The Virus - Season 2 [unbeendet]

  • Über ein Jahr ist es jetzt her, seit ich die erste Staffel von "The Virus" (hat ziemlich viel mit der Serie "The Tribe" zu tun) beendet hatte. Seit dem ist viel passiert und ich habe mich am Anfang dieses Jahres endlich an die 2. Staffel gesetzt. Ich hatte noch einige ältere Bilder, die ich neu überarbeitet hab und ich hoffe, sie wird euch noch besser, oder genauso gut gefallen, wie die erste. Um das alles jedoch verstehen zu können, wisst ihr sicher, was jetzt kommt: Ihr müsstet euch noch einmal die erste Staffel anschauen (glaube kaum, dass irgendwer noch alles behalten hat..). Dies könnt ihr auf dieser externen Seite tun: KLICK
    Oder eben hier im Fotostorys Sammelforum, da hätt ich es aber nicht so gern, weil ich auf der externen Seite noch einmal ein paar Texte überarbeitet hab ^^° Wen die Musik stört, der kann ja so lange die Boxen ausmachen.


    Ich denke, das wars dann auch und jetzt fängt die erste Folge an =)


    Ach ja, meine andere FS geht natürlich auch noch weiter! Diese Story hier habe ich komplett fertig geschrieben und deshalb kann ich mich nun auch weiter um die "Das ganze Leben ist nur ein einziger schlechter Trip"-Story kümmern.


    Folge 26: Der Abschied



    Durch die Explosion des Gebäudes hatten wir 2 unserer Freunde verloren. Aber wir durften nicht aufgeben. Niemals durften wir aufgeben. Wir mussten an die Zukunft denken.


    Ich fühlte mich schuldig...


    Lex stand zitternd vor Zandras Grab. Nicht nur sie hatte er verloren. Sondern das Baby gleich mit... Er hatte die ganze Zeit noch nichts gesagt.


    Tai-san ergriff das Wort. "Wir haben zwei einzigartige und liebe Freunde verloren. Beide werden niemals ersetzt werden können. Salene war eine fürsorgliche und gute Anführerin. Zandra hat in ihrem Leben Schönheit und Spaß gesucht. Und auch das sind wertvolle Charaktereigenschaften."



    Geschwächt machten wir uns auf den Rückweg...hier war nichts mehr. Alle Hinweise, die sich vielleicht in der Station befanden, waren vernichtet. Vielleicht würde ich niemals wieder nach Hause kommen.





    “Ist es noch weit?“, klagte Patsy zum x-ten Mal. “Meine Füße tun so weh!“
    “Wir sind bald da, Patsy“, erwiderte Lu hoffnungsvoll.



    Einige Zeit später, als wir schon in der Nähe der Stadt waren, rasteten wir erstmal.Niemand von uns sprach besonders viel. Wir dachten viel nach und trauerten...Lex stand alleine am Ufer des kleinen Sees und starrte in das blaue Wasser, als ob er sich darin ertränken wollte.



    Wir gingen weiter. Felsen, Wiesen, Wälder, alles ließen wir hinter uns.
    Genau das versuchten wir auch mit Salenes und Zandras Tod.



    Spät in der Nacht gingen wir endlich die Stufen zu unserem zuhause, der
    alten Schule, hinauf. Nicht allzuweit entfernt brannte es. Die Gangs hatten
    sicher wieder gewütet. Wir hoffen alle, dass sie nicht bei uns gewesen waren.



    "Ich hätte nicht gedacht, diesen Ort noch einmal wiederzusehen", sagte Lu und sah sich seufzend um.
    Lex und Tai-San waren schon in ihre Zimmer gegangen.
    "Es ist unheimlich hier. Ich habe ein komisches Gefühl", sagte ich zu meiner eigenen Verwunderung.


    -> geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Ich hab Angst...“, sagte Patsy mit einem Zittern in ihrer Stimme.
    “Du brauchst keine Angst haben. Ich bin doch hier.“
    "Außerdem fühle ich mich nicht mehr wohl hier", sagte Patsy.
    "Das ist nur, weil wir einige Zeit nicht da waren", meinte Lu tröstend.



    “Arme Zandra...“, sagte Patsy immer wieder.
    “Ja...aber wir haben überlebt! Wir müssen an die Zukunft denken!“
    “Darf man denn nicht mal ein bisschen um zwei Leute trauern, die wir gerade erst heute morgen beerdigt haben!?“
    “Sorry....mich hat es ja auch getroffen...“ Ich war wirklich verletzt. Die Beiden waren ziemlich gute Freunde von mir geworden.
    “Ach wirklich? Davon sieht man dir aber rein gar nichts an!“
    “Soll ich jetzt flennen wie ein kleines Baby!?“


    Jetzt mussten wir uns auch noch wieder streiten...


    * Folge 26 Ende *


    Anmerkung: Ca. ab Folge 5 bekommt ihr richtig viel zu lesen =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey Nanami!


