• Hallo!Danke für eure Kommentare!Jetzt gibt es erstmal eine Fortsetzung.




    Plötzlich läutet die Schulglocke.Schule aus!Wir alle rennen nach unten und aus dem Schulgebäude raus."Elektra!Warte mal!",höre ich Rorys Stimme."Ja?",sage ich und drehe mich um."Frau Karana hat doch gesagt,dass ich dir noch alle Schulsachen die du brauchst geben soll und deinen Schließfachschlüssel.Die Sachen tust du dann in dein Schließfach.", antwortet Rory."Oh!Achso.Dann lass uns die Sachen mal holen.",erwiedere ich.Wir gehen ins Klassenzimmer.



    Rory öffnet eine Schublade und holt ein Mäppchen mit der "Schreibausrüstung" und viele Hefte und Bücher heraus,welche sie mir gibt.Anschließend zeigt sie mir die Schließfächer.Ich lege meine Sachen in mein Schließfach,schließe es ab und stecke den Schlüssel in meine Hosentasche.



    Als wir auf dem Schulhof sind,sagt Rory:"Bis Morgen Elektra.Wir haben heute keine Hausaufgaben.Ich habe heute Ordnungsdienst im Klassenzimmer.Heute musst du deshalb wohl allein nach Hause gehen.Aber Morgen hole ich dich zur Schule ab und laufe dann auch mit dir nach Hause.Okay?""Okay.Bis Morgen.",antworte ich und mache mich auf den Weg nach Hause.



    Als ich zu Hause angekommen bin,gehe ich in die Küche.Meine Tante sitzt dort am Tisch.Sie dreht sich um,als sie mich kommen hört."Hallo Jessica-Liebling!",ruft sie lächelnd."Hallo Tante Sharon!""Und,wie war der erste Schultag?",will Lucy wissen.



    "Ganz toll!Wir werden von einer 28 jährigen,thailändischen Lehrerin namens Frau Karana unterrichtet.Außer mir gibt es in der Klasse noch die 3 Mädchen Rory,Selina und Anneliese und die beiden Jungen Dave und Jack.Rory ist ganz nett.Sie ist meine Freundin.Nun ja,noch keine richtige Freundin,aber sie ist immerhin netter als Selina und Anneliese.""Na siehst du!Ich hab dir doch gesagt,die neue Schule ist ganz nett!Und Selina und wie hieß die doch gleich...ah ja Anneliese brauchst du gar nicht zu beachten.Setz dich erstmal.Der Salat ist schon lange fertig.",sagt Tante Lucy.



    Lucy serviert den Salat und wir setzen uns an den Tisch.Während wir essen sagt Lucy:"Und,wie findest du die Schule selbst?""Die Schule selbst?Ähm,also,das Klassenzimmer ist sehr schön eingerichtet.Und überall sind viele Pflanzen.Auch der Schulhof ist schön.Also ich finde die ganze Schule schön.",antworte ich."Das ist gut.",erwiedert Tante Lucy.Nun habe ich fertig gegessen.



    Ich gehe ins Badezimmer und entleere erstmal meine Blase auf dem Klo.Nun wasche ich meine Hände und putze mir gründlich die Zähne.



    Nun ziehe ich meinen Bikini an und gehe in unserem Gartenteich schwimmen.Die Seerosen auf der Wasseroberfläche sind einfach zauberhaft.Ich schwimme tiefer in den Teich hinein.Neugierig schwimmt ein mittelgroßer Fisch mit roten Schuppen zu mir an die Wasseroberfläche.Es ist ein Koi.Die meisten Fische hier kennen mich.Dieser hier gehört dazu."Hallo Kolit!",sage ich zu ihm.Kolit hüpft aus dem Wasser und springt dann mit einem lauten *Platsch* wieder hinein.Das war wohl seine Begrüßung.

    -----------------------------------------------------------------------
    -geht noch weiter-



  • Als es schließlich Abend wird und Lucy mich zum Abendessen ruft,verlasse ich den Teich und ziehe mich an.Nun begebe ich mich in die Küche.
    Lucy hat Spagetti gekocht.Sie schmecken lecker."Rory holt mich nun jeden Morgen zur Schule ab und begleitet mich auch wieder nach Hause.",sage ich während des Essens."Oh,das ist aber nett von ihr!",sagt Lucy."Ja."



    "Du könntest sie ja Mal übermorgen einladen.Ich würde sie gerne einmal kennenlernen.",sagt Lucy."Okay.Und das Essen war sehr lecker!Wie schaffst du es immer so gute Spagetti zu kochen?",frage ich."Oh,das war ein "Geheimrezept" meiner Mutter.Vielleicht bringe ich es dir Mal bei.",antwortet sie."Das wäre toll.",sage ich und gehe noch einmal aufs Klo,wasche meine Hände und putze meine Zähne.



