Keine Schiffstrainingsmission!

  • Hi!


    Ich würde gerne ein paar Schiffsmissionen machen, wegen den Belohnungen und so... nur: ES GIBT GAR KEINE TRAININGSMISSION! :hua


    Im Handbuch steht, ich bräuchte einen Jachthafen oder eine Fährstation. Ich habe 4 Fährstationen, aber trotzdem gibt es keine Trainingsmission! :hua


    Kann mir jemand helfen?


    P.S. Ach ja, es sind über 20% der Karte mit Wasser bedeckt...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Werden die Fährstationen denn auch gut genutzt?
    Kannst du denn im Du-fährst-Menü die Fähre manuell auswählen?


    Ich nehm an das es mit den Fähren(-trainingsmissionen) das gleiche ist wie mit Zügen oder Auto's; erst wenn die Fahrzeuge sichtbar unterwegs sind kannst du Missionen starten.
    Deswegen müsstest du evtl. warten bis die Fähren stark genug genutzt werden.

  • Ich sehe ständig Fähren hin und her fahren und in der Verkehrsübersicht ist der Weg deutlich dunkelblau... Daran liegts schon mal nicht. Und manuell kann ich die Fähren auch fahren, aber die haben dann keinen gelben Rand ; Keine Trainingsmission! Außerdem werden, obwohl aktiviert, keine Pfeile mit dem Bootsemblem angezeigt...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Vielleicht gibt es für Missionen Vorraussetzungen, z.B.: Stadtgröße, zuvor abgelegte Missionen, usw. ; oder es funktioniert zufällig nach bestimmten Zeitabständen!
    Vielleicht gibt es auch gar keine Fährmissionen (kann das sein?) denn ich hatte auch noch nie eine!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Im Handbuch steht:


    Zitat

    Wasserfahrzeuge:
    Schiffstrainigsmission:
    Schiffstrainingsmission noch nicht abgeschlossen un Jachthafen > 0 oder Autofähre > 0 oder Passagierfähre > 0
    -
    Die Erfüllung dieser Mission ist die Voraussetzung für alle anderen Schiffs-Missionen


    Und dann gehts weiter mit Fähre, die Autofähre > 0 brauchen.


    Also, müsste es solch eine Mission doch geben...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Jetzt hab ich die Schiffstrainingsmission! Dafür wurde doch der Jachthafen gebraucht, aber da man die Trainingsmission ja nur einaml machen muss ging es dann auch in den Städten ohne Jachthafen, da dann eben nur die Fährenmissionen...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ehm, ja. Das Problem hatte ich auch schon...
    Du brauchst um die Schiffsmissionen zu spielen den Jachthafen.
    Ich weiß grad nicht, was man für den braucht. Aber um die Missionen zu machen brauchst du den in einer Stadt...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]