    Ich hatte auch schon letztes Jahr die schöne Fotostory verfolgt und fand sie schon echt toll. Heute hab ich jetzt diesen Thread gesehen:eek: ...und aus Neugierde, da du ja so gut Fotostorys schreiben kannst, hab ich ihn geöffnet und das Vorwort gelesen! Ja...und da ich mich nicht mehr wirklich an die 1. Staffel erinnern konnte, las ich sie grad eben nocheinmal! Und immernoch bin ich einfach nur begeistert...die 1. Staffel ist so schön kurzweilig, aber trotzdem sehr interessant und sehr flüssig zu lesen.:applaus
    Ja und jetzt hab ich den 1. Teil der 2. Staffel bzw. den 26. Teil von "The Virus" gelesen. Ist echt wieder toll! Ich frag mich nur, wie du diese Story so gut schreiben kannst?!
    Nur leider ein kleines Mängelchen...vllt. sehen das andre Leute anders, aber ich finde, dass die Bilder der 1. Staffel irgendwie besser waren. Vllt. ist das jetzt auch nur Einbildung, aber ich find die haben besser dazu gepasst! Warum auch immer!;)


    Du hast mich jetzt irgendwie neugierig auf "Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip" gemacht! Also werd ich mich jetzt auch mal dran setzen!


    MfG und HEL Sarah


    P.S. Juhu...erster Kommi! Ich bin stolz auf mich! :D

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo ma sœur! War ewig nicht da.
    Ich habe mich dann auch mal wieder hier her gesetzt und erstmal die erste Staffel nochmal überflogen (aber gründlich ;) ). Endlich hast du sie hier richtig rausgebracht die 2. Staffel. Ich find die Bilder sind viel besser und schärfer geworden als in Staffel 1. Sie passen ziemlich gut zum Text , aber leider is das ja wieder so kurz.. Deshalb mach bitte bald die 2. bzw 27. Folge on und sags mir. Kann aber dann nicht immer ein Kommi schreiben, weil das hier sonst SPammerei were^^
    Du hast ja gesagt die Texte und die Episoden werden später länger und ich hoffe da wirklich drauf. Ich liebe The Tribe einfach und du hast ja ziemlich viel davon drinne


    Liebe Grüße


    Lisa


    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Hallo! Vielen Dank euch beiden. Und auch denen, die hier stumm mitlesen und auch meine erste Staffel anschauen (dem Counter sei dank *g*)


    Zitat von Chilli1992

    Nur leider ein kleines Mängelchen...vllt. sehen das andre Leute anders, aber ich finde, dass die Bilder der 1. Staffel irgendwie besser waren. Vllt. ist das jetzt auch nur Einbildung, aber ich find die haben besser dazu gepasst! Warum auch immer!


    Hmm..ich hoffe, das wird sich mit den späteren Episoden ändern =) Aber danke für's sagen. Finde es aber toll, dass du meine Storys so magst! ^_^


    Und natürlich auch noch danke an meine Daisy.


    Jetzt kommt Folge 27, bzw. Nummer 2 der 2. Staffel.


    Folge 27: Einen Versuch ist es wert



    Da wir nichts anderes hatten, mussten wir uns erst einmal am nächsten Morgen
    mit Trockenmüsli ernähren. Und es war im wahrsten Sinne des Wortes TROCKEN.
    Man bekam das Zeug kaum runter.
    "Wo ist Lex jetzt eigentlich hin? Er sollte auch etwas essen..", sagte Patsy.
    "In Zandras Zimmer", erwiderte Lu nachdenklich. "Du solltest ihn nicht stören. Er muss jetzt allein sein."



    Lex betrachtete Zandras alte Gaderobe.
    So viele Kleider hingen dort und alle rochen nach ihr. Nach ihrem einzigartigen
    Parfüm, das sie immer aufgetragen hatte...
    "Zandra..", murmelte Lex und nahm ein weißes Kleid vom Ständer.
    Es war Zandras Hochzeitskleid. Er roch daran und schloss die Augen...



    Zandra lächelte. "...Und ich verspreche Dir das Gleiche"



    Er ließ sich auf das Bett fallen.
    "Hätte ich doch nur auf euch aufgepasst..., Zan"



    Du, Ellie?", fragte Patsy vorsichtig.
    "Ja?", erwiderte ich.
    "Sag mal...hattest du schon einmal einen Freund?"


    Ich wunderte mich über diese Frage.
    "Na ja...keinen richtigen", erwiderte ich. Ich schämte mich etwas.
    Patsy lächelte. "Es muss dir nicht peinlich sein. Ich hatte auch noch keinen."



    "Wie wär's wenn wir mal ausgehen würden? Vielleicht finden wir einen süßen Typen...", sagte Patsy.
    "Hm...."


    Eigentlich wollte ich so etwas nicht. Aber das wäre eine gute Ablenkung.


    "Okay", sagte ich nach einer Weile.



    "Schön! Komm, wir gehen uns etwas aufstylen!", lachte Patsy.
    Dann schlug sie sich die Hand vor den Mund.
    Ich sah sie verwundert an. "Was ist denn?"
    "Ich hab...das hat Zandra doch immer gesagt!"



    Nach ein paar Stunden waren wir fertig umgezogen und geschminkt.
    Patsy hatte sogar ihre Haare noch gefärbt.
    "Meinst du nicht, dass das etwas dick aufgetragen ist!?" Ich war ziemlich nervös. Patsy lachte nur. "Neiiin...das ist schon genau richtig! Jetzt komm endlich."


