[Fotostory] ~Kumiko~

  • Morgen!dies ist ne Fs... eher gesagt ein Tagebuch.(Aus so ne Idee muss man erstmal kommen ^^)Ich heiße nicht echt Kumiko aber in meiner Sig da isn Link da wo du deinen Namen testen kannst(bei mir kam dann halt Kumiko raus)Nicht alles was in der FS steht ist wirklich passiert(sonst wär es ja nicht spannend Ne?)Lange rede Kurzer Sinn Viel Spaß bei ~Kumiko~:(Leider nicht die die ich geplant habe)Bei Fragen Wieso bitte ein PM schicken!


    ~Kumiko~
    cover:(nochnichtvorhanden)
    Bastelt mir doch ein Cover!


    06.10.2006

    Ich öffnete meine Augen.Ein grelles Licht blendete mich.Es war die Sonne die durch mein Fenster schien.,,Schön dich auch mal wieder zu sehen" sagte ich und stand auf.

    Langsam schlurfte ich die Treppe runter zum Bad.


    Bevor ich überhaupt die Tür aufmachen konnte wurde ich von einem Wesen überholt das in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei düste.Es war mein Bruder
    der immer Stundenlang im Bad stand.RUMS die Tür flog vor meinen Augen zu.
    Ich hämmerte gegen die Tür ,,Aufmachen!" aber mein Bruder hatte den:Ich kann dich nicht hööööööörrrrrrrreeeeeeeeennnnnnn Modus eingeschaltet.
    Also setzte ich mich vor die Tür und wartete bis er endlich fertig wurde.


    Es vergingen Jahre bis er endlich die Tür aufmachte und ich Duschen konnte.Als ich dann fertig war hatte ich Hunger.Ich setzte mich an denn Tisch.Aber was ich da vorfand waren nicht Mums preisgekrönten Pfannkuchen sondern Mein Bruder der warscheinlich schon gegessen hatte da ein leerer Teller vor ihm stand.,,Mum nicht da?"fragte ich ihm mit genervte Stimme.,,Schon arbeiten."Na Klasse!Erst muss man Studenlang warten bis der Bruder sich aus dem Badezimmer bewegt,und dann bekommt man nichts ordentliches zu essen in den Magen.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als das Telefon klingelte.

    Kumiko rot Shela grün
    ,,Hallo?"
    ,,Hey hallo Kumiko!hast du Lust mit mir zu dem neuem Freizeitpark zu gehen?"
    ,,Öhm.. Ja wann denn?"
    ,,Ok!Jetzt gleich!"
    TUT TUT TUT
    Sie hatte aufgelegt.schnell rief ich mir ein Taxi.

    Das Taxi hielt und ich stieg ein.Ein paar Minuten später hielt es vor dem Freizeitpark.Leider war Shela noch nicht da.
    Ich wartete einen Augenblick aber Shela kam nicht.Sie war schon 10 Minuten zu spät.Ich rief sie an
    ,,Wo bleibst du Shela?"
    ,,Sorry komm später wart auf mich!"
    TUUUUUUUUUT
    Schon wieder hatte sie aufgelegt.Immer musste bei ihr alles so schnell gehen
    Nagut dann musste ich halt noch warten.Ich kaufte mir eine Cola und setze mich auf eine Bank...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja ich weiß der erste Teil ist super langweilig!Heute abend komm auch schon ein neuer Teil.Kommis und Kritik erwünscht!
    LG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Keine Kritik, aber eine Bitte:
    Ändere die Gesprächsfarben, wenn du die denn schon unbedingt benutzen musst (was ich gar nicht nötig finde) in etwas weniger grelles!
    Meine armen alten Augen vertragen das nicht mehr so richtig.


    Die Geschichte mit den Sprechblasen kennst du sicher schon. Schalt sie doch mit dem Cheat einfach aus. Dann stören sie nicht mehr.


