• Also ich bastele grade an Kapitel 1.2 und nehme alle Kritik mit auf. Große Fotos, weitere Personen, ein Umstyling von den drei Hauptcharakteren und weiterhin viel Action!

  • Was aus Jennifer wird und ob Bianca für Steve durch die Hölle geht, alles dies erfahrt ihr im neusten Kapitel von "Driven Wild". Nachdem die Freundschaft von Bianca und Jennifer durch Bianca`s neuen Lover Steve völlig zerstört wurde, setzt Steve alles daran, die liebe Mitbewohnerin Jennifer aus dem Weg zu räumen. Er greift zum Äußersten und überfällt sie zusammen mit Karel, einer Dame, die ihre Zeit durch Wahrsagen inoffiziell verdient. Nachdem Jennifer ungesehen in ein Nachbarshaus gesperrt wurde, setzt Steve nun alles auf eine Karte, denn er hat nur ein Ziel...



    "Du bist heute Morgen ziemlich früh aufgestanden Steve! Was ist los mit dir? Keine Lust gehabt, den Morgen mit mir im Bett zu verbringen?". Doch Steve hatte sehr wohl genug zutun, denn zusammen mit Karel, einer alten Freundin hat er Jennifer aus dem Weg geräumt und sie in den Keller eines Nachbarhauses gesperrt. "Ich war von einem Geräusch aufgeweckt worden! Es war Jennifer, sie ist für ein paar Tage verreist, sie stand bereits mit Koffern da, ich soll dir sagen, dass sie eine Art Kur macht und bald zurückkommt! Wir wollten dich nicht wecken!".



    Am späten Nachmittag

    "Steve ich muss mit dir über mehrere Dinge sprechen! Es sind sehr wichtige Dinge, deswegen mach es dir hier gemütlich und hör mir einfach zu!". Steve interessierte in diesem Moment nur ein Thema, das Grundstück, dass Bianca gekauft hat, ein Vermögen. "Du hast heute Morgen nicht mal etwas zu meiner neuen Frisur gesagt! Sie sind gefärbt, viel kürzer und sogar mit Nadeln hochgesteckt! Fällt dir sowas nicht auf?". Steve blickte spöttisch in ihr Gesicht. "Natürlich fiel mir das auf, aber ich liebe es, wenn du böse wirst!". Steve lachte Bianca frech ins Gesicht und das mit purer Ignoranz. "Es wird sich sehr viel verändern Steve, denn...", Bianca musste zwei-dreimal durchatmen, bevor sie es endlich herausbekam. "Ich habe ein Grundstück gekauft, dass mich reich machen kann, wenn ich daran arbeite!". Genau das wollte Steve hören. "Bianca ich helfe dir gerne bei den Finanzen! Ich kenne mich sehr gut aus, aber du musst mir vertrauen, sonst kann unsere Beziehung nicht halten!".



    Am nächsten Morgen

    Steve hat sich direkt in Bianca`s Finanzen vergraben, während sie eine Runde im Pool gedreht hat. Sie will Steve für immer bei sich behalten und ist über Jennifer`s Abgang fast erfreut. Sie störte diese Beziehung und in wenigen Tagen würde sie Steve um den Finger gewickelt haben, da war sie sich sicher.


    Was zwei Tage zuvor geschah:

    Als Bianca längst im Bett lag und Steve seiner lieben Mitbewohnerin den letzten Schlag mit einem Baseballschläger gab, schleppte er sie erstmal beiseite, sodass keine Aufmerksamkeit erregt wurde. Als sie später verletzt aufwachte, da ihr Zustand überraschend gut war, fesselte Steve ihre Hände an ein Laufband und ließ sie ins Koma rennen, genau so wollte er sie haben, am Ende...



    Steve hat sein Aussehen völlig neu definiert. Mit wenig Bart, dafür aber modernem Schnitt und Brille fühlt er sich wie neu geboren. Den Einblick in Bianca`s Finanzen hat er sich zu Genüge verschafft und wartet nun nur noch auf den Moment, an dem er die Bombe platzen läßt, denn er hat keine Lust am Ende zu teilen..



    "Wir haben als Ehepaar beschlossen, dass es mehrere Restaurantketten geben wird und kleinere Imbisse für zwischendurch! Außerdem stellen wir uns einen Teich vor, um den die Spaziergänger wandern können! Es soll Ruheplätze geben, aber auch Action! Wann rufen sie mich zurück?". Nachdem Steves Lächeln erschien war klar, dass alles nach Plan lief, er plante und Bianca ließ ihn machen.



