglich sein. Anschließend könnt ihr sofort mit der Installation und dem Spielen starten!

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ja stand bei simszone.de
    aber ich kanns ja nicht mal noch runterladen ?!
    ich klicke auf downloaden und dann muss man seine bankdaten etc angeben um es zu kaufen und dann kommt eben die meldung dass es nicht geht

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hallo, ich hab eine Frage!
    Auf BOOT hab ich nur noch 62,2 MB Speicher und das ist ja zu wenig!
    Geht das wenn ich Haustiere aufs D installiere? Obwohl ich Die SIms und alle Erweiterungen auf C hab? Weil auf D hab ich noch 28 GB :)

  • Auf der Seite oben rechts ist nen Link zum Kundendienst.


    Ansonsten:
    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    EDIT: Azazel: Wo du das hininstallierst ist eigentlich egal, Hauptsache es bekommt bei der Installtion einen eigenen Ordner. Ein Teil der Daten (wie die neuen Familien) werden sowieso auf C in Eigene Datein reininstalliert.

  • so jetzt kommt mal ein (hoffentlich) produktiverer Eintrag als der vorige von mir..den ich in überschwenglicher Freude verfasst hab *g*
    Also das neue Add-On überrascht mich persönlich positiv, weil ich nicht soo begeistert vom Thema Tiere war...aber es ist wirklich total Detailgetreu und zuckersüß (wie immer) gestaltet...
    Allein die Möglichkeiten beim Erstellen scheinen jetzt schon ohne Downloads, Recols etc. Grenzenlos.
    Abgesehen von den Tieren, Ihrem Zubehör und Spielzeug und neuen Interaktionsmöglichkeiten mit Ihnen gibtz auch ein paar (wirklich wirklich schöne!!!!!!) neue Möbelstücke (Ich bin von den neuen Sesseln und dem runden Glastisch ganz angetan) und Tapeten/Böden/Baumöglichkeiten, neue Services etc..
    Mit dem Add-On kommen 2 neue Familien in der Familientonne mit was ich so gesehen hab... 1x 2 Herrenlose Hündchen und 1x ein Tiertrainer plus tierischem Anhang.

    Mit den Hunden kann man Gassi gehen und bei meinem Testlauf ist es sich auch ausgegangen die Kleinkinder währenddessen ohne Aufsicht zu Hause zu lassen (Es kam zwar die Warnung aber kein Jugendamt...wie gesagt ich weiß nicht ob das immer so ist.....)

    Für die Fotos hab ich eine Testfamily mit Einem R.weiler, einem selbsterstellten Mischmaschminihund und einer selbst zusammengestellten Katze, sowie ein schwarz/weißes Meerschweindl (was aber anscheinend eine Ratte sein soll *g*) erstellt....zum Papagei und den Fischis bin ich noch nicht gekommen....

    Gleichmal vorweg: sorry für die miese Fotoquali, aber ich hab zur Zeit nur meinen Laptop zur Verfügung, dessen Graphikkarte nicht ganz so berrauschen is...
    Ich hoffe, die Fotos sind Forumsgerecht...hab noch nie welche rein gestellt:



    im Körbchen...

    beim Bauchkraulen....

    beim anknurren *g*

    beim Essen...

    beim Schmusen mit der Meerschweinchenratte

    beim Knochen kauen

    beim Knuddeln

    lG :rollauge

  • :hua :hua Ich will das jetz au haben
    nay aber woha xD *sprachlos* mir gefällt das und danke das du fotos für uns gemacht hast :applaus

    [LEFT][SIZE=4][/SIZE] [/LEFT]
    [LEFT][SIZE=3][/SIZE] [/LEFT]

  • aja und bezüglich der Info fürs nächste Add-On...ich kanns leider nicht einscannen...aber es steht so viel, dass es alle 4 Jahreszeiten geben wird, Schneelballschkachten, Poolspiele, Sommerregen, man kann sich einen eigenen Teich anlegen und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten und sich eine Skihütte, Sommerhäuschen oder dgl. bauen...... Layout ist nicht sehr vielsagend, aber eindeutig und die Beschreibung klingt nett ;)

  • danke, dass du die fotos hier zeigst.
    das knuddelnde kleinkind ist ja zum totlachen^^.
    welche sachen hast du denn runtergeladen und welche waren drin? also tapeten, kleider etc. ...?

    ja, ja, ja... ich weiß, dass ich mich den einen (soooooo langen) tag ncoh gedulden könnte, aber ... hach... das sagt sich so leicht, bei denen, die's entweder schon haben, oder nicht so natur- und tierbessen sind wie ich xD

    lg Anjée

    edit. @ Dina: weil die gemeinen östereicher und schweizer sich einfach nicht an den termin halten wollen und uns nur noch sehnsüchtiger und neidischer machen wollen...^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • nein die kleine war ganz happy über das Hundefutter....hab mich e gewundert *g* also entweder hab ich übersehen dass sie sich übergeben hat (die Tierchen sind nämlich WIRKLICH sehr eigenwillig und liebesbedürftig *g*) oder es hat ihr tatsächlich geschmeckt....

    Bitte gern...leider zeigen die Pix noch nicht sooo tolle Motive, aber es dauert seine Zeit bis die Tierchen Kunsstücke können und so und dass ich DAS auf ein Bild bekomm, dazu hätt ich noch ewig spielen müssen und ihr noch länger warten....

    meine Katze hat unkontrollierte Saltos gemacht und mein Hund hat meine Simlady angeknurrt wie ich ihn zum Welpen produzieren überreden wollte *lach*...

  • Zitat

    2 Tage . Wir haben heute den 17. (oder bekommst du das geliefert?)


    Ja, aber heut zählt ja nicht mehr so ;) Also ich denke sie meint morgen den ganzen Tag, das hat sie ja auch geschrieben, noch einen ganzen Tag :D


    EDIT: Und Daaaaanke an ChaneL :knuddel wirklich lieb das du uns so tolle Bilder gemacht hast :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ Dina: Habs heut in einem kleinen Geschäft in Wien erstanden

    @ HappyAnjée: Alsooo auf den Pix is alles vom neuen Add-On die einzigen Downloads die ich am Laptop hab sind Haare....also die Simslady hat gedownloadete Haare, der Rest is Original Maxis....

    Und jetzt bin ich grad am testen ob der Inteenimater maybe ohne gröbere Schwierigkeiten funkt *hoff*

  • tantchen... xD

    Zitat von tantchen

    2 Tage . Wir haben heute den 17. (oder bekommst du das geliefert?)


    ích meinte ja soooo langen tag

    Zitat von mir

    ja, ja, ja... ich weiß, dass ich mich den einen (soooooo langen) tag ncoh gedulden könnte...


    weil es halt nich mehr ganz 2 tage sind aber noch n bissel mehr, als 1 tag xD. genauer: 37 1/2 std. ^^
    (media markt macht ja leider gottes erst um 10 auf *stöhn*)

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]