Saving me

  • So, hab auch wieder mal weiter gelesen. Schöne Fortsetzung...:)
    Ach und übrigens danke für den Link, stimmt dort sind wirklich coole Sachen dabei, auch für Jungs.
    Irgendwei habe ich das komische Gefühl, das Lena (so heisst sie glaub ich?) sich in diesen Vincent verlieben wird. (Wenn das nicht schon irgendwie passiert ist...) Uhh... wenn das gut geht...

    Ich lass mich überraschen!
    LG
    Sunny

  • Wirklich tolle Geschichte bis jetzt.
    Ich glaube auch, dass sich Lena in Vincent verliebt hat. Bin mal gespannt, ob Vincent sich in sie auch verleibt und wie seine Frau dann reagieren wird.


    Hoffentlich schaffst du schnell den nächsten Teil fertigzustellen.


    Greetz Mojo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wirklich schöne FS ^^ Ich glaub auch das sich Lena in Vincent verliebt hat. Wenn auch nur ein bisschen :) Ich bin mal gespannt wie ihre Freundin reagiert, denn ich denk mal Lena wird ihr davon erzählen.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey.


    Erst mal vorweg: Sorry, dass du so lange auf meinen Kommentar warten musstest, ich hatte einfach so viel um die Ohren, aber ich habe dich nicht vergessen. :)


    Ich bin gespannt, was es mit Vincent auf sich hat. Wenn sie sich in ihn verliebt hat, nien, das wäre viel zu einfach. Er hat ein dunkles Geheimnis und sie weiß es?
    Er ist in einer tollen Undergroundband und sie erkennt ihn wieder?
    Spekulationen über Spekulationen.


    Ich hoffe du erlöst mich bald und schreibst mal weiter. ;D


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hey,
    Coole Fortsetzung ich hoffe du machst bald weiter :D


    Die frisuren gefallen mir XDXD



    LGJessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • obgleich ich eigentlich nicht so der Emo(?)fan bin (sry :D ), mag ich die Story doch sehr.

    eigentlich dachte ich auch schön einspurig, dass die zwei sich verlieben, aber Knutschy bringt mich ins Grübeln...

    Zitat

    "Nicht so stürmisch, Schatz", sagte er und lachte. "Wir sind hier nicht zu Hause", fügte er flüsternd hinzu, jedoch so laut, dass ich es hören konnte.



    dem trau ich nicht ganz... :D mir kommts eig so vor als sei er nen bisschen angepisst von dem Gehabe, aber n´ja

    freue mich auf die Fortsetzung...

  • Auf Wunsch der Autorin geschlossen. Leider wurde durch eine Formatierung alles gelöscht.


    L.G.
    Glouryian


    [geschlossen]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]