Seit der Umstellung Probleme mit dem Forum!

  • Ja bin ich...ich habe auch mal ausprobiert, ob das gleiche kommt,wenn ich etwas andres ändern möchte- es kommt immer das selbe...

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bei mir war das aber genauso.
    Ich wollte nur den Benutzertitel ändern (Ja, ich war auch im richtigen Feld dafür) Und plötzlich meckert der wegen der Postleitzahl - dieses Feld war aber leer.
    Ich mußte da jetzt irgendeine Zahl reinschreiben, damit ich den neuen Benutzertitel speichern konnte.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Okay, danke für den Tipp.
    Habe einfach 00000 eingegeben...gibts dafür nen Ort?Den Himmel vielleicht?:D

    Habe versucht die PLZ wieder wegzumachen-kommt schonwieder dieser komische Fehler da...:angry

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo.

    Also, wollte grad mein Ava ändern und da kommt die Meldung:
    Das Bild konnte nicht gespeichert werden.
    War des schonmal bei jemandem?

    Weiß auch nicht seit wann es so ist, ist mir jetzt erst aufgefallen.

    Viele Grüße,
    Piru

  • Leider gab es gestern einen kleinen Server Crash. Wenn ich es schaffe dann werde ich heute Abend noch die letzten kleinen Arbeiten abschließen.

    Viele Grüße


    Lars