PC neu aufsetzen

  • ich muss meinen Pc neu aufsetzen weil ich mir nen virus eingefangen hab -.-".. ich will aber ned scho wieder von vorn anfangen, wollt fragen ob ihr wisst , wo die familen und die häuser gespeichert sind?

  • Hier


    der dritte Beitrag.....


    Edit: Hmpf....Jeje.....pff

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    #include <meaningful_subject.h>


    Das wurde somit nun geändert.


    Nun nochmal der Hinweis an alle, bitte sinnvolle Threadtitel endlich mal zu verwenden ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]