    -geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Wir mussten Lu um Erlaubnis fragen, nach draußen zu gehen.
    "Wo wollt ihr denn in diesem Aufzug hin!?", fragte sie verwundert.
    "Wir wollen ein bisschen nach draußen", sagte Patsy.
    "Nach draußen!? Aber das ist viel zu gefährlich!"



    "Ach komm..", sagte Patsy. "Wir passen schon auf. Außerdem sind wir keine kleinen Kinder mehr!"



    Lu zuckte mit den Schultern. "Na ich weiß ja nicht...es ist gefährlich"
    "Komm schon!", meinte Patsy.
    Lu seufzte. "Ich kann euch ja sowieso nicht aufhalten. Seid vorsichtig. Und kommt
    vor 10 Uhr nach Hause!"


    "Okay, sind wir" Patsy lachte.


    "Und geht nicht einfach so mit Fremden mit!", rief Lu.


    "Ist ja schon gut...Komm, Ellie!"


    Na wenigstens können sie sich ablenken, dachte Lu.


    -> Folge 27 Ende


    - Ich habe vor, jeden Tag eine Folge herauszubringen. Maximal 2 Tage danach immer =) Jetzt werde ich erstmal weiter an meiner anderen Story arbeiten. Viel Spaß beim Lesen, ich bin natürlich für Lob und Kritik offen, wisst ihr ja sowieso ^^


    Ach ja, hier ist natürlich nochmal der externe Link für die erste Staffel: KLICK

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, dann gehts wieder weiter.


    Folge 28: Unruhe in der Stadt



    "Das war wohl nichts...", sagte Patsy enttäuscht. Wir waren gerade wieder auf dem Weg in die Schule. Es war ein totaler Reinfall. Die Jungs waren alle nichts besonderes gewesen. Am Ende hatte es sogar eine Schlägerei gegeben.
    "Was solls..", erwiderte ich. Mir machte das nicht so viel aus wie Patsy.



    Es war ziemlich dunkel auf den Straßen. Ich hoffte, niemand würde uns angreifen..



    Dann sah ich jemanden vor der Schule stehen, der ziemlich deprimiert wirkte.
    Ich blnzelte und traute meinen Augen kaum - Es war Glenn!



    "GLENN!", rief ich und lief los. Ich war total erleichtert. Er hatte es also nicht geplant.
    Wahrscheinlich hatte er nur irgendwas zu erledigen gehabt. Gleich konnte ich ja in Ruhe mit ihm reden...die anderen würden das sicher verstehen.



    Als er mich bemerkte, rannte er sofort los und schon war er verschwunden.
    Ich keuchte. "Aber Glenn..", flüsterte ich. Enttäuschung überkam mich...



    Patsy hatte mich nun eingeholt.
    "Ellie was soll der Mist? Glenn hat uns reingelegt! Wegen ihm sind Zandra und Salene gestorben!" Sie stoppte.Der Gedanke daran tat weh. Jetzt war alles wieder aufgewühlt.



    Die anderen schienen schon zu schlafen - jedenfalls war niemand mehr unten. Also gingen wir auch in unsere Betten.
    Patsy war ziemlich deprimiert. Wegen den Jungs, oder wegen dem, was sie gerade gesagt hatte, wusste ich nicht. Ich war viel zu müde, um noch lange darüber nachzudenken.



    "Lex isst immernoch nicht?", sagte ich nachdenklich. Das ging jetzt schon seit Tagen so. Er hockte nur in seinem Zimmer und hatte Schuldgefühle und bemitleidete sich selbst. Den anderen hatten Patsy und ich übrigens nichts von Glenn erzählt. Es war sicher besser so.
    "Nein" Lu schüttelte den Kopf.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich ging zu Lex' neuem Zimmer. Er war wieder umgezogen - in das Zimmer, in dem er zuerst gewohnt hatte, Zandra vor ihm. Vorsichtig klopfte ich.
    "Was denn!?", murrte es von drinnen.



    Lex lag auf einem Bett. Er sah ziemlich schlimm aus. Total blass und irgendwie seltsam. Im Zimmer roch es stark nach Alkohol.
    "Was willst du!?", sagte er genervt.
    "Willst du nicht mal was essen?", erwiderte ich. Sein Ton überraschte mich nicht.
    "Nein."



    Ich sah mich kurz um. An den Wänden hingen massenhaft Telefone.
    "Was machen die ganzen Telefone hier!? Und der Wecker...wofür brauchst du das alles?"
    "Tele-was?"


    Ich hatte es ja ganz vergessen. Von den Sachen hatte er gar keine Ahnung.
    "Das da an der Wand" Anders konnte ich es nicht beschreiben.
    "Ach......HAU AB!"



    Ich ging wieder zurück zu den anderen. "Lex bleibt stur", meinte ich nur.
    Tja, soll er doch machen, was er will.
    "Ach...Tai-san? Du solltest dich mal um Lex kümmern…dem scheint es nicht besonders gut zu gehen."
    Bevor Tai-san antworten konnte, wurde sie durch das Geräusch der Tür unterbrochen.



