Sims2 - Wie erstelle ich default Dateien?

  • Hallo Leute, ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.


    Kann mir jemand (möglichst auf Deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist) erklären, wie man default Dateien erstellt? Habe mir ein paar Skins gebastelt und möchte die Orginal Maxis-Skins überschreiben.


    Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.


    Stone

    [CENTER][SIZE=3]In je[/SIZE][SIZE=3]der Minute, die du mit Ärger verbringst,[/SIZE]
    [SIZE=3] versäumst du [/SIZE][SIZE=3]60 glückliche Sekunden deines Lebens.[/SIZE][/CENTER]

  • ui, hey stone,


    ich glaube mit der anfrage erreichst du eher jemanden im objekte-und-texturen-teil unseres forums, deshalb verschieb ich dich am besten mal dorthin ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke dir Tweeny, ich wußte nicht so ganz, wo die Anfrage hinmußte.


    Stone

    [CENTER][SIZE=3]In je[/SIZE][SIZE=3]der Minute, die du mit Ärger verbringst,[/SIZE]
    [SIZE=3] versäumst du [/SIZE][SIZE=3]60 glückliche Sekunden deines Lebens.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß leider auch nicht so genau wie man sie erstellt , aber wenn du den skin nur für dich Nuzt dann kannst du auch einfach eine default haut downloaden , diese dann in simPe bearbeiten sprich texturen exportieren haut mit deiner umfärben und wieder importieren - update all size commit . das machst du mit allen texturen und dann die datei abspeichern (natürlich im DLs ordner ) . Aber achtung achte darauf das sich die Qualität der Haut nicht veringer , was mit manchen Grafikprogrammen fpassiert.


    Aber wenn du es so machst solltest du fair bleiben und diese bearbeiteten default skins nicht zum download anbieten .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]