Teen-Tochter verschwunden!!

  • Der alleinerziehende Vater und seine Tochter lebten zusammen in einem Haus...Als ich eben in die Familie gehen wollte, waren auf dem Ladebildschirm "The XY Family" noch beide drauf. Doch auf dem Lot war die Tochter verschwunden, d.h. sie war weder in der Leiste noch in der Beziehungsliste! Hilfe. Wie kann ich sie wiederbekommen?


    EDIT: omg! ich hab grad das spiel neugestartet und musste feststellen, dass die Arme noch nicht einmal mehr im Ladebildschirm ist O_O und unter den Erinnerungen des Vaters wurde ihr Name durch "$ subject" ersetzt, z.B "$subject got A+" oder bei der Geburt. Und da wo ihr Gesicht sein sollte (bei den Erinnerungen) ist nur ein leerer, blauer Kasten! ;_;
    Im Stammbaum ist sie auch nicht mehr... Ich will sie zurück :/

  • Kann es sein, dass sie ausversehen gelöscht wurde? Sieht so aus, als fehlt ihre Charakterdatei in Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighborhood -> N00X -> Characters
    Hast du irgendwie mit dem testingcheats rumgespielt? Mit SimPe? Oder hast da ausversehen was gelöscht?

  • Benutzt du Hacks, Cheats, irgendwelche Downloads oder Programme wie Sim PE?
    Wenn du Sim PE hast kannst du mal nachsehen, ob die Datei zu dem Sim noch existiert...


    LG, Frosty

    Lasst meine Mühen nicht umsonst sein und gönnt den Metalforen einen Besuch :)

  • Downloads im Spiel?


    EDIT: ok, ich sollte endlich aufhören, erst alle Beiträge aufzumachen und dann erst der Reihe nach zu lesen ohne sie nochma zu aktualisieren. sollte ihc mir abgewöhnen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, ich meinte Downloads im Spiel. Die können mitunter auch zu den seltsamsten Problemen führen.


    Habe übrigends oben noch eine Frage vergessen: Ist das Spiel gepatcht?


    LG, Frosty

    Lasst meine Mühen nicht umsonst sein und gönnt den Metalforen einen Besuch :)