Warum kann meine Sim Frau nicht Heiraten ? Oo

  • Also mein Problem ist folgendes :


    ich habe eine simfrau, die studiert hat und verlobt ist, mit einem anderen sim, der sich noch auf dem campusgelände befindet. ich würde sie jetzt gerne heiraten lassen, weil sie sich es so sehr wünscht. die beziehungsbalken sind auf 100/100, aber die option heiraten möchte einfach nicht erscheinen, es hatte schon einmal geklappt bei einer anderen familie da hat eine andere simfrau auch einen studenten geheiratet und er ist normal erwachsen geworden und ist eingezogen. :misstrau Allerdings war sie auch schon einmal mit einem verheiratet, der mir aber leider umgekommen ist. Ich könnte ihn ja wiederbeleben weil ich den draht zur hölle schon erspielt habe, aber dann wäre sie ja einmal verlobt und einmal verheiratet Oo
    Die beiden hatten sich in der downtown kennen gelernt. und nu kann sie ihn nicht heiraten. Was kann ich tun ? Die vorraussetzungen sind erfüllt und ich hatte es auch schon mit dem Heiratsbogen versucht, aber es will einfach nicht :rollauge


    greetz Angel

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi,
    lass den Studenten vielleicht ersteinmal einziehen, sodass er Erwachsen wird und DANN heirate. Andersherum erlaubt das Spiel das nicht. (Da Studenten nicht heiraten können)


    Zur 2. sache mit dem verlobt und verheiratet: Wenn ein Sim stirbt, der eine Frau hatte, wird ihre Beziehung aufgelöst, also sie werden im Stammbaum nicht mehr als Eheleute angezeigt. Also wäre sie dann nur verlobt mit dem noch lebenden typen.

  • auf die idee mit eim einziehen bin ich ja auch schon gekommen nur öhm geht das auch nicht Oo werde gleich mal weiter rumprobieren und schun dass ich das nicht doch irgendwie hinbekomme :misstrau


    aber trotzdem vielen dank für deine hilfe

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Lass den Studenten aus der Uni ausziehen, damit er wieder in der normalen Nachbarschaft ist und dann lass ihn bei deiner Sim-Dame einziehen. Einfach so, wenn er auf dem Campus ist, geht es nicht, weil er als Student gespeichert ist.

    Meine Fotostory:

  • der gute ist aber ein NPC :p wie soll ich ihn dann von der uni kicken ? ^^ ach ja hab das problem jetzt gleich 2 mal bei Nightlife kann man sich die auch so heiraten dasse erwachsen werden ... nur irgendwie geht das bei mir nicht .... hm gibs dafür nich irgendwie sowas wie nen cheat oder hacked obj. womit man leute beliebig einziehen lassen kann? ( den mit allen alterstufen, der will auch nicht :eek:) menno... die möchte aber mit dem glücklich bis ans ende ihrer tage werden [Lebensende mit 3 Buchstaben [Ehe] und so]*ggg*



    trotzdem vielen lieben dank für eure bemühungen mir zu helfen :applaus hier scheint es ja doch noch leute zu geben die keine flamer sind, das sieht man nicht oft in großen foren, aber bin ja noch ein newbie hier :rolleyes


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Versuch es so:
    Öffne das Cheat-Fenster und gib boolProp testingCheatsEnabled true ein.
    Klick irgendwas an, während du auf die linke Maustaste drückst. In dem Menü, das sich öffnet, suchst du dann Spawn und danach Tombstone Of L and D. Ein Grabstein wird auftauchen ud den klickst du dann an und wählst die Option Add Neighbor To Family. In der Liste von Sims, die dann kommt, wählst du deinen gewünschten Sim aus.
    Wenn du fertig bist, solltest du den Cheat deaktivieren boolProp testingCheatsEnabled false, um Probleme im Spiel zu vermeiden.

    Meine Fotostory:

  • Hahaha!Mensch lass das, Doppelanmeldung!Das wird Ihm/Ihr auch nicht weiter helfen . @PseudoAngel:Sind in deinem Wohnheim alle Zimmer besetzt?Wenn ja, lass sie in ein eigenes oder in ein ander haus/Wohnheim ziehen.Bei dem wohnheim musst du ihn gleich anrufen bevor noch mehr leute kommen bis alles besetzt ist!Lade in ein und lass ihn einziehen.Dann müsste es gehen.