    Nun gehe ich auf mein Zimmer und ziehe mein schönes Nachthemd an.Ich bin ziemlich müde.



    Ich lege mich auf mein weiches Bett und decke mich zu.Wenige Sekunden später bin ich auch schon eingeschlafen.Ohne Alptraum.

    -----------------------------------------------------------------------
    Und,wie fandet ihr diesen Teil?Wie denkt ihr,dass es weiter geht?

  • Halli Hallo!!

    Ich hab mich grad voll gefreut das du weitergeschrieben hast, aber leider sehe ich keine Bilder. Woran liegt das??

    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo!Erstmal danke für eure Kommentare!Dank Nujer kann ich jetzt die Bilder woanders hochladen,so dass man sie sieht.Nun muss ich alle Bilder wieder von vorne hochladen.Einen Teil habe ich schon geschafft.Die restlichen Bilder lade ich nachher noch einmal hoch.Jetzt gibt es erstmal ein Fortsetzung.



    Laut schrillend reisst mich mein Wecker aus dem Schlaf.Ich drücke verschlafen den Aus-Knopf und drehe mich um.Gerade will ich weiter schlafen, da ruft meine Tante von unten:"Elektra!Aufstehen!" Erschrocken reiße ich meine Augen auf.Es ist morgens!Ich muss zur Schule!



    Blinzelnd setze ich mich auf und strecke mich.Nun stehe ich auf,mache mein Bett und gehe ins Bad.



    Ich gehe aufs Klo,wasche meine Hände und dusche mich.Eben das Übliche.
    Nun ziehe ich mich an und gehe runter in die Küche.



    Ich betrete die Küche.Lucy macht gerade das Frühstück."Hallo Tante Sharon!", begrüße ich sie."Hallo Jessy!Setz dich.Die Pfannkuchen sind gleich fertig.",erwiedert Lucy lächelnd.



    Ich setze mich an den Esstisch und warte.Da kommt auch schon Lucy und serviert das Essen.Der Pfannkuchen duftet.



    Die Pfannkuchen schmecken sehr lecker!Lucy ist eine wahre Kochkünstlerin!"Es schmeckt sehr gut Tante Sharon!",sage ich."Oh,danke!",erwiedert Lucy.Als wir fertiggegessen haben,ist es schon hell.Ich putze meine Zähne und setze mich dann wieder an den Tisch.



    "Wollte dich nicht Rory zur Schule abholen?",fragt meine Tante."Ja,sie müsste gleich hier sein.",antworte ich.In diesem Moment klingelt es an der Tür."Das wird Rory sein!",sage ich und gehe zur Tür.



    Tatsächlich steht Rory Turner vor der Tür."Hallo Rory!",begrüße ich sie laut."Hallo Jessy!",sagt Rory."Tschüss Tante Sharon!",rufe ich noch über die Schulter meiner Tante zu und laufe mit Rory los.



  • "Heute haben wir die erste Stunde Englisch,die zweite BK,die dritte Deutsch, die vierte Erdkunde, die fünfte nochmal Englisch und die sechste fällt heute aus.",erzählt mir Rory unterwegs.

    -----------------------------------------------------------------------
    So das wars für erstmal.Vielleicht gibt es heute nochmal eine Fortsetzung.Aber ich muss erst neue Bilder machen.Krieg ich Kommentare?

  • Gute FS!! :applaus :applaus

    Wo hast du den tollen bärenteppich her der sieht toll aus ;)

    Eure SimsKANINCHEN

    Hab euch lieb *hihi*
    [CENTER]:applaus :applaus :applaus [/CENTER]

  • Oh super du hast weiter gemacht. Ich finde deine Fotos einfach genial und deine mädels sehen einfach toll aus.

    Nur was mir aufgefallen ist. Elektra wird vor der Klasse als Jessy vorgestellt und am anfang sagt Rory auch Jessy zu ihr doch später nennt sie sie Elektra? Hat sich da ein schreibfehler eingemogelt oder hab ich was verpasst?

    Das war das einzigste was mich verwirrt hat, aber ansonsten super story ich bin gespannt wie es weiter geht.


    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • HALLO!Danke für eure Kommentare!Meine letzte Fortsetzung ist ja schon ewig her!Ich mache deshalb jetzt eine Fortsetzung.Aber erst einmal zu deiner Frage Simskaninchen:Ich hab nach dem Bärenteppich gesucht und ihn gefunden!Ich habe ihn von folgender Seite heruntergeladen: http://www.guderunssims.de/

    So und nun zur Fortsetzung!:



    Ungefähr 10 Minuten später sind wir auch schon bei der Schule.Wir gehen über den Schulhof,die Treppe hoch und betreten das Schulgebäude.



