*~Rebellische Liebe~*

  • Hier nun endlich meine erste Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch.






    Das bin ich: Samantha...







    ...meine Mom...






    ...meine beste Freundin Roxy...






    ...und meine zweite beste Freundin Meredith.






    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...ja...jetzt weiß ich.
    Alles begann damit...:



    Ich und meine Freundinnen saßen mal wieder total gelangweilt an einem Freitagabend zu Hause rum und überlegten was wir machen könnten.






    "Ich hab die Idee!", rief Roxy lauthals. Ein Blick auf Meredith langte mir um zu wissen dass das nichts gutes sein konnte.
    "Ich kenne da so nen' Club. Der ist echt angesagt. Lasst uns doch dahin gehen.''






    Ruckartig sprang Meredith auf und bölkte los: "Du meinst doch wohl nicht das 'Night-Work'!? Roxy, dieser Laden ist sogar mir ein bisschen zu abgefahren. Und das will schon was heißen, das weißt du!"
    "Dieser Laden ist überhaupt nicht so schlimm wie die meisten denken. Kommt schon, lasst uns wenigstens mal rein schauen. Hier zu Hause vermodern können wir auch später noch.", konterte Roxy giftig.
    "Nicht mit mir! Ich setzte da keinen Schritt rein Auf Wiedersehen."






    Mit diesen Worten machte Meredith auf dem Absatz kehrt und stürmte aus dem Haus.

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu,
    also zur story es ist ein interessanter anfang wobei man natürlich nocht nicht so viel sagen kann.


    Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, deswegen kann ich nicht sagen ob du gute gemacht hast ;)


    EDIT: man sollte nicht an lesen denken wenn man sehen schreiben möchte ...xD

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • "Und was ist mit dir? Willst du auch nicht hin?", fragte Roxy schnippisch und wartete meine Antwort ab.
    "Na schän. Gucken kann man ja mal..."
    Und schon machten wir uns auf den Weg in die Stadt.






    Vor dem Club hörte man schon die Musik dröhnen.
    Beim reingehen dachte ich erst das der Türsteher uns vielleicht Ärger machen könnte, doch der plagte sich gerade damit ab einer betrunkenen klar zu machen dass ihm ihre Hüte egal waren.






    Drinnen setzten wir uns erst mal an die Bar um uns ein bisschen um zu schauen und um der Life-Band zu zuhören. Die Jungs sahen nicht unbedingt wie Stars aus, aber ihr Rock war echt klasse.






    Roxy und ich wagten uns nach zehn Minuten endlich auf die Tanzfläche. Nur einige Minuten später kam eine Junge auf mich zu.






    "Hey, was soll das denn!? Lass mich in Ruhe", versuchte ich den Schmierlappen abzuwehren.
    "Jetzt hab dich doch nicht so. Lass uns tanzen."
    "Ich will aber nicht mit dir tanzen. Verschwinde!"






    Plötzlich sprang der Gitarrist von der Bühne, schanppte sich den aufdringlichen Typen und nahm ihn in den Schwitzkasten.
    "Lass die Mädels in Ruhe, oder ich sorg dafür dass du lebenslang Hausverbot bekommst!", versuchte der Gitarrist den Macho einzuschüchtern. Mit Erfolg. Er verschwand. Genauso wie der Gitarrist als ich mich bei ihm bedanken wollte.






    "Hey Roxy, hast du gesehen wo der Gitarrist hin ist?
    "Nein, er ist einfach verschwunden..."
    Nach dieser Aktion hatten wir nicht mehr wirlich Lust zum Feiern und gingen letzten Endes schon um halb zwölf nach Hause.

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Huhu,
    also zur story es ist ein interessanter anfang wobei man natürlich nocht nicht so viel sagen kann.

    Leider kann ich deine Bilder nicht lesen, deswegen kann ich nicht sagen ob du gute gemacht hast ;)



    bilder lesen? :roftl
    Na ja, ich kann die bilder auch nicht lesen und leider auch nicht sehen! :confused:

  • Könntet ihr mir vielleicht erklären woran das liegen könnte? Kenn mich damit noch nicht so aus.


    Ps.: Bin bei freenet, falls das von Bedeutung ist.

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hast du dir die Tutorials schon einmal angesehen?
    Ich kann dir auch Imageshack zum Hochladen empfehlen. Dort musst du dich nicht anmelden und kannst kostenlos die Bilder hochladen ;)
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja! ich würd dir auch Imageshack empfehlen, das geht da ganz einfach...
    Kannst mich ja per PN fragen wenn ich dir da helfen soll...
    Find den Anfang deiner Story bis jetzt ganz gut, freu mich wenn noch Bilder dann nachkommen =D

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]