    Düdlüdü
    Kim

  • ne sie wohnt ja nicht mehr auf dem campus gelände bei ihr hat es sich ausstudiert :D sie ist ja schon ein Medium ^^
    Er ist ein NPC auf dem Campus gelände meiner eigenen nachbarschaft. Und hässlich isse nun ganz und gar nicht ;)
    Ich versuche gleich mal die alternative mit dem grabstein, mal schaun und wenn das nicht klappen sollte such ich ihr nen neuen herzallerliebsten, für weitere tipps bin ich natürlich sehr dankbar.
    man schaue und staune (auch damit man mal weiß um was für eine hübsche junge dame es sich hier handelt)*ggg* :


    vielen Dank
    greetz n Beatz PseudoAnGeL


    P.S. Doppelanmeldung wenn du schon was zu spammen hast, dann tu es wo anders oder gar nicht ^^ [x] Verwarnung und ne pm ist auch gleich unterwegs zum nächsten Mod, weil man sich ein solches verhalten nun wirklich nicht gefallen lassen muss naja Doppelanmeldung... der Name sagt ja schon alles :misstrau

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich habe auch das problem das die meisten
    nicht helfen wollen!!!
    Die neuen haben hier keine schonz!!!!
    Das ist schade!!!
    Wenn du fragen hast frag mich die meisten sachen
    was um sims2 z.B. wie cheats oder so kenne ich mich schon bissle aus!!!!
    :obunny

    Bunny7:welcome

  • Bitte?
    Also aus was für Posts besteht der Thread hier eigentlich? Aus Sachen wie: "Geh weg, wir wollen dir nicht helfen..."?! Wozu wäre denn das Forum gut, wenn hier niemand irgendwem anderen hilft?


    Und warum haben bitte die "neuen" keine chance? (blick ich das jetzt irgendwie nicht??)

  • also nu ma stop ! :angry


    ich habe nie gesagt, dass mir hier keiner hilft ;) ich habe mich sogar schon bedankt, denn ich kenne weitaus schlimmere foren wo die newbies erstma angeflamed werden. (schaut mal auf das forum bei indiablo.de, da geht es weitaus anders zu als hier! schuldigung für die ungewollte schleichwerbung, wollte nur mal nen beispiel geben)


    allerdings hab ich das problem immer noch nicht behoben bekommen :( und ich hoffe, dass ich noch einige von euch mir helfen :D


    greetz n beatz AnGeL


    P.S. mal so neben bei gefragt, gefällt euch meine junge frau ? *ggg*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hmm....entweder da lässt sich was mit SimPe biegen (ist aber nicht ganz einfach...wenn man noch gar nicht mit SimPE gearbeitet hat) oder aber - und jetzt wirds völlig kompliziert - Du erstellst einen neuen jungen Erwachsenen, lässt den auf das College gehen, freundest Dich mit besagtem Sim an (der müsste ja im Telefonbuch stehen), lässt ihn dort einziehen, wo auch der neue Sim wohnt, kannst ihn von nun an steuern und brichst mit ihm das College ab. Dann hast Du ihn wenigstens schon mal in der Nachbarschaftstonne, von da auch dann direkt zu der (echt süßen) Simsin direkt oder ebebn in ein eigenes Haus mit Telefon.....


    Hats mit dem Boolprop testing undsoweiter nicht geklappt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also mit simpe hatte ich eh mal was vor. Von daher könnt ich das ja mal versuchen man muss mir nur das simpe genauer erklären :D hab bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut son bisschen in schönsichtingen rumgeguckert und so aber verändern hab ich mich da noch nicht so getraut, also mehr erzählen, bitte :applaus


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von PseudoAngel

    also mit simpe hatte ich eh mal was vor. Von daher könnt ich das ja mal versuchen man muss mir nur das simpe genauer erklären :D hab bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut son bisschen in schönsichtingen rumgeguckert und so aber verändern hab ich mich da noch nicht so getraut, also mehr erzählen, bitte :applaus


    greetz n beatz AnGeL


    Dafür schaust Du Dir am besten mal eines der SimPE Tutorien an.....meine, mit dem Download von SimPE kommt auch ein "Benutzerhandbuch" in deutsch....da sollte auf jeden Fall schon drinstehen, wie man einen Sim einem Haushalt hinzufügt....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi,

    ich hatte das gleiche Prob wie du. Eigentlich kannst du nicht viel machen, du musst warten bis er ein Erwachsener wird, dann können sie heiraten. Bei mir ging des nach drei oder vier Tagen, dann konnte er einziehen und heiraten.

    gruss Herzje;)

  • Zitat von Herzje20w

    Hi,

    ich hatte das gleiche Prob wie du. Eigentlich kannst du nicht viel machen, du musst warten bis er ein Erwachsener wird, dann können sie heiraten. Bei mir ging des nach drei oder vier Tagen, dann konnte er einziehen und heiraten.

    gruss Herzje;)


    Das Problem in PseudoAngels Fall ist ja, dass der Herzallerliebste ein NPC ist....anscheinend hat der keinen "festen" Wohnplatz auf dem College Gelände, und kann somit auch nicht "erwachsen gespielt" werden...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."


  • Das ist ja totaler Unsinn.
    Wir sind alle da und helfen auch....

    Viele Grüße


    Lars