[Fotostory] Esmeralda

  • Ja, es hat mir gefallen. Und ich bin sehr gespannt, welchen Ärgen dieser Sven noch bereiten wird. Deine Fortsetzung war wieder sehr schön und ich finde es auch gut, daß es nicht zu viel Text ist. So ist es genau richtig. Nur eine kleine Kritik hätte ich. Die Schrift, finde ich, ist recht klein. Besonders bei den Stellen, die in der Vergangenheit spielen. Durch das Kursive wirkt es noch mehr so. Ich habe da etwas probleme beim lesen. Aber das ist nur meine Meinung. Du musst es natürlich deswegen nicht anders machen und lesen tue ich ja so oder so, gelle?

    Tolle FS!

    LG Rivendell

  • Die Story ist echt genial, ich find das mit Vergangenheit und Gegenwart total genial. Ist echt perfekt die Stoy. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten weiter zu lesen! Mach weiter so!! Und vorallem schnell*gg*!!

    Superkampfgirl

  • So es geht weiter und dieses Mal mache ich dir Schrift etwas größer..:p


    Kapitel: 23


    Rückblende…


    Morgen war Neujahr und Konstanze hatte einiges zu tun, um die Party zu organisieren. Draußen lag immer noch Schnee, doch es schneite nicht mehr so heftig, wie noch vor einigen Tagen. Hannes und ich schmückten das Esszimmer für unsere anstehende Silvesterparty.



    Es war erst 15 Uhr und die ersten Gäste würden um 18 Uhr kommen. Also hatte ich noch Zeit, ein bisschen in meiner Biographie zu lesen.


    Einige Wochen später


    Nico und ich hatten eine tolle Zeit zusammen. Wir sahen uns fast jeden Tag und verabredeten uns oft in Downtown. Er ging mit mir in den begehrtesten Club der Stadt, wo wir ausgiebig tanzten und abfeierten.



    Wir sangen Karaoke im Duett und unser Publikum klatschte laut. „Zugabe.. Zugabe…!“ riefen einige von ihnen uns zu. Diesen Wunsch konnten wir natürlich nicht abschlagen und sangen noch ein weiteres Lied.



    Wir setzten uns an die Bar und gönnten unseren Kehlen mal etwas Feuchtes. Sie waren ganz ausgetrocknet vom vielen Singen. Sven war komischer Weise auch in fast jedem Club, in dem wir auftauchten. Und immer wieder hatte er eine andere Frau in seinen Armen. Ich spürte ständig seine Blicke auf meiner Haut, wenn ich ihm den Rücken zu drehte oder eng mit Nico tanzte.



    Auf der Tanzfläche zog Nico mich ganz fest an seinen Körper und wir schmusten. Seine Hände wanderten an meinen Rücken runter. Plötzlich war Sven ebenfalls auf der Tanzfläche und küsste wild seine Begleitung. Das war schon ziemlich pervers mit anzusehen und wir drehten uns dezent zur Seite.



    Nico brachte mir auch das Bowlen bei. Ich traf anfangs immer diese verflixte Rinne. Doch von Mal zu Mal wurde ich besser. Auch hier im Bowlingcenter trafen wir Sven. Langsam kam es mir schon sehr merkwürdig vor.


    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Wir ließen viele Bilder von uns in einem dieser neumodischen Fotoautomaten schießen. In allen möglichen Positionen knipste das Teil Fotos von uns. Das Schönste packte ich in einen Rahmen und stellte es auf meinen Nachttisch.



    Sven lungerte auch viel bei mir vor der Tür herum. Vom Laden aus konnte ich oft sehen, dass er vorbei ging und immer wieder hinein spähte. Wir hatten jetzt Ende August und die Tage wurden langsam kürzer. Mir grauste es schon davor, wenn der Winter kam und ich hier im Laden stehen musste, wenn es draußen dunkel war. Da würde ich erst sehr spät sehen, wenn er erneut hier auftauchte. Wenn ich ihn überhaupt rechtzeitig sehen würde. Manchmal sah ich Nico tagelang nicht. Ich konnte ihn auch nicht erreichen. Doch dafür gab es sicherlich eine gute Erklärung.



    Nico schlief immer öfter bei mir und wir hatten ein paar wundervolle Nächte miteinander. Er war so zärtlich. Er wusste genau, was mir gefiel. Seine Hände glitten über meinen Körper und er liebkoste ihn.


    Eines Tages, als ich mit Nico im Nachtclub war und zur Toilette musste, fing mich Sven ab, als ich wieder zu Nico wollte. Er packte mich unsanft am Arm und drückte ziemlich fest zu.



    „Ja, bist du mit deinem Stecher wieder hier und lässt dich aushalten? Soll ich dir mal was über ihn erzählen? So ein toller Kerl ist er nämlich gar nicht.“



    "Sven, lass mich los. Du tust mir weh.“ Ich versuchte mich los zu reißen, doch er drückte noch fester zu.



    „Du weißt, was ich dir gesagt habe. Ich kriege dich, koste es was es wolle. Und fall ruhig auf die Schnauze. Du wirst an meine Worte noch zurück denken.“



    Er ließ mich los und ich lief so schnell es ging zu Nico zurück. Ich erzählte ihm alles, doch Sven war spurlos verschwunden. Er hatte wohl doch Angst, von Nico ein paar aufs Maul zu bekommen. Bald würde Vanessa heiraten und ich würde wahrscheinlich mit Nico dort auftauchen. Falls er Lust hatte, mit mir dort hinzugehen. Der Termin war schon festgelegt und Vanessa war das reinste Nervenbündel.


    Die ersten Gäste klingelten und ich legte das Buch zur Seite. Dieses Bild besaß ich heute noch. Es war in meiner Schreibtischschublade und war wahrscheinlich total zugestaubt. Ich ging nach unten und begrüßte die Gäste.



    Wir feierten ein wunderschönes Fest und rutschten gemeinsam ins neue Jahr. Fürs neue Jahr wünschte ich mir, Nico noch einmal wieder zusehen oder wenigstens zu erfahren, ob er überhaupt noch lebt.



    Hoffentlich ging mir dieser Wunsch in Erfüllung.


    Ende Kapitel 23

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Superschöne Fortsetzung, obwohl mir leider ein paar Deiner tollen Bilder nicht angezigt wurde. *jammer*

    Ich hoffe ja wirklich, daß Sven mit seiner Behauptung, daß Nico doch nicht so toll wäre, nicht recht hat. Oder doch? Denn schließlich muss ja etwas gewesen sein, sonst wäre er ja noch bei Esmeralda.

    Bin gespannt, wie die Hochzeit verläuft.

    LG Rivendell