Teen's gehen nicht mehr zur Schule!

  • Hi!


    Meine Teen's haben anscheinend beschlossen nicht mehr zur Schule zu gehen :rolleyes ne Scherz beiseite... es kommt keine Meldung mehr dass für so und so der Schulbus gleich kommt, der Bus kommt auch nicht und die Teen's können auch nicht mit dem Auto zur Schule fahren (was vorher auch ging). Habe keinen Hack o. ä. diesbezüglich im Ordner lediglich Insimiator und Inteenimator aber bisher lief ja alles einwandfrei...


    Habe keinen Thread gefunden der das Thema schon mal behandelt hat, wenn es ihn doch gibt, Sorry :fiu


    Kann mir da einer helfen?

  • Erstmal solltest du testen ob es auch ohne Hacks und Downloads das selbe Problem bringt. Verschiebe einfach den Ordner und teste dann, ob das Spiel nun funktioniert.


    Ach ja. Hast du den Patch drauf?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Falls du den nämlich nicht hast, würd ich dir raten den zu Installieren.
    Den patch findest du hier


    Was aber auch die Ursache sein kann ist der Cheat boolprob testing CheatsEnabled true, hast du mit dem ein wenig rumgespielt?


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey!


    Sorry kam nicht mehr ins Internet *grr* naja... mir ist aufgefallen dass die meisten Teenies die nicht mehr zu Schule gehen einen Job haben und dann plötzlich befördert werden also praktisch von Parkplatzwächter oder so zu Polizist (als Beispiel nur mal jetzt)! Sie haben also richtige Jobs und gehen dann auch von 8 oder 9:00 Uhr an arbeiten! Ist auch nur bei ein paar so... komisch...


    Ich hab den Patch runtergeladen danke für den Tipp ^^ ist zwar immer noch bei den einen oder anderen der Fall aber dafür sind div. andere Dinge nicht mehr

  • Jup den hab ich, aber bisher gab's damit keine Probleme klar wenn die Teenie Girls schwanger werden dann werden sie praktisch als Erwachsene behandelt... trotzdem danke für die Idee hätt ja sein können dass es daran liegt ;).

  • Zitat von Kaede

    Habe keinen Hack o. ä. diesbezüglich im Ordner lediglich Insimiator und Inteenimator


    genau DIE beiden sind Hacks diesbezüglich.


    Zwei Möglichkeiten:
    Hast du das Flavor-Pack zum Inteenimater mit dazu runtergeladen? dann könnte das ein Grund sein. Nimm dann die entsprechende Flavor-Datei raus.


    andre Möglichkeit:
    Hast du beim InSIMenator aus den Teens Indipendent Teens gemacht??
    Am besten setzt du die Teens, bei denen das Problem auftritt auf den Status normaler Teens zurück. Zu finden beim The InSIMenator-Grund-Objekt bei den Aging-Sachen *ich glaube ganz links*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich check's mal aber eigentlich nicht ich schau auf jeden Fall nach wenn ich das nächste mal spiel und setz sie einfach mal auf normale Teenager zurück, wie du gesagt hast mal gucken ob das Problem dann immer noch besteht :)