• Moin

    Ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht geschaut, ob schon ein ähnlicher Thread vorhanden ist. Wenn ja -- sry :-)

    Aber ich hab folgende Frage, wie läuft eigentlich die Zeitlinie von SIMS?

    Ich hab mir jetzt das Addon Tierisch gut drauf zugelegt und mich würde einfach interessieren, wie lange es wohl braucht bis mein Hund erwachsen ist?
    Oder wie lange lebt ein mehr oder weniger glücklicher Sim ?

    Wie genau berechnen sich eigentlich Sim Tage,Monate und Jahre ? (im Vergleich zu unserer Zeit)

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • Über die Tiere bei Sims 1 kann ich nichts sagen, da ich das Add-on nicht habe. Aber deine Sims können jedenfalls (anders als bei Sims 2) nicht an Altersschwäche sterben. Wenn du gut auf sie aufpaßt, sie nicht verbrennen oder im Pool ertrinken oder ähnliches läßt, leben sie ewig.
    Genauso werden die Babys deiner Sims zwar nach drei Tagen zu Kindern, aber die Kinder werden dann nie erwachsen (obwohl es mit dem Add-on Hokus Pokus die Möglichkeit gibt, sie erwachsen zu zaubern. Da erhalten sie dann als Erwachsener allerdings einen zufällig ausgewählten Kopf, so daß sie durchaus nachher eine völlig andere Haarfarbe haben können).

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • ja genau die tiere altern nich...
    dein sims kann vergungern (nach ca. 3 tagen), aber wenn ihm was anderes fehlt nich... dein hund kann abhauen wenns ihm bei dir zu schlecht geht (meistens soziales leben o. hunger)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • sind doch eindeutig welpen wenn ich sie kaufe...warum sonst müssten sie erst lernen stubenrein zu werden....ober beherrschen keinerlei kommandos.

    außerdem sich im spiel einen erwachsenen hund zu kaufen wäre ja noch unsinniger als die tatsache, das sie immer welpen bleiben.

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • naja ok :-)

    ich spiele Sims ja auch wirklich nicht aus "Logikgründen"...ok, dann hab ich halt einen erwachsenen Hund, der sein Leben lang aussieht wie ein Welpe *eigene Logik bastelt* ^^

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]