[Fotostory] "Freshmens" oder auch nur "Collegeleben"

  • Mir fallen im ersten Moment erst mal die vielen Schreibfehler auf. Vielleicht nach dem Schreiben nochmal kurz durchlesen?
    Also wenn Jeannie was von Josh will, versteh ich nicht, warum sie nicht mit ihm ausgegangen ist. Die Gelegenheit hätte jeder sofort wahrgenommen. Da kann sie froh sein, daß er überhaupt noch Lust hatte ein neus Date mit ihr zu machen.
    Mal sehen was passiert.

    LG Rivendell

  • Mir fallen im ersten Moment erst mal die vielen Schreibfehler auf. Vielleicht nach dem Schreiben nochmal kurz durchlesen?
    Also wenn Jeannie was von Josh will, versteh ich nicht, warum sie nicht mit ihm ausgegangen ist. Die Gelegenheit hätte jeder sofort wahrgenommen. Da kann sie froh sein, daß er überhaupt noch Lust hatte ein neus Date mit ihr zu machen.
    Mal sehen was passiert.

    LG Rivendell



    wie ich schon gesagt hatte, mein bruder hat ziemlich stress gemacht - also nix mit durchlesen. Wenn dir jemand hinter dir über die Schulter schaut ...
    Na komm, josh war ja auch schon unhöflich. platzt rein, sagt nicht mal hallo und ist dann gleich halb beleidigt.
    Außerdem geht Jeannie ja mit ihm aus

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hallo
    ich weiss nicht wirklich viel zu schreiben, aber deine Geschichte ist wirklich sehr sehr gut. Ich will nicht spammen aber du musst weitermachen sonst weine ich!
    Viel Spass
    Laura :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge

  • vielen dank. GUt, damit du dich nicht eine klippe hinunterstürzt, stell ich mal eine kleine FS rein. Viel Spaß!
    ÜBRIGENS: Warum melden sich so viele nicht mehr?
    WEnn ihr nicht benachrichtigt werden wollt, sagt es, das spart mir eine Menge Arbeit.

    Das Katasptrophen-Date - Was Frauen (nicht) wollen




    "Das ist wunderschön" sagte Cora. "Ich bin richtig neidisch."
    "Meinst du? Ich mag es auch. Aber ein wenig schlicht, findest du nicht auch ...?" "Wir können tauschen!" grinste Cora. Ihre Freundin sah sich unsicher an. Dann lächelte sie. "Gut, ich zieh es morgen an. Und jetzt lass die Fernsehkiste laufen, während ich diesen Traum aus Samt ausziehe."



    Es war spät geworden. Irgendwann, kurz nach zwei ungefähr, taumelte Cora schlaftrunken in ihr Zimmer, suchte halbblind nach ihrem Schlafanzug und ließ sich in ihr Bett fallen.
    Doch der Gedanke an Jeannies morgige Verabredung ließ sie nicht los. Dieser Josh war ihr nicht geheuer. Sie musste etwas über ihn erfahren. Unbedingt.



    Am nächsten Morgen konnte Jeannie lange schlafen, da Samstag war. Und das nutzte sie aus. Um kurz nach elf Uhr morgens wälzte sie sich aus den Bettlaken und strich es glatt.
    Ihre Gedanken kreisten um Josh. SIe freute sich auf heute abend, war allerdings furchtbar nervös. Die Kleider - und Frisurenfrage war geklärt. Sie würde heute mittag mit Cora zum Friör gehen und sich hübsch machen lassen. Für alles andere war dann wohl Zufall/Schicksal zuständig.



    "Freust du dich auf heute abend?" fragte Cora scheinbar unbeteiligt.
    Sie wollte unbedingt etwas über Josh herausfinden. Irgendwas habe ich schon mal über ihn gehört - nur was genau? Ich weiß nur noch von einem Josh mit roten Haaren und einem Charme wie sonstwas. dachte sie.



    "Freuen ist gar kein Ausdruck! Ich sterbe vor Freude und Aufregung. Josh ist wahnsinnig süß, findest du nicht?" "Ich antworte nicht, sonst wirfst du mir noch vor, ich will ihn dir ausspannen!" lachte Cora.




    Nach dem spät ausgefallenen Frühstück arbeitete Jeannie etwas an einem der Computer im Aufenthaltsraum an ihrer großen Seminararbeit für dieses Semester. Sie zog den Anfang auf Diskette und verstaute sie in ihrer Tasche. Dann stand sie auf und ging zu Cora, die gerade wild mit einer anderen Studentin diskutierte.



    "So? - Ich fass es nicht!" Cora schüttelte den Kopf. "Es kommt noch besser!" fing die Studentin an. "Einmal habe ich -" "Darf ich mitreden?" fragte Jeannie grinsend. "Cora, wir müssen los. Der Frisör wartet." Cora nickte etwas aufgeregt. "Wir reden später weiter, okay?" wandtete sie sich an die blonde Studentin. Die nickte und wandte sich dem Bücherregal zu.