    Es war ein fremder, rothaariger Junge.
    "Ähm...hi", sagte er nervös. "Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht was zum Tauschen habt"


    Folge 28 Ende


    - to be continued ^^


    Hier natürlich noch mal der Link zu S1: KLICK

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Folge 29: Jack



    "Wie bist du hier rein gekommen!?", fragte ich den Jungen grob.
    "Äh..durch die Tür", erwiderte er verlegen.



    Ich bin Jack", sagte der rothaarige Junge zu Tai-san.
    "Soso, Jack..", sagte Taisan. "Wir haben aber leider auch nichts zum tauschen...aber oben liegt haufenweise Krempel,den wir nicht mehr brauchen."



    Patsy lächelte. "Der ist doch irgendwie ganz süß", sagte sie und sah zu ihm hinüber.
    "Was sagst du da?", fragte ich verwirrt.
    "Na, der wäre doch ideal für uns!" Sie grinste.
    "Wie bitte!?"
    "Oh man! Ich versuche mal mein Glück."



    Sie ging zu ihm hin.
    "Komm, ich kann dir oben alles zeigen! Ich bin Patsy" Sie nahm ihn am Arm und zog ihn mit sich mit.



    Immer noch ziemlich verwirrt sah ich ihr nach. So toll waren Jungs doch auch nicht. Dafür hatte man doch später auch noch genug Zeit.
    "Möchtest du nicht mitgehen? Oder willst du Patsy allein den ganzen Spaß lassen?" Zuerst dachte ich, sie meinte es nicht ernst, aber sie machte dabei ein völlig ernstes Gesicht.



    Oben fing Patsy ein Gespräch mit diesem Jack an...
    "Wir wohnen hier schon seit einiger Zeit...früher waren wir viel mehr, aber bei einem Unfall sind einige gestorben", plapperte sie los.
    Jack schien das nicht so recht zu gefallen. Überhaupt war er irgendwie schüchtern.
    "Äh...ahja", erwiderte er kurz und sah sich um.



    Hey ihr beiden!" Ich war gerade die Treppe hochgekommen. "Patsy? Du kannst dich doch mal ausruhen. Ich zeige Jack das Gebäude!"


    Ende Folge 29


    leider extrem kurz geraten..:p



    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, meine Lieben, es ist mal wieder so weit *trommelwirbel* eine neue Folge der 2. Staffel geht online! Danke für euer Karma und für das Lesen der Story =) Ach ja, Fortsetzung zu der Drugs-Story kommt auch bald. Hab im Moment leider nicht so die Lust aufs Sims Spielen .-.


    Folge 30: Nichts als Ärger und Streit



    Lu und Tai-San waren alleine in der Cafeteria. Beide schienen wirklich besorgt. "Es ist wieder nichts mehr zum Essen da. Ich muss wohl wieder nach draußen", sagte Lu genervt.
    "Ich pass dann so lange auf Ellie und Patsy auf", erwiderte Tai-San ernst.
    "Und vergiss Lex nicht. Der ist immernoch total fertig."
    Tai-San nickte. Sie war nach der Affäre mit Lex nicht mehr so gut mit Zandra ausgekommen, aber ihr Tod war ein großer Verlust gewesen. Jedoch war Zandras Tod, nach Tai-Sans Überzeugung, Schicksal gewesen. Ebenso Salenes. Besonders Salene fehlte.



    Mittlerweile hatte Jack beschlossen erst einmal hier bei uns zu bleiben. Draußen hatte er niemanden. Er war ziemlich lange allein. Die anderen hatten nichts dagegen. Jack schien wirklich in Ordnung zu sein. Er richtete sich, so gut es ging, in der kleinen Besenkammer oben ein. Da hatten früher allerhand Putzmittel und Besen vom Hausmeister gestanden. Ich erinnere mich noch gut daran.
    Na ja, jedenfalls beschloss ich Jack in seinem neuen Heim zu besuchen.



    "Hey Jack,! Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich war ein bisschen nervös. Stand ich also doch irgendwie auf ihn? Schlecht sah er wirklich nicht aus.
    "Öhm, hi", erwiderte Jack, wie immer ein wenig zerstreut. "Musst du nicht. Ich habs bisher ganz gut alleine geschafft und viel ist hier sowieso nicht. Aber besser als auf der Straße."
    "Ja..genau..."



    Jack blinzelte.
    "Aber danke für deine...ähm Aufmerksamkeit!" Ihm schienen die Worte zu fehlen.
    "Hab doch gerne gefragt..." Ich errötete etwas.



    "Also...wenn du doch noch etwas brauchst, oder so..."
    Jack nickte ebenfalls. "Dann werde ich den Weg zu dir finden." Er grinste ein wenig.



    Hey Jack, ich wollte....- Oh, Ellie." Patsy hatte das Zimmer betreten. Sie schien nicht sonderlich glücklich mich hier zu sehen.
    "Ich wollte Jack eigentlich ein bisschen helfen, wenn ich nicht störe", sagte sie mit einem sauren Ton in der Stimme, den sie gar nicht zu verbergen versuchte.
    Doch Jack sprang auf und wedelte mit den Armen.



