mein vampirpärchen ist weggestorben

  • hi leute,


    ich hab ein großes problem. als ich eben meine sims gestartet habe dachte ich erst das gibts doch nicht. ich hatte es endlich mit meinem simmann das erste mal geschafft eine vampirgräfin zu heiraten und selber ein vampir zu werden. ich hatte den beiden extra ein riesen vampirschloß gebaut und wollte sie heute dort einziehen lassen doch sie waren weg. ich hatte erst vermutet sie versehentlich gelöscht zu haben doch ich war mir sicher ich hatte sie noch nicht ausziehen lassen oder so. ich habe überall gesucht und habe plötzlich irgendwann in ihrem früheren haus ihre zwei grabsteine gefunden. ich hab wirklich keine ahnung wieso sie plötzlich gestorben sind denn als ich gestern gespeichert habe lebten sie noch. ich möchte sie unbedingt wiederhaben denn sie waren meine ersten vampire und das hat ewig gedauert bis ichs endlich geschafft hatte. ich hab mal wo gelesen das man mit nem cheat leute durch ihren grabstein wiederbekommen kann. bitte helft mir, wie kann ich das machen dass ich sie wiederbekomme?

  • hast du vllt einen sim irgendwo, der den beiden nahe stand ? Der die Paranormale Karriere eingeschlagen hat?
    Dann schau mal, ob du schon die Karriere belohnung holen kannst und belebe sie mit dieser belohnung wieder :D ansonsten kannst du dir die Belohnungen auch noch mit einem cheat freischalten (unlockCareerRewards)
    Ich weiß nur nicht, ob der sim, der die beiden kannte/ kennt mit in dem haus leben muss +g+


    ansonsten öhm, mal die experten fragen, bzw ich habe einen cheat, aber ich weiß gerade nicht wo ich den her habe....:rolleyes


    also, wo sind unsere großen sich mit cheats genau auskenner ? :misstrau


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Du kannst auch zwei ganz normale Sims zu Vampiren machen. Du musst nur den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann strg und maustaste auf den Sim. Dann ist so ein Spawn Button da. Auf den Klicken und den Sim Modder auswählen. Auf den kannst du dan klicken und unter anderem steht da auch Vampire..
    Dann klickst du auf Make und wen du haben willst oder auf Cure und wen du haben willst um sie wieder normal werden zu lassen.

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • pink-dingens vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass man den Cheat unbedingt nach benutzung sofort wieder ausschalten soll. denn sonst zerschießt er irgendwann das Spiel. Peng. kaputt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    pink-dingens vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass man den Cheat unbedingt nach benutzung sofort wieder ausschalten soll. denn sonst zerschießt er irgendwann das Spiel. Peng. kaputt.




    Echt? Bei mir ist des noch net vorgekommen...
    Naja, ich kann mich ja an deinen Rat halten. Den ganz normalen Boolprop cheat???:eek: :eek: :eek:

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Es häufen sich immer und immer mehr Fehler, bis dann irgendwann garnichts mehr geht (um es mal hart auszudrücken).
    Bei mir hat es irgendwie den Soundtreiber geschrottet und bis das ganze wieder heile war, hat es ne Zeit gedauert, weil es eine Neuinstallation nicht gebracht hat...