    Die fuhren mit dem Taxi. Es war dunkel, als sie an dem kleinen feinen Restaurant ankamen. Josh half ihr aus dem Auto und geleite sie zur Tür.


    -----------

    geht gleich weiter

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • weiter!



    Das Katastrophen-Date begann. Am Anfang war es noch sehr schön. Josh machte ihr mehrere Komplimente über ihr Aussehen und schnupperte an ihrem Parfüm.
    Dann wurden sie an eine Theke geführt. Sie bestellten und redeten.



    "Das kenn ich! Ist mir auch schon m - hey, und wo ist mein Essen?" Jeannie sah den Kellner fragend an. Er hatte grade Josh seinte Tarlette mit Nektarinen serviert und ging wieder.
    Er drehte sich fragend um. "Haben Sie denn bestellt, Fräulein?" "Ja, das habe ich!" brauste Jeannie auf. "Nämlich vor 20 Minuten, zur gleichen Zeit wie mein Partner hier! Darf ich fragen, wo meine Tarlette bleibt?"
    "Kommt sofort, Fräulein." Der Kellner flitzte in die Küche.
    Jeannie drehte sich um. "Unmöglich", sagte sie.
    "Was?" Josh hatte sich gerade angeregt mit der Barkeeperin unterhalten und sah Jeannie jetzt fragend an.



    "Ach, nichts." Jeannie seufzte.
    Kurze Zeit später kam ihr Essen. Jetzt war Josh natürlich fertig und unterhielt sich mit dem Nachbar anstatt mit ihr.
    "Hat's geschmeckt?" fragte er höflich. In dem Moment verschluckte sich Jeannie. "Huss uffs Kloh!" hustete sie und sprang vom Stuhl.
    In der Toilette hustete sie sich erst einmal aus, wusch sich dann, trug die Schminke neu auf und richtete ihre Frisur.




    "Was mach ich eigentlich falsch? Soll dieses Date nicht sein, oder was?" redete sie aufgebracht mit sich selbst. In dem Moment kam eine junge Frau aus der Toilette und sah sie vielsagend an.
    "Wird schon!" meinte sie tröstend und verschwand dann.


    "Nicht aufregen, Jeannie. Du bist hübsch und klug. Du gehst jetzt da raus und zeigst dich von deiner Schokoladenseite! Klar?" redete sie zu sich selbst. Danns steckte sie den Spiegel in ihre Tasche und ging hinaus zu Josh.
    Doch anstatt einen Nachttisch zu bestellen, zog er sie aus dem Restaurant.


    "Wir müssen schnellstmöglich gehen!" sagte er. "Da kommt das Taxi."
    "Was ist denn los?" fragte Jeannie verwirrt.
    "Ich hatte nicht genug Geld dabei, und da habe ich etwas Probleme mit der Geschäftsleitung bekommen."



    "Und wie hast du dich da hinausmanövriert?" fragte Jeannie fassungslos. Josh zuckte mit der Schulter. "Der Restaurantsbesitzer spielt jeden Sonntag mit meinem Vater Golf."
    "Ach so!" Jeannie zwang sich ein bezauberndes Lächeln auf und ließ sich von Josh ins Taxi helfen.



    Zuhause takelte Jeannie sich erst einmal ab, duschte und zog sich um. Dann ging sie zu Cora, die selbstverständlich noch wach war.
    "Wie wars?" fragte sie gleich.
    "Unbeschreiblich!" stöhnte Jeannie.


    -----------
    geht noch weiter!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • weiter!
    ----



    Auf einmal fing Jeannie an zu schluchzen. Cora sprang auf.
    "Aber, aber! War es denn so schlimm?!"
    Jeannie schüttelte den Kopf. "Es war einfach schrecklich.Eine peinliche Sache hat die nächste gejagt! Es war das schlimmste Date, das ich je hatte!"




    So viel können das ja noch gar nicht gewesen sein, dachte Cora, hielt aber den Mund. Das war jetzt das letzte, was Jeannie gebrauchen konnte.
    "Keine Sorge! Du warst aufgeregt, er vermutlich auch - da passiert so was schon mal. Das nächste Mal wird es bestimmt besser. Das heißt, wenn du ihn wieder sehen willst."


    "Wenn er es will, ja. Aber ich glaube nicht." Jeannie schniefte. "Komm", beruhigte Cora sie. "Du gehst jetzt ins Bett und schläfst morgen lange aus. Dann gehts dir besser. Und am Montag gehen wir shoppen."
    "Okay." Jeannie schniefte noch mal ausgiebig und verschwand dann in ihr Zimmer.



    Als sie in ihr Bett kroch, dachte sie nur eins: Scheißtag!

