Warum kann meine Sim Frau nicht Heiraten ? Oo

  • Also mein Problem ist folgendes :


    ich habe eine simfrau, die studiert hat und verlobt ist, mit einem anderen sim, der sich noch auf dem campusgelände befindet. ich würde sie jetzt gerne heiraten lassen, weil sie sich es so sehr wünscht. die beziehungsbalken sind auf 100/100, aber die option heiraten möchte einfach nicht erscheinen, es hatte schon einmal geklappt bei einer anderen familie da hat eine andere simfrau auch einen studenten geheiratet und er ist normal erwachsen geworden und ist eingezogen. :misstrau Allerdings war sie auch schon einmal mit einem verheiratet, der mir aber leider umgekommen ist. Ich könnte ihn ja wiederbeleben weil ich den draht zur hölle schon erspielt habe, aber dann wäre sie ja einmal verlobt und einmal verheiratet Oo
    Die beiden hatten sich in der downtown kennen gelernt. und nu kann sie ihn nicht heiraten. Was kann ich tun ? Die vorraussetzungen sind erfüllt und ich hatte es auch schon mit dem Heiratsbogen versucht, aber es will einfach nicht :rollauge


    greetz Angel

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi,
    lass den Studenten vielleicht ersteinmal einziehen, sodass er Erwachsen wird und DANN heirate. Andersherum erlaubt das Spiel das nicht. (Da Studenten nicht heiraten können)


    Zur 2. sache mit dem verlobt und verheiratet: Wenn ein Sim stirbt, der eine Frau hatte, wird ihre Beziehung aufgelöst, also sie werden im Stammbaum nicht mehr als Eheleute angezeigt. Also wäre sie dann nur verlobt mit dem noch lebenden typen.

  • auf die idee mit eim einziehen bin ich ja auch schon gekommen nur öhm geht das auch nicht Oo werde gleich mal weiter rumprobieren und schun dass ich das nicht doch irgendwie hinbekomme :misstrau


    aber trotzdem vielen dank für deine hilfe

    [SIZE=1][/SIZE]