    Er schubste uns mit sanfter Gewalt aus seinem Zimmer.
    "Ist schon okay. Brauch keine Hilfe mehr. Ich schaffs schon!", meinte er und ging wieder rein.
    Patsy und ich sahen ihm gekränkt nach.



    Ellie?" Patsy schien total verärgert. "Komm mal mit!" Sie packte mich am Arm und schubste mich in den nächst besten Raum. Was war denn jetzt schon wieder los?


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Als wir in Lex' ehemaligen Büro angekommen waren (das jetzt leer stand), stellte ich sie zur Rede.
    "Was ist dein Problem, Patsy?"
    "Was mein Problem ist? Du bist hier das Problem", erwiderte sie.
    "Ich? Was hab ich denn bitte getan?"



    Sie gähnte gespielt. "Du weißt es wirklich nicht? Na dann helfe ich dir mal auf die Sprünge..."
    Sie strich sich eine Strähne aus dem Haar. "Jack. Halt dich einfach von ihm fern, er gehört mir!"
    "Wie bitte? Jack GEHÖRT dir? Bist du noch ganz klar im Kopf?" Jetzt wurde ich sauer.



    Erneut gähnte Patsy. "Dein Gelaber nervt mich. Es ist total unlogisch und passt überhaupt nicht hier her. Du bist einfach nur verkalkt und veraltet. Total unmodern!"
    Was redete sie da? Verkalkt und unmodern?
    "Na ja. Ich habe jetzt keine Lust mehr mit dir zu reden." Sie ging zur Tür.



    Bevor sie zur Tür hinaus ging, drehte sie sich noch einmal um.
    "Ich hoffe du hast mich verstanden. Ansonsten zeige ich dir mal, wozu ich fähig bin.", sagte sie in einem bedrohlichen Ton. Die hatte doch einfach ne Schraube locker, dachte ich mir. Dazu wollte ich nichts mehr erwidern. Sollte sie doch machen, was sie will. Außerdem - interessierte ich mich für diesen Jack? Ich kannte ihn ja nicht einmal gut. Erst seit letztens, wo er einfach hier reingeschneit kam.



    Ich zeigte ihr einen Vogel und starrte ihr nach. Dann fing ich an zu lachen. "Blöde Kuh...", murmelte ich und sah mich um. Soll sie doch ihren Rotschopf haben. Es gab sowieso wichtigeres als Jungs. Irgendwie musste ich endlich genau erfahren, was damals passiert ist. Wegen dem großen Feuer vor 100 Jahren, wo die Städte zerstört und viele Menschen umkamen. Die Mount Whitney Aktion hatte mich da überhaupt nicht weitergebracht. Nein, im Gegenteil. Wir hatten Zandra und Salene verloren.



    Am Abend hatten wir endlich mal wieder etwas Frisches zum Essen. Lu hatte mit einem Händler gefeilscht und der hatte ihr frisch gefangenen Fisch mitgegeben. Zum Glück hatte sie seit damals etwas Kochen gelernt und dann hatten wir auch mal etwas wirklich gutes auf dem Tisch.
    "Das riecht echt super!", meinte Jack.
    Patsy lächelte sofort gekünstelt. "Oh ja, super Lu! Der Fisch sieht ja sooo lecker aus."
    Ich saß ein wenig abseits an einem anderen Tisch. Ich hatte keine Lust, Patsys Visage zu sehen. Blöde Kuh....



    Der Fisch schmeckte wirklich gut, aber er hätte noch besser geschmeckt, wenn ich nicht Patsys dumme Schleimereien an Jack hätte ertragen müssen. Sie versuchte einfach alles, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Lu und Tai-San hatten dafür nur ein belustigtes Grinsen übrig. "Es ist normal, dass sie sich jetzt für Jungs interessieren" Hatte Tai-San vorhin gesagt. Ach ja? Als ob wir dumme Pubertierende wären. Aber eigentlich...war das Patsy doch! Ich hätte ihr da am Liebsten den ganzen Fisch an ihren blöden Kopf geschmissen.



    Später spülte Lu mal wieder. Dafür nahm sie immer gefiltertes Regenwasser aus einem Krug draußen.
    Doch heute Abend wollte ich ihr helfen.
    Ich sammelte die restlichen Teller und brachte sie zu ihr.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • "Lu, lass mal, ich mach das schon", sagte ich und packte die Reste in eine Dose. Wir mussten auf jeden Fall sparen. Denn wer weiß, ob wir noch einmal so ein Glück haben. Für morgen hatten wir aber dann auf jeden Fall noch was.



    Ich fing an die schmutzigen Teller sauberzumachen.
    "Danke Ellie." Lu freute sich. Endlich half ihr mal jemand. Die anderen verzogen sich ja meistens wieder in ihre Zimmer. Putzen mochte überhaupt niemand. Da musste ich an Zandra denken, die so etwas total verabscheut hatte.



    "Sag mal, Ellie.." Lu zog mich beiseite.
    "Hast du dich wieder mit Patsy gestritten? Ihr habt heute Abend noch kein Wort miteinander geredet."
    Ich seufzte. Lu blieb ebe nichts verborgen. "Ja. Aber das ist halb so wild."



