See Them 2.0? Was ist das?

  • Hallo Ihr da draussen. Ich habe was entdeckt, was mich sehr Interresiert. Ich habe auf www.spicySims.com unter Tools ein download entdeckt, der heist see them 2.3
    dieses tool habe ich runter geladen. es ist sehr einfach in der handhabung. Ich habe es eigentlich gesaugt, weil ich eigentlich die Pixel weg haben wollte. doch das ding kann noch 10000 andere sachen. ZB habe ich festgestellt, das du nicht mehr einkaufen brauchst um sachen anzuziehen. oder du bekommst direkt ein handy wenn du es haben willst. aber da sind noch 100 andere sachen drin. da mein englisch aber sehr schlecht ist bitte ich euch um vieleicht eine kleine beschreibung des tools.
    ich habe auch festgestellt, das frauen dort schwanger werden können ohne techtmechtel und das sie geschlecht des babys aus suchen können. auch bereits das alter. mann kann dort auch direkt älter werden (oder auch jünger...hab ich noch nicht gefunden) und tja was hab ich noch entdeckt,....zb man kann es anklicken und alle fragen von der arbeit werden angezeigt und man bekommt punkte...
    also dieses tool ist echt der hammer.
    Nur wie gesagt, mein englisch ist recht schlecht.
    wer kann übersetzen.
    ach ja, wenn ihr ja mal eine aktion macht, steht ja ab und zu oben dann "mehr...."


    dort steht "3x mehr...."
    also. schaut es euch mal an und helft mir weiter


    gruß
    quax

  • see theme ist ein "Hack Tool", welches dir weitere Möglichkeiten gibt, was du eigentlich per Cheat oder anderen Hacks ermöglichen kannst.


    Wie halt die Verpixelung zu entfernen, mehrere Objekte auf ein Feld zu platzieren, Objekte dort platzieren wo es dir gefällt (sprich das Gitternetz zu deaktiveren) etc....


    Wobei man als Laie dann schon mal dort reingerät, dass man im Baumodus nen bissel stockt, da wenn das Gitternetz deaktiviert ist, man schlecht bis gar keine Türen und Fenster einbauen kann ;) .

  • Zitat von Tantchen

    see theme ist ein "Hack Tool", welches dir weitere Möglichkeiten gibt, was du eigentlich per Cheat oder anderen Hacks ermöglichen kannst.


    Wie halt die Verpixelung zu entfernen, mehrere Objekte auf ein Feld zu platzieren, Objekte dort platzieren wo es dir gefällt (sprich das Gitternetz zu deaktiveren) etc....


    Wobei man als Laie dann schon mal dort reingerät, dass man im Baumodus nen bissel stockt, da wenn das Gitternetz deaktiviert ist, man schlecht bis gar keine Türen und Fenster einbauen kann ;) .


    ah. danke,,,ja das hab ich schon bemerkt. recht schwirig. aber die anderen sachen im spiel? da sind wirklich hammersachen drin.....ich hab wie gesagt etwas probleme mit dem englisch. was ich auch gelesen hab von wegen " schwanger vom ailen"...oder das man nachbarn direkt ins eiogene haus "teleportieren" kann und diese dan fam.mitglieder sind

  • Zitat

    was ich auch gelesen hab von wegen " schwanger vom ailen".


    Ja, das is normal ^^. Sims können von Aliens entfürt werden und schwanger zurück kommen, was dabei raus kommt brauch ich ja nicht erwähnen.... nen grünes Sims Baby :D ....


    Was es alles so insgesamt beherrscht weiss ich allerdings nicht, ich hatte das mal gehabt, weils mir allerdings nen bissel zu blöd war bin ich dann doch lieber auf die lieben alten Cheats umgestiegen ^^ (welche ich allerdings auch nur zum bauen benutze).