Neue Downloads-Meine Familie ladet nicht mehr?!?!

  • Hallo,:applaus

    habe ein großes Problem! Und zwar...ich habe mir Objekte und Häuser aus dem Internet heruntergeladen, dann habe ich das Haus fast nur mit neuen Objekten eingerichtet und jetzt ladet sich die Familie nicht mehr?!?!? :confused: :confused:


    Kann mir bitte wer weiterhelfen....:handkuss

    Ciao Sandra

  • Hallo,

    erstmals...danke für deine schnelle Antwort!

    Also habe mir alles runtergeladen! Dann hab ich den Clean Installer geöffnet...rechts oben kann ich dann Ordner auswählen; dann habe ich den Ordner Downloads gewählt, da ich ja dorthin alles gespeichert habe, und dann erscheinen total viele Fenster wo steht...there were some files which couldn´t have been read....
    und dann steht im Fenster wo Name und Type steht nur: Enable Color options GMND und vorne ist ein Kasterl mit nen hackerl....soll ich das jetzt mit nen rechtsklick löschen?!?!
    aber es erscheinen keine roten oda rosanen downloads....gar nichts erscheint....:confused:

    jetzt bin ich total verwirrt.....:kopfkratz

    Danke im vorraus und liebe grüße

  • Du hast aber nicht das Spiel im Hintergrund laufen gehabt während du mit dem Clean Installer gearbeitet hast oder?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]