    -------------------

    SO, das wars mal. Bitte, bitte, hinterlasst ein Kommi!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich find die Story hammer gut hab sie erst grade endeckt aber sie ist super.
    würdest du mich benachichtigen

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Hey ,
    find die Fs schon interessant & gut geschrieben .Der Text ist schön zu lesen weil du einige deitails einbgringst die den Text gut lesbar macht .
    Die Fortsetzung hat mir auch recht gut gefallen .
    mach schnell weiter freu mich auf die fs



    mfg firstbeauty

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    ja, der Schosch. ich trau dem auch nicht... :misstrau muss ja spannend gewesen sein, was die blonde Studentin der Cora erzählt hat. hfftl. erfahren wirs bald?

    Fotos sind allesamt sehr schön!

    was ich übrigens auch toll find ist, dass du nicht so übelst viele Downloads hast, bzw. welche die noch (recht) realistisch aussehen! -masagenmusst- :D

    LG

  • Hallo!
    Tschuldigung, es sollte eigentlich heute viel länger werden, aber ich muss dringend weg! Das heißt, ihr kriegt jetzt hier fünf Bilder, morgen stelle ich den Rest rein und benachrichtige euch. Also bitte nicht beschweren. bin grad im Stress, will euch hier aber eine Freude machen!:)

    Der überausragende Titel: Streit!



    Nachdem Jeannie sich so richtig gut ausgeheult hatte, waren beide schlafen gegangen. Jeannie träumte (überraschend) gut und erschrak, als aufeinmal jemand an der Tür klopfte.



    Habe ich den Wecker verpasst und verschlafen? dachte Jeannie und schwang sich aus dem Bett. Nein, es war noch dunkel.
    Wer immer mich jetzt stört, ich reiß ihm den Kopf ab. Wer klopft um halb vier Uhr nachts???


    Jeannie riss die Tür auf. Doch ihr missmutiger Gesichtsausdruck verschwand sofort wieder, wandelte sich in Erstaunen. "Josh?" fragte sie verwirrt. "Hi!" meinte er und kam herein. "Der Abend war schön, hm?"



    "Jahaa... Josh, weißt du, wie spät es ist?" Josh lief rot an. "Naja ... ich ... du hast ein hübsches Zimmer." Jeannie gähnte. So sehr sie Josh auch mochte, er musste gehen. "Finde ich auch, danke. Aber ich muss dir einen Korb geben. Ich will schlafen. Gute Nacht."


    Kaum war Josh in seinem Zimmer, flitzte Jeannie zu Cora hinüber und rüttelte sie. "Cora! Ich muss dir was erzäheln!"
    Cora blitzte sie an. "Was ist denn nun schon wieder?!"

    ------------

    SO, morgen gehts ´weiter. Quah, ich muss los! :hua

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • hi
    ich find deine fs ganz in ordnung.
    Ich vermute mal, dass josh so einer ist, der kein geld hat oder so und durch jeannie versucht ein bisschen geld zu haben, oder? ^^
    ich möchte bitte auch benachrichtigt werden, die fs gefällt mir ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • +lol+ also deine FS gefällt mir! werd garantiert weiterlesen.
    josh ist schon n komischer kauz :rollauge
    und Jeannie, total super, immer gleich zur freundin rennen und alles erzählen. kennen wir das irgendwo her? :roftl
    wirklich super! :applaus


    EDIT: okay, mir fällt grad auf wie lange die FS schon existiert o.o
    ob das wohl noch weiter geht? schön wärs...

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • :O hab deine fs gerade erst entdeckt und ich muss sagen ich find sie toll :eek: jeannie rennt imma gleich zu ihrer freundin.... mach ich auch immer xD
    und josh find ich lustig irgendwie oô kA warum xD
    mach schnell weiter =D:applaus :applaus

  • Hallo liebe Leser

    Keine Sorge, es geht bald weiter.
    Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Spiel, aber das ist jetzt vorbei und es geht bald weiter.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • hab deine fs grade entdeckt und... sie ist wirklich gut!!! :applaus
    schöne Bilder, schöner Text(ich finds gut dass du keine Romane schreibst)
    Reiches, verwöhntes Töchterchen geht aufs College und wird mit den harten Tatsachen des Lebens konfrontiert :D sehr amüsant^^
    hoffe du machst bald weiter
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hey!


    ich war bis jetzt eine stille Leserin deiner FS.:D
    Muss mich aber jetzt melden!
    Ich finde deine FS einfach Klasse!:applaus
    Ich hoffe es geht bald weiter!!!
    Josh ist für mich i-wie eigenartig?!
    Ich denke nicht das das was mit Jeannie wird!


    Lg deine Kimi!

    [SIZE=4]♥ Love is not Real[/SIZE] [SIZE=4]♥[/SIZE]

  • Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)


    Es ist eher unwahrscheinlich, das die Story weitergeführt wir, das seit über zwei Jahren keine Fortsetztung mehr gepostet wurde.


    Bitte keine Uraltstory hochposten.