Elektra

  • Elektra

    Vorwort:

    Hallo!Das ist meine erste Fotostory.Ich würde mich über Lob,Kritik und Vorschläge sehr freuen.
    (Es tut mir Leid,dass ich nur ein Bild pro Beitrag reinmachen kann.Man kann zwar mehrere Bilder in einen Beitrag machen,doch dazu muss man sich irgendwo anmelden.Diese Anmeldung kostet leider etwas und leider erlaubt mir meine Mutter nicht mich irgendwo anzumelden wo es etwas kostet auch wenn es nur ein Cent wäre.Deshalb also nur ein Bild pro Beitrag.Aber natürlich werde ich dann sofort mehrere Beiträge nacheinander schicken.
    Bitte nicht scließen Moderatoren!Ich schicke die Bilder alle nacheinander sofort.Ich hoffe die Fotostory gefällt euch.)
    Und los geht's:



  • oh.entschuldigung,das bild erscheint nicht!Ich muss es wohl erst irgendwo hochladen oder?Wie geht das?kann mir jemand helfen,sonst kann ich in die story keine bilder machen!?

  • Oh...wie wärs denn mal mit www.imageshack.us?!Schwachsinn..das man sich da überall anmelden muss-.-
    Du lädst das Bild einfach hoch und kopierst den letzten Link und fügst ihn dann oben in der Leiste wo so ein Kästchen ist mit ner Sonne oder so drauf ein.. fertig..
    Nur 8 Bilder merh geht nicht:misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • davon abgesehen hast du nicht mal einen text geschrieben.
    sondern nur versucht ein bild reinzustellen.
    klick auf durchsuchen dann such dir das bild aus so und dann host it.
    dann klickst du auf das bild was unten erscheint damit es größer ist dann rechtsklick und dann eigenschaften und dann kopierst du die url adresse hier rein.


    l.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ...oder du loggst dich bei directupload ein. Das ist auf deutsch und eigentlich ziemlich einfach. Und es ist kostenlos! Außerdem: Du musst, so sagen es ide Simsforum Fotostory Regeln, in einem Beitrag für deine Fotostory mindestens 4 Bilder posten.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich weiß ich mach die bilder noch rein...die forumregeln hab ich gelesen...muss die bilder nur noch hochladen...ich versuchs mal.


    oh,geschafft...aber das bild ist so klein...kann man es größer machen?Wenn ja dann wie?

  • Hättest dich da vll. mal früher drüber informieren sollen wie das alles geht jetzt wird das ja eher ein Thread "Wie schreibe ich eine Fotostory" mit tausend Fragen zu Bildern. Das kannst du doch echt alles nachschlagen im Forum die Bildersace und alles..:misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Kapitel 1:Mord in der Nacht




    Gerade kam ich die Treppe herunter ins Esszimmer,da hörte ich die Stimmen meiner Eltern.Ich blickte ins Wohnzimmer."Melanie!Ich kann ihm die Schulden nicht bezahlen!Er hat damit gedroht uns umzubringen,wenn wir nicht zahlen!Er ist ein böser Mann!Er wird es tun!",ruft mein Vater aufgeregt."Tim!Timothy!Hör mir zu!Das war nur eine Drohung!Wir können doch nicht bezahlen!Eine Million Dollar sind zu viel für uns!Wie gesagt,es war nur eine Drohung!Du musst nicht alles so wörtlich nehmen!",entgegnet meine Mutter."Aber Melli,ich...",beginnt mein Vater als ich ins Zimmer trete.Meine Eltern zucken zusammen.


    Juhuu ich hab ein großes Bild reinbekommen!
    So es geht weiter:



    "Mom,Dad?Worüber redet ihr?Warum seit ihr so aufgeregt?Was ist los?",frage ich.Meine Eltern wefen sich Bicke zu.Was verheimlichen sie mir?




    Schließlich meldet sich meine Mutter zu Wort."Äh...hallo Liebling!Würdest du so lieb sein und in den Garten spielen gehen?Ich und dein Vater müssen reden...",sagt sie."Aha...und warum darf ich nicht dabei sein?",frage ich vorwurfsvoll."Elektra , bitte!Sei nicht böse!Geh einfach im Garten spielen!Wir holen dich nachher.",erwiedert meine Mutter."Von mir aus!",sage ich und mache mich auf den Weg zur Haustür."Danke Engel!",ruft mir noch meine Mutter hinterher.

  • Du kannst auch mehrere (maximal 8) Bilder in einen Beitrag packen, ohne was dazuzuzahlen. Mach das bitte, das ähnelt jetzt langsam (?) aber sicher Gespamme.


    Kaum sind mal die zuständigen Mods nicht da, schon werden hier tausende Erklärungen reingepostet, wie man Bilder reinstellen könnte.
    Es gibt doch eine FAQ dazu (da verlinkt), und auch in dem Thread wird darüber "geplappert", wie man die Bilder reinstellt. Und nicht hier!
    Ein kurzes verweisen auf dieses hätte auch gerreicht.



  • Ich laufe in den Garten.Was verheimlichen mir meine Eltern?Sie redeten von Geldschulden und dass ein Mann uns umbringen will wenn wir nicht zahlen!Ich verstehe überhaupt nichts!Was denn für Geldschulden?Bei wem?


    Oh,danke Moderator!Aber wo kann ich kosten los mehrere Bilder reinstellen?Sie haben geschrieben:Da verlinkt.
    Ich hab da drauf geklickt und da steht was von:"Das ist leider nicht mehr kostenlos."
    Eine kurze Erklärung bitte
    *liebguck*




    Ich setze mich ins Gras und beobachte die Sterne.Eine Sternschnuppe fliegt vorbei.Plötzlich höre ich einen Schrei.Den Schrei meiner Mutter!Dann ein dumpfer Schlag als wäre jemand gefallen.




    Wie vom Blitz getroffen springe ich auf und renne los,zur Haustür!Plötzlich der Laut eines Messerstiches und der Schrei meines Vaters!Ich renne schneller.

  • Bitte erkundige dich VORHER wie man Bilder hochlädt und WIE man eine Story schreibt!


    Hier im Forum gibt es einige nützliche Threads dazu, die man mal durchlesen sollte.


    Ausserdem, wie Livia schon sagte, kann man 8 Bilder in ein Posting tun! Tu das bitte auch!


    Also, erkundige dich wie man Bilder hochladet und plane deine Story besser!


    Aus diesem Grund mach ich das hier auch dicht, da es nur ein herrenloses Wirrwarr ist.


    [zu]