    Sie umarmte mich. "Tu mir einen Gefallen, und vertrag dich wieder mit ihr. Streit ist nie gut. Und schon gar nicht in solchen Zeiten. Wir haben gerade 2 Menschen verloren..."
    Ich wusste, besonders Salenes Tod traf Lu sehr. Die beiden waren ja schon früher befreundet gewesen...
    "Okay, Lu." Mehr wusste ich in diesem Augenblick nicht zu sagen.
    "Danke fürs Helfen." Sie lächelte. "Aber jetzt geh schlafen, es ist schon spät."
    "Gute Nacht!"



    Ohne ein Wort legte ich mich auf mein Sofa und schloss die Augen. Patsy war auch schon da und lag auf dem Bett. Ich beachtete sie nicht. Sollte ich mich wirklich wieder mit ihr vertragen? Mein letzten Mal war sie es ja gewesen, die sich zuerst entschuldigt hatte. Aber irgendwie hatte ich keinen Bedarf dazu. Sollte sie doch bei Jack bleiben...dann hätte ich endlich Zeit, nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen...wahrscheinlich vergeblich.


    Ende Folge 30


    Fortsetzung folgt :p


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hoffe ja, dass Jack kein Interesse an Patsy, die ich sowieso nicht mag, hat. Ich hatte bein Lesen das Gefühl, dass sich da was zwischen Jack und Ellie anbahnt, ganz langsam.
    Lex hat sich seit Zandras Tod echt verändert, finde ich irgendwie merkwürdig, früher fand ich ihn recht interessant und ich hoffe, dass er wenn er nicht mehr trauert wieder eine etwas grössere Rolle spielt und durch Zandras Tod etwas reifer geworden ist.

    Meine Fotostory:

  • Hi,
    endlich mal wieder was von der FS.Jedenfalls finde ich diese ganze FS echt subba mega hamma geil!:applaus

    Ich mochte Patsy irgendwie schon,fand sie von Anfang an symphatisch.Aber jetzt,wo sie sich (auch ein bissl wegen Zandra) zu einer modeverrückten Zimtzicke verwandelt hat...:misstrau

    Naja,auf jedenfall:WEIDAAMACHEEEN!

    Und übrigens bin ich gespannt,ob Ellie wieder nach Hause fINDET,oder ob es nur ein TRAUM WAR oder ob sie ewig dort leibt.Die ersten 2 Beispiele sind mir am liebsten,wobei das zweite irgendwie nicht so wirklich glaibwürdig ist,da die Stadt ja "kapuut" ist und sie eigtl. gar icht nah Hause KANN...(nur in die Ruinen)

    Aber sicherlich endet die FS gut,oder?Hoffen's wir mal.

    Gruß
    Mary-Kate

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Ui, vielen Dank für eure Kommentare. ;D


    NathSkywalker: Mit Ellie und Jack, da könntest du Recht haben *g* Aber das wird wohl noch eine Weile dauern...und keine Angst, Lex wird wieder so, wie wir ihn kennen und lieben *lol*


    @Mary-Kate007: Wir werden sehen...jedenfalls habe ich schon mal an die 5 bis 6 Staffeln geplant, bei denen immer ein wenig von der Story aus der Serie "The Tribe" sozusagen 'geklaut' ist xD Und wenn sie nach all dem wieder nach Hause findet, wird der Abschied sicherlich ziemlich schwer werden, weil sie zusammen so viel erlebt haben. Na, vielleicht gelingt es ihr ja irgendwann und sie bekommt mal ein paar mehr Hinweise.


    Folge 31: Jungs



    Lu wollte Patsy das Backen beibringen. Wahrscheinlich hatte Patsy sie so lange genervt, bis sie einwilligte. Das sah Patsy sowieso ähnlich. Warum sollte sie sonst backen lernen wollen? Jetzt verschwendete sogar Lu schon die Lebensmittel und wir hatten nicht einmal genug.



    "Also, dann musst du den Teig ein paar Mal umrühren, bis alles gut vermischt ist", sagte Lu und rührte ziemlich schnell in der Schüssel herum.
    "Darf ich mal probieren?" Meinte Patsy.
    Lu schüttelte den Kopf. "Der Kuchen ist bald fertig. Dann essen wir ihn alle zusammen. Alle aus dem Tribe."



    Ich kam dort an. Und ich konnte gar nicht glauben, was ich da sah. Unsere Lu, die sonst immer so sparsam war, verschwendete Lebensmittel für einen blöden Kuchen. Na schön, ich geb ja zu, ich habe eine Ewigkeit keinen Kuchen mehr gegessen. Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr an sowas erinnern. Vielleicht hatte ich sogar den Geschmack von Kuchen vergessen. Was weiß ich. Jedenfalls ging's dann so weiter.
    "Sagt mal, seid ihr noch ganz dicht?", fing ich an.
    "Was meinst du, Ellie?", erwiderte Lu. "Ach..den Kuchen? Ja, ich weiß, wir haben wenig, aber ich wollte alle mal ein wenig aufheitern und euch eine Freude machen. Patsy hilft mir."
    "Aber dafür verschwendet ihr unser letztes Essen?"
    "Ach, ich geh dann eben neues besorgen", meinte Lu in einem Ton, der zeigte, dass die Diskussion nun beendet war.



