• Ich wollte für meine Sims eine Konzerthalle bauen mit einer Bühne.
    Habe dann ein Innenfundament genommen und darauf die Instrumente platziert.

Doch nun wollte ich ja eigentlich das die Zuschauer unten stehen bleiben, und die Band oben spielt, nur irgendwie klappt das nich!
    Die Zuschauer rennen immer hoch und jubeln dann da!

Hoffe ihr wisst was ich mein und habt n paar Tipps wie mans eventuell anders bauen kann oder obs da n Hack oder ähnliches gibt!

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• aber ich kann doch wenn ich auf dem grundstück bin nichts mehr bauen :confused:

btw: klappt dann auch das zujubeln noch wie sie das dann normalerweise tun??

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• wie wäre es mit Zaun bauen, Zauntüren reinsetzen? Und die kann man dann "zuschließen" (wenn man ... OfB?? hat - bin mir nicht sicher, in welchem Addon das kam)...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich glaube das geht nur bei richtigen Türen und dann auch nur wenn man selbst Besitzer eines Grundstückes ist, aber das wäre ja nicht das Problem :D

Aber danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ich probiers gleich mal aus!!!

[center]

[/center]