:confused: Hilfe :confused: [B][/B]
1. Vor einiger Zeit habe ich mir den InTeenimater für NL herunter geladen, wenn ich dann auf Expresslieferung (Frau ist schon Schwanger) gehe und dann auf sofortig oder 1,5 Stunden dann erschein das Fenster mit ...Storch sucht Landeplatz..... so dann geht es wieder weg und dann bleibt die Frau immer noch dick und in Umstandsmode aber das Baby wird in der Leiste wo die Sims aufgelistet sind angezeigt aber im Spiel selber ist es nicht.
2. wenn ich einen Sim erstellen will erscheint ,,dir Vorschau" nicht
Bitte Helft mir!!!!!!!! [B]:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: [/B]
wenn ihr was nicht versteht fragt einfach
-
-
oh bei dir Vorschau hießt es ,,die Vorschau "
-
Hm, ich glaube, dein Problem hat mit Sims 2 zu tun, hier in der Kummerkiste geht es aber mehr um reale Probleme.
Daher verschiebe ich dich einfach mal ins Sims 2 Forum, dort kann dir sicher jemand helfen.Azrael
-
oh sorry bin hier neu
trotzdem danke -
noch mehr downloads drin?
du kannst fehler in deinen Beiträgen übrigens über den ändern-Button korrigieren.
Nimm mal alle Downloads raus, speicher sie wo anders, z.B. auf dem Desktop. Wenn dann dein Spiel ohne probleme läuft und das nehm ich jetzt mal an, kannst du mit deinen Downloads wie folgt verfahren: Erste Hilfe bei defekten Downloads
-
danke
´mein spiel läuft wieder wie geschmiert:) -
Sehr schön.
[zu, da erledigt]