Kleiner Fehler (?) in der Hilfe

  • Hi,


    ich hab mir gerade mal die Hilfe durchgelesen und einen Fehler entdeckt... zumindest glaub ich, dass es einer ist. :misstrau


    Und zwar steht unter dem Punkt Verwarnungen:


    Zitat

    Verwarnungen addieren sich, so daß es bei Erreichen von 10 Verwarnungspunkten zur vorübergehenden Sperrung des Accounts kommt.


    Ein paar Zeilen darunter, bei den Verwarnungsgründen steht aber:


    Zitat

    Doppelanmeldung (10 Punkte) Dauer: dauerhafte Sperrung


    Hackversuch (10 Punkte) Dauer: dauerhafte Sperrung



    Wird man nun bei 10 Verwarnungspunkten vorübergehend oder dauerhaft gesperrt? :confused:

  • Ich denke das kommt auf das vergehen an.
    Wenn man sich doppelt anmelden wir der doppelaccount für immer gesperrt und bei einem hack versuch sowieso.
    Wenn man sich jetzt aber die verwarnpunkte mit spam etc. nach und nach eingefangen hat wird man nicht für immer gesperrt.


    Kommt halt darauf an was man so anstellt :) (denke ich)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ganz richtig erkannt ;) hackversuche und doppelanmeldung führen zu sofortiger sperrung (daher mit 10 punkten festgelegt) die nicht mehr rückgängig zu machen ist, alle anderen verwarnungen addieren sich innerhalb eines gewissen zeitraumes (denn auch die punkte bleiben nicht ewig) und hat man die 10 erreicht, dann erfolgt eine sperrung von i.d.r. 14 tagen, wobei das mittlerweile auch individuell anpassbar ist.


    Zitat von Kleine Tigerin

    Ich denke das kommt auf das vergehen an.
    Wenn man sich doppelt anmelden wir der doppelaccount für immer gesperrt und bei einem hack versuch sowieso.
    Wenn man sich jetzt aber die verwarnpunkte mit spam etc. nach und nach eingefangen hat wird man nicht für immer gesperrt.


    Kommt halt darauf an was man so anstellt :) (denke ich)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oder direkt an Administator schreiben!

    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.