Problem mit Account

  • Ich muss meinen Problembericht erstmal mit einer Entschuldigung beginnen.
    Habe einen Regelbruch begangen. :rolleyes
    Eigentlich bin ich hier im Forum als FranziskaL. angemeldet, aber seit geraumer Zeit kann ich nichts mehr machen! Das heißt im Klartext, ich kann weder Beiträge schreiben, noch mich via PN an irgendjemanden hier wenden, der mir hilft!
    Habe es schon mit E-Mail versucht, aber darauf keine Reaktion bekommen. War eigentlich immer sehr zufrieden, aber jetzt bin ich schon ein bißchen stinkig. Desweiteren habe ich festgestellt, dass hier seit längerer Zeit nur noch seltern Mods oder anere Personen die mir helfen könnten anwesend waren, sodass ich quasi zu einem Regelbruch gezwungen wurde. Ich habe mich mit einer anderen E-Mail Adresse zum zweiten Mal angemeldet, mit diesem Account. Noch mal Entschuldigung dafür, aber wusste eben keinen anderen Weg mehr....


    Ich hoffe ich bekomme jetzt hilfe!


    Vielleicht gibt es die möglichkeit den alten Account zu löschen und ich behalte diesen hier, Quasselstrippe gefällt mir nämlich besser als der andere Name, aber leider verliere ich dann alle meine Karmapunkte, aber die sind ja eigentlich nicht wichtig, nur fürs Ego...


    Vielen dank, die Quasselstrippe

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Weil ich auch auf die E-Mail die ich geschrieben habe keine Reaktion bekommen habe.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Livia redet nicht von E-Mails, sondern von privaten nachrichten.


    Zitat

    Desweiteren habe ich festgestellt, dass hier seit längerer Zeit nur noch seltern Mods oder anere Personen die mir helfen könnten anwesend waren


    Hast du auch Mods angeschrieben?
    Und abgesehen davon wie sollen dir andere Personen (user) helfen können?
    Wir können weder deine accountszusammen schieben. Noch können wir dein problem errate, da es wahrscheinlich was technisches ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nur weil wir nicht in der online-Liste stehen, heist daß nicht daß niemand anwesend ist. Im Gegenteil, es sind meist mindestens 4-5 Mods unterwegs, wobei wir dir dabei auch nicht helfen können.


    Wahrscheinlich hast du deine e-mail Adresse geändert und die Bestätigungsmail nicht bestätigt. Schick einfach nochmal eine PN an Siddi, auch wenn du sauer auf ihn bist. Den Namen kann man übrigens auch ändern.

  • Zitat

    Hast du auch Mods angeschrieben?
    Und abgesehen davon wie sollen dir andere Personen (user) helfen können?
    Wir können weder deine accountszusammen schieben. Noch können wir dein problem errate, da es wahrscheinlich was technisches ist.


    Es waren auch MEnschen gemeint, die mir HELFEN können, nicht Elfriede Meier von Nebenan......


    Desweiteren habe ich gemeint, dass ich keine PN geschrieben habe, weil auch auf E-Mails nicht reagiert wurde, ich weiß was eine PN ist.


    Und wenn du mir, wie du schon richtig festgestellt hast sowieso nicht helfen kannst, warum postest du dann hier?
    Ich möchte, dass mein Problem ohne lange diskussionen endlich gelöst wird. Denn die E-Mail (mittlerweile sind es 2) ist auch schon ein längere Zeit her....


    EDIT: und meine e-mail habe ich auch nicht geändert...bin aber schon ein bißchen genervt....
    EDIT: und jetzt geh ich erstma mittach essen.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Auf PNs wird eher geantwortet als auf E-Mails.
    Ich meine, wenn du eine E-Mail schickst, dann kann man ja nicht wissen, woher du überhaupt bist.
    Aber PNs lesen ist unsere Arbeit.
    Schick eine PN an Siddi und Ruhe ist.

  • Siddi hat geantwortet. Problem behoben. Trotzdem Danke!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]