    "In ungefähr 5 Minuten kommt Frau Karana!",sagt Rory während wir den Gang entlang eilen.Laut hallen unsere Schritte auf den Fliesen.Wir betreten eilig das Klassenzimmer.Schnell holen wir unsere Sachen und legen sie auf unseren Tisch.Nun setzen wir uns an unsere Plätze.Frau Karana ist noch nicht da.Zum Glück!Wir wollen uns ja schließlich nicht verspäten.Anneliese, Jack und Selina sind auch schon da."Wo bleibt denn Dave?In ein paar Minuten kommt Frau Karana.",sage ich."Der taucht meistens eine Minute vor dem Unterricht auf.",erwiedert Rory.



    "Achso...",sage ich.Die Tür geht auf und Dave kommt herein.Er setzt sich neben Jack."Da ist er Mal wieder.",kichert Anneliese."Du,Jessy?",fragt Rory."Ja?""Kannst du nach der Schule bei mir vorbeikommen?Wir können ja zusammen die Hausaufgaben machen.",sagt Rory."Das wäre toll!Wann soll ich denn vorbeikommen?",antworte ich."Vielleicht gleich nach der Schule.Wir können ja mit meinem Telefon deine Tante anrufen und ihr sagen, dass du mich besuchst und später kommst.""Okay!",sage ich.



    Plötzlich fällt mein Blick auf eine Tafel!Gestern war hier noch keine Tafel."Rory,woher kommt diese Tafel?",frage ich."Welche Tafel?Achso,die!Vor einer Woche ging unsere alte Tafel dank Selina und Anneliese kaputt.Und heute wurde die neue Tafel geliefert.Natürlich mussten Selinas und Annelieses Eltern die neue Tafel bezahlen.Die beiden sind solange auf unserer alten Tafel herumgeklettert,als Frau Karana nicht da war,dass die Halterungen zerbrochen sind.",erzählt Rory."Oh,und ich habe mich schon gewundert warum so eine Teure Privatschule nich einmal eine Tafel hat.",sage ich.Wir müssen lachen.



    Plötzlich sind Schritte vor der Tür zu hören.Wir drehen uns um.Die Tür geht auf.Frau Karana betritt das Klassenzimmer."Hallo,alle miteinander!",begrüßt sie uns und geht dann zur Tafel.



    Sie zeigt auf die Tafel."Nun haben wir endlich wieder eine Tafel.Unser alte Tafel wurde nämlich,wie ihr wisst letzte Woche dank Selina und Anneliese zerstört.",sagt Frau Karana und wirft den beiden Mädchen einen strengen Blick zu."So und nun zum Unterricht!",sagt die junge Thailänderin und setzt sich an ihr Pult.



    "So,lasst uns mit der Englisch-Stunde beginnen.",sagt Frau Karana lächelnd."Weiß jemand,was Pferd auf Englisch heißt?",fragt sie.Ich,Rory und Jack melden uns."Ja Jack?""Pferd heißt auf Englisch Horse.""Super!Kann jemand bis 20 auf Englisch zählen?Ja Rory?" "One,Two,Tree,Four,Five,Six,Seven,Eight,Nine,Ten,Eleven,Twelve,Thirteen,
    Fourteen,Fifteen,Sixteen,Seventeen,Eightteen,Nineteen and Twenty.",zählt Rory."Das war sehr gut Rory.Und ich erwarte von euch allen,dass ihr auf Englisch bis 20 zählen könnt.Schließlich seid ihr in der fünften Klasse.",sagt die Lehrerin.

    -----------------------------------------------------------------------
    So das wars erstmal.Vielleicht kommt heute noch eine Fortsetzung,aber ich muss noch mehr Bilder machen.

  • Hallo,ich kann diese Fotostory leider nicht mehr weitermachen,weil ich Sims 2 neu installieren musste und es dazu auch noch immer nicht funktioniert.Die Fotostory kann daher von den Moderatoren geschlossen werden,da ich diese Fotostory nicht fortsetzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mondlicht

  • schade, die war richtig spannend.
    schade das du aufhören musst, diese fs konnte noch was werden!
    aber wen die sims2 bei dir nicht lauft, ist es schade :( :(
    naja ändern kann man es ja nicht.
    ist aber echt schade
    .. villeicht ein nächstes mal!
    * schade *
    * traurig ist*


    * sry wegen spamm*

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • hallo ich habe deine story gerade entdeckt .....
    um ehrlich zu sein finde ich es ungewohnt in der gegenwart zu lesen und ich finde es liest sich auch etwas mehr wie ein drehbuch als eine geschichte aber die handlung finde ich wirklich gut .... :)



    edit : hatte nicht gelesen das sie beendet ist .... *ubs* sry

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]