Eure schönsten schwangeren Simladys

  • Hallo ihr Lieben Simmis ;)


    ich hatte gerade eine Idee! Wie wärs denn, wenn ihr uns eure schönsten schwangeren Simfrauen zeigt?


    Ich werde auch nächste Tage ein paar Bilder reinstellen!


    Würd mich freuen, wenn ihr mit der Idee einverstanden seit!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • coole idee...nur ich mache irgendwie nie fotos von meinen sims...aba das wird sich jezz durch deine idee gaaanz schnell ändern und meine simfrau erst ma fotografieren...denn die is grad schwanger^^

    bai bai eure ellü

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Wir haben bereit einen Sammelthread in den ihr eure Sims zeigen könnt. Zeigt uns eure häßlichsten/hübschesten Sims(familien). Ich denke, dass dieser voll und ganz ausreicht. Ihr könnt ja auch dort euren schwangeren Simsdamen zeigen.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]