Seit ich Sims 2 installiert habe, ist mein PC völlig im Eimer

  • Also...wie der Titel schon sagt hatte ich Sims 2 installiert. Zuerst hat es einige Zeit völlig einwandfrei funktioniert und dann hat der PC nur noch rumgezickt und ist ständig abgestürzt. Das es an Sims liegt steht fest da ich das System platt gemacht habe...dann alles wieder normal funktionierte bis ich plötzlich auf die Idee kam Sims 2 wieder zu installieren. Meine Grafikkarte müsste eigentlich gut genug sein. Ich habe gehört es könnte auch an dem beschissenen kopierschutz liegen den diese Pienzen eingebaut haben....Hat jemand ne Ahnung wie ich das beseitigen kann..vllt jemand mit dem gleichen Problem? lg Linsy

  • Zitat von Linsy

    Also...wie der Titel schon sagt hatte ich Sims 2 installiert. Zuerst hat es einige Zeit völlig einwandfrei funktioniert und dann hat der PC nur noch rumgezickt und ist ständig abgestürzt. Das es an Sims liegt steht fest da ich das System platt gemacht habe...dann alles wieder normal funktionierte bis ich plötzlich auf die Idee kam Sims 2 wieder zu installieren. Meine Grafikkarte müsste eigentlich gut genug sein. Ich habe gehört es könnte auch an dem beschissenen kopierschutz liegen den diese Pienzen eingebaut haben....Hat jemand ne Ahnung wie ich das beseitigen kann..vllt jemand mit dem gleichen Problem? lg Linsy


    Nenn mal bitte deine kompletten Systemdaten.


    Dann kann man mehr sagen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also meine Systemdaten:
    Windows XP ~Home Edition~
    Intel Pentium 4CPU 2.26 GHz 512 MB RAM


    Grafikkarte:
    RADEON 9000 Series
    64 MB


    joa...der treiber is ATI sonstwas....soweit ich weiß oO

  • Hinter dem Link, den Basti angegeben hat, verbirgt sich eine Anleitung zum Rausfinden der kompletten notwendigen Daten; deshalb hat Basti diesen Link angegeben. :misstrau

  • sorry für Spam, aba


    Zitat

    Danke für deinen Tipp du Schlaumeier oO


    das ist nicht sehr freundlich, du möchtest doch hilfe oder?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Linsy

    Danke für deinen Tipp du Schlaumeier oO


    Sei mal froh, dass wir dich dafür nicht verwarnt haben.


    So 'ne Aussage, vor allem nach mehr als einem Monat, ist echt unverschämt und unfair demjenigen gegenüber, der einem helfen will.


    Wenn das Problem für dich erledigt ist, dann kannst du dich gerne melden und auch eine Schließung des Threads beantragen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]