Absturz-Krise

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Ich habe mir heute ein paar Skins,Hack-Objekte und einen Patch runter geladen und alles ordnungsgemäß installiert. Die ersten zwei Stunden klappte alles hervoragend. Als ich vorhin das Spiel neu startete konnte ich nur knapp ne halbe Stunde spielen bevor das Spiel abstürzte. :hua
    Ich habe alle Downloads entfernt (SimPe etc.), aber es stürzt immer noch nach einigen Minuten einfach ab.


    Könnt ihr mir bitte helfen!:help


    Ps.: Wenn ihr auch keine Antwort wisst, könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob ich meine jetztigen Nachbarschaften wieder ins Spiel bringen kann nach einer neuen Installation, ohne dass das gleiche Problem wieder auftritt.


    Danke schon mal...:strike

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]


  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Das mal durchlesen, evtl. hilft das ja sogar, auch wenn du schon aussortiert hattest.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das habe ich bereits getan, aber das Spiel stürzt trotzdem noch ab. Trotzdem danke. Ich denke ich werde das Spiel einfach neu installieren.


    Wobei ich wieder bei der Frage mit den Nachbarschaften bin. Kann ich diese nun wieder ins Spiel bringen nach neuer Installation oder könnte es sein dass das gleiche Problem wieder auftritt.


    Bitte um schnelle Antwort,


    Danke...!

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Technik-FAq
    da findest du alles zum Sichern von Spielständen und zur Säuberung der Registry nach Deinstallation. Bitte diese Säuberung NICHT vergessen, sonst gibts nur gleich wieder Probleme mit dem Spiel

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielen dank. Dann werd ich mich mal ran machen.
    Kann ja lustig werden...:angry


    Ciao...:wink

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]