Als Kunde die Angestellten bezahlen müssen und die Verkaufseinnahmen bekommen...

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht. Ich konnte jedenfalls bisher noch keine Antwort finden. Also, folgendes:


    Mich nervt es total, dass, wenn ich mit einem Sim spiele und dann das Geschäft eines anderen Sim auf einem Gemeinschaftslot betrete, ich sozusagen der Chef bin. Ich bin doch Kunde, warum muss ich dann die Angestellten bezahlen und bekomme das Geld, das in der Zeit, in der ich da bin, durchs Verkaufen eingenommen worden ist? Das ist doch total unlogisch. Meistens komme ich dann reicher nach Hause als ich gegangen bin, OBWOHL ich mir etwas gekauft habe. Ist doch doof, oder findet ihr nicht? :angry


    Gib es vielleicht einen Cheat oder Hack, der das beheben kann? Würde mich über Antworten sehr freuen!!!


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,


    Rizi:rosen

  • Das ist eigentlich nicht normal... hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Und bist du dir sicher, dass das nicht dein eigener Laden war? Also in meinen Ohren höhrt sich dein Problem wie ein Bug an... Also: Nimm erstaml deine Downloads oder Hacks aus dem Spiel! Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann solltest du dein Spiel deinstallieren.


    Hoffe ich konnte helfen!


    Silberdistel

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hi Silberdistel!


    Danke für deine Antwort!


    Wie ärgerlich! Dann muss ich echt mal meine downloads kontrollieren und hoffen, dass ich nich deinstallieren muss. Das wäre echt ziemlich blöd...:angry !!! Na, vielleicht ist es ja nur halb so schlimm...


    Liebe Grüße,


    Rizi:heppy

  • Vielleicht hilft dir das weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads
    ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]