Grafikfehler Sims 2

  • das ist eigentlich egal, ob du den bericht sendest oder nicht.


    deine einstellungen kannst du, wenn du in der nachbarschaft bist einsehen, dazu gehst du einfach auf einstellugen, und dann auf den monitor also grafik/video, da zeigt er dir die details und auflösung dann an!

  • Zitat von Superboy113

    das ist eigentlich egal, ob du den bericht sendest oder nicht.


    So egal auch wieder nicht ;)


    Ich hätte jedenfalls nicht so die Lust, dass Microsoft wieder an ein paar mehr Informationen (z.B. aktuelle Systemzeit, Computername, IP-Adresse etc.) meines Rechners reicher wird *g*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aalso hab jetzt die Daten ausm Spiel:


    Auflösung: 1024x768
    Sim-/Objektdetail: Niedrig
    Ul-Transparenz: Ein
    Beleuchtung: Mittel
    Texturen-Detail: Niedrig
    Bildfrequenz: 60
    Quadratische Pixel: Aus
    Grafikeffekte: Niedrig
    Reflektionen: Aus
    Gegenstand verstecken: Aus

  • nutzt du das notebook alleine, oder hat da vllt. noch jemand anders zugriff drauf?
    hast du oder jemand anders vllt. versucht, irgendwas neues zu installieren, oder irgendwelche objekte versucht mit in das sims 2 spiel einzubinden?

  • ne ich benutze es allein..ja objekte habe ich mir runtergeladen, meinst du die sied schuld daran? und wenns nur eins ist kann ich das irgendwie rausfinden?weil ich habe ehrlich gesagt keine lust alle downloads wieder zu löschen..:(

  • sind die fehler kurze zeit nachdem du die objekte hinzugefügt hast aufgetreten?


    wenn denn wirst du wohl erstmal alle entfernen dürfen/müssen, um zu sehen, ob der fehler damit behoben ist, oder nicht (du kannst ja die objekte irgendwo auf deiner festplatte ablegen(sichern))
    wenn er danach behoben sein sollte, kannst du die objekte nach und nach wieder hinzufügen, bis der fehler wieder auftritt, dann kannst du ja das entsprechende objekt weglassen!