    "Mmmmhh!", machte Patsy, "das riecht total gut."
    Wir hatten den Ofen zum Laufen gekriegt. Nein, nicht mit Elektrizität. Das wusste sowieso keiner, was dieses Wort zu bedeuten hatte. Wir hatten das Innere des Ofens ausgebaut, also alles, was Schrott war, weggeworfen. Jetzt musste man unter den Platten einfach ein kleines Feuer machen und voilà!



    "Fertig!"
    Okay, der Kuchen roch wirklich gut. Und schlecht sah er den Umständen entsprechend auch nicht aus. Aber trotzdem. Blöde Patsy! Hatte sogar Lu nun um ihren Finger gewickelt. Wütend verließ ich das Café.



    Allein saß ich in der Lobby herum. Sollten sie doch alle machen, was sie wollen. Ich hatte keine Lust mehr, denen irgendwas zu sagen. Auf mich würden sie ja sowieso nicht hören. Auf Salene hatten alle immer sofort gehört. Ich vermisste sie wirklich. Warum mussten immer die Besten sterben?
    "Huch, was machst du denn hier so allein?", sagte eine Stimme von drüben.



    Tai-San stand dort und lächelte mich an. Oh nein, dachte ich, nicht jetzt die auch noch. Die konnte ich jetzt am Wenigsten gebrauchen, mit ihrem Gequatsche von Esotherik und irgendwelchem Karmadingsbums.
    "Hey Tai-San", sagte ich schlecht gelaunt.



    Sie setzte sich zu mir.
    "Ich fühle, dass du dich nicht wohl fühlst", sagte sie.
    "Oh, hast du das in deiner Kristallkugel gesehn?", erwiderte ich schnippisch.
    "Das ist gemein", sagte sie. "Ich habe gar keine. Ich will dir doch nur helfen."


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • "Helfen? Du willst mir helfen?"
    Sie nickte.
    "Ich würde dir gerne zeigen, wie du deine positive Energie wieder ins Gleichgewicht bringst", sagte sie.
    Ich wusste nicht recht, was ich jetzt tun sollte.
    "Komm schon, es wird dir wirklich helfen. Ich verspreche es."
    Dann seufzte ich. "Na schön."
    "Gut" Sie schien sehr erfreut. "Dann komm mit in mein Zimmer."



    In ihrem Zimmer angekommen, fingen wir sofort an.
    "Also, Ellie. Du musst erst einmal aufhören zu denken. Denk an nichts. Mach deinen Kopf frei."
    "Meinen Kopf frei machen?"



    Sie nickte. "Genau. Mach deinen Kopf frei. Schließe die Augen."
    Sie machte eine Handbewegung. "Spürst du die Kraft, die durch deine Hände fließt?"
    "Ich spüre gar nichts."



    Ich öffnete die Augen wieder.
    "Ich spüre echt nichts", meinte ich. Warum machte ich so nen Müll überhaupt mit? Zeitverschwendung das Alles.
    "Konzentriere dich! Spürst du nicht, wie sich dein Karma gerade regeneriert?"



    Die Tür ging auf und Patsy kam herein.
    "Ich wollte nur fragen..- Oh, gibst du Ellie Unterricht? Wie nett", sagte sie mit einem hämischen Grinsen. "Ich wollte nur fragen, ob du Kuchen essen willst. Lu und ich haben gerade gebacken."
    Tai-San schüttelte den Kopf.
    "Ich praktiziere eine karmische Reinigung", erwiderte sie.
    "Eine was?", wollte Patsy wissen.
    "Du weißt, dass man trainieren muss, um körperlich fit zu sein. Genau das Selbe muss man auch für seinen Geist tun."
    Patsy hob eine Augenbraue. "Und das machst du?"
    "Ich faste 24 Stunden, trinke nur Wasser und sende meine positive Energie an den Tribe", erwiderte Tai-San.
    "Aha..allein in einem Zimmer sitzen und fasten, das soll Training sein?"



    "Lass mal gut sein, Tai-san" Ich unterbrach ihre Konversation.
    "Aber Ellie!", rief Tai-san.
    "Es bringt einfach nichts. Ich spüre rein gar nichts. Tut mir leid" Ich verließ ihr Zimmer.



    Patsy folgte mir in die Cafeteria, wo es aussah wie in einem Schweinestall. Lex und Jack hatten den ganzen Kuchen aufgegessen und die Teller gestapelt. Sie rührten keinen Finger. Es schien sie gar nicht zu stören.
    "Was ist das denn hier?" Wollte ich wissen. "Außerdem..wo ist Lu?"



