• hi!

    also ich bin neu hier, und ich bin auch noch ein ziemlicher SIMS neuling...deshalb hab ich auch ne vermutlich ziemlich primitive frage...
    also wenn ich umziehen will, kann ich das ja auch mit einer familie, die bereits besteht...wenn ich jetzt auf ein Haus klicke, kann ich aber keine familie auswählen...:( ich muss immer eine neue erstellen!
    was mach' ich falsch??? :confused:

  • Ich glaube, du musst dir Familie, mit der du umziehen willst erstmal in den Containerverschieben, in dem auch die neuen Familien sind. Von ort kannst du die Familien dann in das neue Haus verschieben!


    P.S. Willkommen im Forum! ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von jellybean

    wie verschiebt man die in den container :confused:



    Auf dem Nachbarschaftsbildschirm gibt es einen Button mit dem Du Sims aus dem Haus rauswerfen kannst. Ich weiß nicht mehr genau wie das aussieht, aber wenn Du mit der Maus mal über die verschiedenen Buttons fährst steht ja jedesmal ein kleiner Hinweis dabei was man damit tun kann.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Mila

    Ich weiß nicht mehr genau wie das aussieht, aber wenn Du mit der Maus mal über die verschiedenen Buttons fährst steht ja jedesmal ein kleiner Hinweis dabei was man damit tun kann.


    des sieht aus wie ne schubraupe...;)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...