Eurovision Song Contest 2006

  • Zitat von ~*Carrie*~

    aber auch Litauen fand ich lustig (gegen die sind wohl alle hier, oder? ;) )


    also ich fand Litauen auch lustig XD


    persönlcih find ich's schade, dass Deutschland so wenig Punkte bekam, nicht, weil es Deutschland ist, sondern weil mir das Lied gefällt. Beim Grand Prix *ja ich weiß, so heißt das nimma* werd ich das Gefühl nich mehr los, dass es in erster Linie nur noch auf das Land, von dem der Beitrag ist, ankommt und dann erst zweitrangig auf das Lied.
    *damit mein ich jetzt nicht Finnland, aber definitiv z.B. den zweiten Platz von Russland z.B.*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich fand Lordi nicht gut, mir gefällt sowas einfach nicht. :rolleyes
    Naja, der ganze Song Contest ist ja eh Quatsch und wer da noch mitmacht ist selber schuld :roftl


    Der Beitrag von Deutschland hat mir zwar gut gefallen. ;)

  • Hehe... keine Sorge, das mach ich spätestens Anfang Mai wahrscheinlich wieder ;)
    Ja, die spinnen, die Schweizer - oder zumindest ein paar von denen, da konnte ich ja, wenn überhaupt, die Aufregung um den israelischen Beitrag noch eher nachvollziehen...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Dieser DJ Bobo Song ist eh Quatsch und lächerliche Nachmache...aber egal...:rolleyes

  • Weißt Du, man kann von ihm oder seiner Musik ja halten was man will, aber solche Aussagen:

    Zitat

    Gegen den Titel "Vampires are alive" von DJ Bobo gab es schon bereits Proteste der Schweizer Evangelischen Allianz (SEA). Er vermittle nicht nur eine düstere Botschaft der Schweiz, sondern sei auch eine Gefahr für suizidgefährdete Jugendliche. Einige Radiosender haben daraufhin die Single aus ihrem Programm genommen. Besonders störend sei die Passage: "Verkauf deine Seele, vom Himmel zur Hölle, genieße die Fahrt. Du bist hier, um mit deinem Leben zu kapitulieren."


    können die doch unmöglich ernst meinen. Haben die sonst keine Probleme? Die sind letztes Jahr wahrscheinlich bei Lordi komplett in Ohnmacht gefallen...
    Allein schon wegen diesen Verblendeten würde ich dem Bobo ja fast den Sieg gönnen *hehe*

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, es ist schon lächerlich das Ganze,...denn wer den Bobo kennt, der weiss,...er beisst doch nicht, der will nur spielen.....:D

  • ich fand Litauen voll zum Totlachen, Denn da war doch der eine dicker Glatzkopf im Anzug, der bei der Geige so wild getanzt hat! Das hätte ich dem gar nicht zugetraut, der sah so ungelenkig aus und stand am Anfang nur so gelangweilt rum.
    Ich fands blöd, dass Lordi gewonnen hat, mich hats gewundert, dass die das überhaupt genommen haben. Meine Schwester hat da noch gesagt: "Die werden doch jetzt verlieren". Aber dann haben die doch leider gewonnen. "Die haben aber dann nur gewonnen, weils mal was Anderes war" hat meine Schwester dann gesagt. Das warn aber immer die Nachbarländer, die für andere Länder gestimmt haben.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]