• Meine güte Lotta wenn es nicht funktoniert dann lad dir den HACK von Shaklin runter *rolleyes*


    Mehr können wir dir nicht sagen, und was soll strippe rausgefunden haben? Sie hat nur die möglichkeiten eingegrenzt da ist nix rausgefunden...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hää? Ich komm iwi nicht mehr mit....was hab ich wie rausgekriegt?


    Du sollst dir den Hack runterladen....dann ist dein Problem gelöst....sonst nichts.....



    EDIT: Ohhh pffff Tigga! Scho wieda!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Der Hack heißt InTeeniemator.
    Benühe mal ein bisschen die Suche, dann findest du den Downloadlink.
    Informiere dich bitte das nächste Mal ein bisschen, in dem du im Forum stöberst bevor du fragst. Außerdem möchte ich dich bitten, dich verständlich und bedachter auszudrücken, damit wir dir hier ohne Missverständnisse helfen können.

  • Auf der DVD waren noch weitere Hacks drauf (Gamestar Sonderheft 03/06, zu anderen kann ich keine Angaben machen). ein Hack "Mehrlingshack" erlaubt es selbst zu bestimmen, wie viele Kinder es gibt und welches Elternteil den Mutterschaftsurlaub antritt. Ein anderer der "Familiengrößenhack" erlaubt mehr als acht Leute auf einem Grundstück (allerdings tauchen die "zusätzlichen" Sims erst ab NL im Menü an der Seite auf). Weiterhin waren auf der DVD noch der "Wundertelefon"-Hack (Sim kann jeden Sim der Nachbarschaft anrufen, egal ob er ihn kennt oder nicht) und der "Gemüsegarten"-Hack (erntebares Gemüse). Der "Eifersuchts-Hack" und der "Vegetarier-Hack" waren nur verlinkt. Falls du diese installiert hast (was durchaus sein könnte), dann lösche diese. Meistens sind es .package dateien. (Ich weiß es nicht genau, ich hab keine Hacks drauf.)


    falls das Problem gelöst sein sollte, sorry. Stand allerdings nicht im Tread.