    Die Vorbesitzerin Rita Korn besuchte das Paar am nächsten Morgen und war begeistert von der Wohnung und dem Leben der Beiden. Sie hatte sich zwar vorgestellt mitzuplanen, wie es weiterginge, aber davon hielt Steve nichts, er will das alleinige Recht am Besitz oder er unterschreibt nichts. Rita gibt sich damit zufrieden, auch wenn sie andere Pläne hatte...



    Kaum ist Rita aus dem Haus geschieht eine Katastrophe. In der Küche steht plötzlich der Gasherd in Flammen. Weder Bianca noch Steve wissen in dieser Situation wie sie sich verhalten sollen, doch Steve kommt das Feuer gerade recht. Er verläßt klangheimlisch die Küche und sperrt hinter sich ab, denn jetzt wo alles unterschrieben ist, ist auch Bianca überflüssig..

    Fortsetzung Folgt mit Kapitel 1.3 !

  • Hallo!
    Ich muss sagen,dass dieser Teil echt besser geworden ist!Nur ein Bild verwirrt mich etwas.Warum ist Bianca auf dem ersten Bild schwanger(oder erscheint mir das nur so ? ) und auf dem zweiten nicht mehr?
    Ich möchte dir auch noch einen Tip geben:Du solltest darauf achten,dass du die Bilder nicht im Baumodus oder Kaufmodus machst,sondern im Livemodus.Denn das beim Bau- oder Kaufmodus erscheinende Gitternetz auf dem Boden ist nicht so hübsch.
    Aber sonst: Wirklich tolle Fortsetzung!Du verbesserst dich sehr schnell.
    *schnelle Verbesserung der Fotostory bewunder*

    Viel Glück bei der nächsten Fortsetzung!Nicht vergessen:Nie den Mut verlieren!

    Tschüss

  • Also ich finde auch, dass du dich total verbessert hast, nur beim Knipsen solltest du die Wände hoch machen, sonst wirkt es unecht (so ganz ohne Wände ist es schon bisschen zugig). Und zu Mondlicht: Ja, im ersten Bild wirkt die schwanger (wegen Umstandsmode) und im sechsten auch. Da hat die so weiße Unterwäsche an, statt die blaue aus den anderen Bildern, und scheint auch bisschen dicker zu sein. Wieso rennt die die ganze Zeit eigentlich in Unterwäsche rum?
    Und ich glaube zu sehen, dass Steve da stinkt (kann aber auch ein Sehfehler von mir sein).
    Der Steve ist ja total grausam und geldgeil. Und du deutest was von 'Ritas Plänen' an. Bin gespannt worum's da geht.
    Fazit: Freue mich, dass du weiter machst und staune ebenfalls über deine erstaunliche Entwicklung (im positiven Sinne).
    *smile*

  • Ganz im ernst... ich verstehe die Geschichte nicht wirklich. Es passieren so viele Dinge auf einmal und man merkt es gar nicht... Auf einmal ist Jennifer tot/weg/Koma im Nachbarhauskeller(?), dann hat Bianca ein Grundstück gekauft und davon will Steve das Geld und will Bianca auch gleich loswerden.. Sehe ich das richtig so?
    Ich weiß nicht, ich finde du solltest deine Sätze ausbauen und dich pro Kapitel mehr auf eine Sache die gerade passiert beschränken. Mir persönlich geht es einfach zu schnell. Ich will dir wirklich nicht den Mut nehmen oder so, aber ich finde man sollte seine Meinung hier schon offen sagen und erläutern dürfen. Also siehs bitte nicht als Beleidigung oder Ähnliches. Positiv ist allerdings, dass du nicht mehr nur im Präsens schreibst- das erleichtert das Lesen ungemein.


    Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, dass du dich darüber beschwerst, dass deine Story "schelcht gemacht wird und dir somit die Lust vergeht weiterzuschreiben:

    Zitat

    ich bin ja Neuling hier und mir ist das Interesse wirklich vergangen, nochmal was hier zu machen. Es war mein 1.Versuch und was ist das für ein Forum, wo man nur gesagt bekommt, wie schlecht die Story ist etc..? Man bekommt ja gar keinen positiven Aspekt mehr zu hören, kann ich sie ja gleich löschen und dann gerade bei einem Neuling, das Forum vergrault einen echt...


    und, dass du dann bei einem anderen "Neuling" bei der Story "Nimm2!Sei frei!" ohne jede Begründung reinschreibst:

    Zitat

    Erotik auf so eine dümmliche Art zu präsentieren ist nicht neu, sondern nur schlecht gemacht. Ich denke: Es hat keinen Sinn, diese Story weiterzuführen


    Ich finde DAS ist entmutigend. Erwarte also nicht von anderen , dass sie deine Story nicht kritisieren, während du selber Andere total entmutigst und beleidigende Kommentare abgibst. So viel zum Thema vergraulen...

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]