    "Lu ist vor 10 Minuten weg", meinte Lex gelangweilt.
    "Und wer räumt jetzt hier diesen Saustall auf?", erwiderte ich.
    "Na ihr. Männer machen nicht so 'ne Arbeit. Das is für Frauen. Nich wahr, Jack?" Lex war wieder ganz der Alte.
    Jack lachte.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • "Ugh!", machte Patsy. "Lass mal gut sein, Ellie. Wir wollen die beiden 'Männer' ja nicht stören, oder? Jungs sind echt immer das gleiche. Total ekelhaft ist das!"
    Ich drehte mich zu ihr um. Schien so, als würde sie langsam Vernunft annehmen.
    "Gehen wir."
    Wir zwei verließen das Café und gingen in unser Zimmer.



    Wir ließen uns auf die Couch fallen.
    "Lex ist dumm. Und Jack ist auch ein Idiot", sagte Patsy.
    "Heißt das...", fing ich an.
    "Was?"



    Wir vertragen uns wieder?"
    Sie sah mich an. "Sicherlich. Warum streiten wir uns überhaupt wegen sowas...die sind es nicht wert."
    Wir lachten. Endlich war Patsy wieder die Alte.


    Folge 31 Ende


    Fortsetzung folgt voraussichtlich morgen =)


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • riesen kompliement....:applaus
    der teil war mal wieder spitze...*alle daumen hoch*
    ich bin auch schon super gespannt wie es zuende geht...ich hoffe das sie irgendwie wieder nach hause kommt...und alle vorwarnen kann was mit der stadt passieren wird...
    mach bitte bitte weiter...
    kannst du mich bitte benachrichten wenn du weiter geschriebn hast?

    LG SIM_FAN1992

    :jeah GERA ROCKT:jeah

  • :eek: BOAH,ALTER!:eek:
    Also,ähh...:misstrau ...irgendwie habe ich nichts zum Rummeckern,weil alles gut ist.:(

    Ach,Gut.Gut ist kein Begriff!Die Fortsetzung ist DER HAMMA!!!:applaus

    Also,irgendwie macht mir diese Tai-San langsam Angst...:hua
    Irgenwie nicht ganz dicht im Kopf.Ich mein,das sie Meditation und Karmadingsbums macht,ist nicht weiter,jedem seine Sache.Aber das mit dem vielen Fasten,dem Oft-Alleine sein und DAS zusammen mit der Meditation...irgendwie *schluck* ist die doch nicht normal oder?

    Wetten,es gibt mit ihr noch irgendein Vorfall?BITTEEE!

    Übrigens:Ich finde deine Fs's sind die besten!(Auch die andre FS,bei der ich von Anfang an mitfieber!);)

    Gruß und Kuss..ähh..nee Gruß und öhm...Knuddl *knuddl*
    Mary-Kate007

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Dankeee für eure Kommentare. Mal sehen, vielleicht ändert sich Tai-San ja noch ein bisschen. Und sicher benachrichtige ich dich, Simfan =)


    Und natürlich sorry, weil ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hier war einfach zu schönes Wetter, bzw. viel zu heiß und da hatte ich echt keine Lust xD Diesmal merkt man jedenfalls wirklich, dass es aus The Tribe ist. Ach ja, für diejenigen, die auf eine neue FS bei der anderen Story warten: Bin gerade beim Texteschreiben =)


    Folge 32: Die Auserwählten



    Irgendwo, nicht weit von unserer Ruinenstadt entfernt fand ein Treffen statt. Es war ein religiöser Kult, der sich dort versammelte.
    "Meine Brüder und Schwestern", fing ihr Anführer an.



    "Wir haben es bald geschafft. Lang war unser Weg, doch den Preis ist es wert.
    Bald sind wir in der Stadt, wo alles begann."
    Alle um ihn herum waren still. Sie standen regungslos und schweigend da und lauschten seinen Worten.



    "Endlich sind wir im Land der Heiden. Hier werden wir uns die Verehrte Mutter holen und uns um das Erwählte Kind kümmern...und es zur Welt bringen!
    Zoot wird uns dabei Power geben! Und wir werden das Chaos herbeirufen!"



    "Power und Chaos meine Jünger!", sagte er und bedeutete mit einer Handbewegung,
    dass sie ihm nachsprechen sollten.
    "POWER UND CHAOS!", riefen sie. "POWER UND CHAOS! POWER UND CHAOS!"



    "POWER UND CHAOS!", rief er noch einmal.
    "Zoot wird uns reichlich für unsere Dienste belohnen. Wartet es nur ab. Der Tag wird kommen."



    In der Schule hatte sich Lex in Tai-Sans Zimmer geschlichen.
    Sie schien gerade wieder irgendeine Spirituelle Übung zu machen.
    "Tai-San?", flüsterte Lex und kam einen Schritt näher.
    Sie drehte sich langsam um.
    "Was ist denn?"



    Er streichelte ihr über die Schulter.
    "Tai-San...jetzt wo Zandra nicht mehr da ist..", fing er an.
    "Bin ich ziemlich einsam. Und das ist doch nicht besonders gut für mein Karma. Und jetzt könnten wir beide doch..."
    Tai-San schüttelte den Kopf.



    Sie blockte ihn ab und schob seine Hand weg.
    "Nein.", sagte sie knapp.
    "Aber Tai-San!", flehte Lex schon fast. "Meine Chakkren könnten ein wenig besser werden."
    Sie schüttelte erneut den Kopf.


    -geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]