Kann Sims 1 nicht spielen

  • guten abend...ich wollt eben noch mal sims installieren und das natürlich dann auch spielen nur das hat leider nicht funktioniert...hab es zwr installieren könnnen nur spielen konnte ich es nicht imma wenn ich auf sims gehe kommt ein schwarzer bildschirm und iwann komm ich dann zurück zum destop...weiß einer was ich mache kann? DAnke

  • Zitat von Conan

    guten abend...ich wollt eben noch mal sims installieren und das natürlich dann auch spielen nur das hat leider nicht funktioniert...hab es zwr installieren könnnen nur spielen konnte ich es nicht imma wenn ich auf sims gehe kommt ein schwarzer bildschirm und iwann komm ich dann zurück zum destop...weiß einer was ich mache kann? DAnke


    Was ist das denn genau für ein Rechner ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:


    CPU 4 - 3,2GHz 510 mb-ram nvidia geforce 5700fx

  • Zitat von Conan

    Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:


    CPU 4 - 3,2GHz 510 mb-ram nvidia geforce 5700fx


    Nenn uns auch noch das Treiberdatum.


    Du findest das im DirectX-Diagnoseprogramm ("dxdiag" unter Ausführen) im Register "Anzeige".

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Conan

    das datum ist der 1.6.06


    Dann würde ich mal 'ne Komplettneuinstallation in Erwägung ziehen, denn der Treiber scheint neu genug zu sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Conan

    Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:

    CPU 4 - 3,2GHz 510 mb-ram nvidia geforce 5700fx



    sp1 oder sp2?

    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.

  • Okay danke an alle es hat sich jetzt hoffentlich erledigt.hab nun sims hokus pokus installiert und das problem war plötzlich weg tz danke!!!