Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Die Fortsetzung gefällt mir auch gut
    Ich denke auch, dass es da noch Streit geben wird vorallem unter Mädchen.

    Hoffentlich gehts bald weiter, freu mich schon drauf

  • Hallöchen sim-Kind, :)
    WOW!! 8 Jahre und dann so etwas zustande bringen, wirklich toll *lob*.
    Ich finde deine FG wirklich sehr schön. Du machst sehr schöne Bilder, und natürlich bin auch ich gespannt wie es wohl weiter gehen mag. ;)

    Mach weiter so.

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Supi!Echt Klasse die Bilder sind echt toll!
    Und du bist erst acht?
    :applaus
    Kannst du mich büdde Benachrichtigen?
    *bettel*
    GGGGLG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hai, echt süß =)
    schreib schnell weiter.
    Noch ein Tipp:
    mache ein wenig Abstand zwischen Text und Bilder. mind. eine Zeile, und schreibe ein wenig mehr zu den Bildern ;)

    trotzdem, weiter so =D

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Alles klar bei dir?
    Sie ist doch gerade erst mal acht Jahre alt und ich finde auch, dass sie das dafür schon ganz schön gut macht.
    Ich finde es gut, dass sim-Kind jetzt schon anfängt Storys zu machen.
    Das kann ihr in der Schule auch nur weiter helfen.
    Die Story ist für ihr Alter und ihre Erfahrungen, die sie in der Schule schon gemacht hat wirklich gut.
    Auch die Idee ist klasse.


    PS. Wenn wir schon beim Formulieren und Fehlern sind.
    Guck dir die zwei Sätze an, die du geschrieben hast.
    Ich würde sagen, dass du nicht das Recht hast, dich über sie zu beschweren und musst einen Haufen nachholen.
    Wenn du das nicht einsiehst, dann solltest du deine zukünftigen Posts auch von deiner Mutter kontrollieren lassen, damit so Etwas nicht mehr passiert.
    sim-Kind gibt sich wenigstens die Mühe und das sollte man dann nicht mit so einem völlig fehlerhaften Post runter machen.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Simsbaby

    Ich lass mir aber nicht von meiner Mama helfen. Ich bin schon älter als Simkind.



    Wenn du älter als sie bist dann benimm dich auch so ^^

    Hey, die Fortsetzung ist richtig süß. Was die Eltern da mit Aurora machen ist nicht gut, richtig fies =/ mach weiter so ^_~

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • na da kann man ja schon fast rabeneltern zu sagen...tztztztz^^
    schreib schnell weiter...vooolll süüüß deine FS! :)

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • So, ich möchte bitte auch benachrichtigt werden wenn es weitergeht! Bin gespannt was die beidne kleinen machen wenn sie grßer sind und Aurora die anze Zeit vernachlässigt wurde....

  • Die Fortsetzung ist gut.
    Ist auch eine gute Idee mit den beiden, nur tut mir Aurora irgendwie leid
    bin mal gespannt was noch passiert wenn die beiden größer und älter sind
    Mach weiter so...

  • Ich hab versucht euch mit dieser Fortsetzung zu zeigen, dass die Eltern eigentlich lieb sind. Wenn sie wüssten wie das Kindermädchen wir´klich ist hätten sie es gefeuert.


    Funktioniert das mit dem Benachrichtigen eigentlich ? Habt ihr alle eine PN bekommen Quasselstrippe, Piper91, Friend und holofernes ?

  • Ja hat man ja gemerkt sonst hätten sie wahrscheinlich losgemeckert,
    als sie erfahren haben das sie immernoch nicht gelernt hat aufs Töpfchen zu gehen.

    Schade, dass sie dann nur so ein gemeines Kindermädchen haben