kann keine Kellner einstellen?!

  • Salut!


    Habe leider nichts zu dem Thema gefunden - daher:


    Ich habe mir bei MTS2 die OFB-Collection heruntergeladen, sodass man sie ganz normal "zu Hause" nutzen kann. Seitdem kann ich allerdings bei einem Restaurant zum Beispiel keinen Koch mehr einstellen, er ist schon vorhande, sobald ich in den Live-Modus schalte. Habe mit "moveobjects on" versucht, den Koch zu löschen, aber er ist hartnäckig und taucht immer wieder auf. :misstrau


    Habe dann die Collection gelöscht, habe aber immer noch das gleiche Problem. Muss ich nun OFB neu installieren!? :confused:


    Vielen Dank für Eure Hilfe!! :applaus

  • Meinst du dass es bei dir wieder so ist wie bei Die Sims - Hot Date. Man braucht nur ne' Ofen hinzusetzten und wenn man dann spielt erscheint der Koch? Also mir wäre das nur recht. Hab nämlich ständig Ärger mit meinen Angestellten :angry

    Also wenn du die Collection schon entfernt hast und das "Problem" besteht immer noch probiers noch mal mit SimPe und wenn das auch nicht hilft musst du wohl oder übel OFB neu installieren. Ärgerlich, aber wenn dich dieser Fehler so sehr stört muss es halt sein

    Kleiner Tipp in Sachen Downloads:
    Solchen Problemen kannst du vorbeugen indem du keine Hack-Objekte downloadest und nur von Seiten ziehst die professionell und offiziell sind.
    Mach ich seit zwei Wochen auch so und hab seit dem keine schwerwiegenden Probleme.

    Viel Glück...:cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • hallo mia, das problem hatte ich letztens auch....was passiert denn wenn du einfach das grundstück nochmal löscht und dann ein neues restaurant drauf machst??

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • blöde frage, aber wie mache ich das mit simpe!?:rolleyes


    Für SimPe gibt es ein Tutorial von Tantchen ;)


    Wenn du Neuinstallierst deinstalliere es nur nach Anleitung.



    Hast du denn noch andere Downloads oder Hacks im Spiel?
    Wenn du noch andere Hacks hast solltest du prüfen ob die beiden sich unter umständen nicht vertragen, also nimm zuerst den anderen Hack raus, vielleicht funktoniert es ja danach ;) Wenn nicht, musst du mal alle Downloads und Hacks rausnehmen(Erste Hilfe bei defekten Downloads)





    L.g Kleine Tigerin




    PS: Hoffentlich ist das ned zu durcheinander Oo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :angry:rolleyes:applaus

    Hallo.
    Sorry ich weiß nur also bei mir sind die dann ganz normal wenn ich die Küche reinstell da.Kp was du meinst.:(


    BB Schneeengel:)

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]