~~ Rache ist süß, my Darling <3

  • Hey,
    habe deine Story gelesen.
    Also noch weiß ich nicht was ich vom Inhalt halten soll. (Aber anscheinend gut,habe es immerhin gelesen) ;)
    Wie Nath schon gesagt hat, finde ich es auch nicht gut das sie diesen Kerl wieder haben will. Ich hätte ihn auf meine Feind-Liste-Nummer-Eins gesetzt und nie wieder angeguckt. Oder ihn das Leben zur Hölle gemacht :hehe
    Aber vielleicht macht sie das ja noch.
    Ich bin mal gespannt ob er sie erkennt. Theoretisch müsste er das ja. Mein Freund würde mich trotz punk-frisur oder was weiß ich wieder erkennen.
    Freu mich auf eine Fortsetzung.
    LG

  • :eek: Sie sieht ja echt ganz anders aus. Also ich hätte sie gar nicht mehr erkannt!!


    War echt wieder eine super Fortsetzung :)


    Hoffentlich klappt das alles so wie es geplant ist. Und vorallem muss Dr. Beck sie erstmal einstellen, aber ich denke mal, dass es klappen wird ;)


    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • WOW!
    Ich hätte sie auch nicht wieder erkannt... hoffentlich ist ihren schönen Haaren wirklich nicht allzu viel passiert ^^

    Deine FS finde ich wie immer sehr gut, die bilder passen sehr gut zum Text und er ist auch nicht zu kurz und gut geschrieben. Bin nun aber wirklich auf diese Dr. Beck gespannt und auf diesen tollen Ehemann, mach also schnell weiter!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • heute mackt mein game ordentlich rum, mag wohl daran liegen, dass ich meinem rechner mit fast 20.000 downloads zuviel zu mute, es lässt sich gar nicht starten, bzw es läd kurz und macht dann nix mehr :angry
    Das heißt das ich erst weitermachen kann, wenn mein game wieder läuft und falls ich meine dls verlieren sollte versuche ich alles genau so zu machen wie es war, bzw ich weiß, dass ich es auch schaffen werde :D


    nunja, erstmal schaun was der cleaninstaller zu erzählen hat.
    Werde weiter berichten, bis dahin ...



    beatz n greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • uuiiii angel........
    pass auf, dass dir net genau das passiert was mir passiert is... falls du meine FS net liest, geh auf den link in meiner sig auf die 2. oder 3. seite, weiß net welche es war... da steht genau was passiert is;)

    hoffe dass alles wieder in ordnung geht!!!

    lg,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • sodala, kann bald weitergehen, gab nen kaputten Download in meinem dl Ordner +g+ also hab ich die 20.000 dls erstmal gezweiteilt hab neugestertet... Mist stürzt immer noch ab und soweiter und sofort ich hab immer halbiert, probiert etc, bis zum schluss nur noch 3 Datein über waren :roftl und dann hab ich den Übeltäter gepackt und in hohem Bogen von meiner festplatte geschmissen. Und tadaa alles funktionackelt wieder :rolleyes ...
    Bin Heilfroh, dass ich das wieder so schön hinbekommen hab, auch wenn es den halben Tag in Anspruch genommen hat, aber ich hab ja sonst nix zu tun ;) das kommt davon wenn man an einem Tag wieder 3000 neue Downloads nachlegen will und dann einer im Popo ist +g+ :rollauge.


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Story kann aus technischen Gründen mit den Sims Spiel leider nicht zu Ende gebracht werden.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]