    Die letzten Bilder gefallen mir gut, die ersten sind ein bisschen ...... leer.
    Sieht es bei Kumiko zuhause wirklich so kahl aus? Wenn ja, täte sie mir sehr leid. Wie wär's mit etwas Dekoration, z.B. an den Wänden? <gg>


    Sonst gefällt mir die Idee, die Geschichte aus ihrem Blickwinkel zu schreiben. Du bringst das sogar ganz witzig rüber. Sind das eigene Geschwistererfahrungen? Sollten nicht normalerweise Mädchen länger im Bad bleiben? Was für eine verrückte Welt, jetzt werden die Männer auch schon eitel!


    Achte beim Schreiben noch ein bisschen auf das richtige Schreiben (so Groß- und Klein, Zeichensetzung, Leerzeichen nach Satzende), das liest sich dann leichter.


    Ansonsten warten wir mal ab, wo du noch hin willst. Könnte sicher sehr unterhaltend sein.


    Ach ja, Kumiko hört sich ja nun verdammt japanisch an, ich weiß, wie du zu dem Namen gekommen bist, aber da ja weder Bruder noch Schwester auch nur im geringsten asiatisch aussehen, was hältst du von einer kleinen Erklärung (innerhalb der Geschichte), warum sie einen so ungewöhnlichen Namen hat?





    Edit: Vielen Dank fürs Ändern der Schriftfarbe. Jetzt ist es sehr viel angenehmer!

  • Zitat von Nerychan

    Die letzten Bilder gefallen mir gut, die ersten sind ein bisschen ...... leer. Sieht es bei Kumiko zuhause wirklich so kahl aus? Wenn ja, täte sie mir sehr leid. Wie wär's mit etwas Dekoration, z.B. an den Wänden? <gg>
    Achte beim Schreiben noch ein bisschen auf das richtige Schreiben (so Groß- und Klein, Zeichensetzung, Leerzeichen nach Satzende), das liest sich dann leichter.


    Da kann ich mich nur anschließen.


    Was ich dir allerdings noch raten würde:
    Geh alles langsamer an. Ich wußte grad gar nicht was passiert war - erst telefoniert sie mit Sheila von zu hause aus. Plötzlich telefoniert sie wieder mit ihr und ist so wie es schien schon am Freizeitpark. Klar hast du geschrieben, dass sie sich ein Taxi ruft, aber es ging etwas schnell bzw. dass sie 2x hintereinander an verschiedenen Orten telefonieren war etwas verwirrend, weil zwischendrin nichts weiter geschrieben war.


    Ich hoffe du verstehst was ich meine und siehst es als kleine Hilfestellung. Es soll auf keinen Fall böse gemeint sein!


    Bleibt nur abzuwarten, was Kimiko noch so alles erlebt :)

    [CENTER][SIZE=4][B][B]~~~~ cante etanhan owoglake ~~~~[/B][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=1]~~~~ aus dem Herzen sprechen ~~~~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich schliess mich Mapiya an! Das passiert so schnell! Versuche es ein bisschen mehr zu detaillieren! Aber Uebung mach den Meister! Die Bilder sind jedoch gut. Das mit dem Schreiben musste ich auch noch erst viel lernen!


    EDIT:
    Hab 2.mal geschrieben! Upps! Kann jemand diesen Beitrag löschen?

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Ich schliess mich Mapiya an! Das passiert so schnell! Versuche es ein bisschen mehr zu detaillieren! Aber Uebung mach den Meister! Die Bilder sind jedoch gut. Das mit dem Schreiben musste ich auch noch erst viel lernen! Aber ich weiss natürlich auch dass es schwerer ist mit Bildern zu schreiben, da man da immer versuchen muss sich auszudrücken. Deshalb versuche ich immer mit Microsoft Word die Bilder + Text zusammen zu fügen. Nur hab ich den nich mehr, jedoch du(hängt zwar vom PC ab), und dann erfülle mir den Wunsch, versuche dann den Text auch auszudrucken mit den Bildern und zeig ihn irgendeinem Freund oder Verwandten ob du daran noch was (am Text) ändern könntest. Aber wie gesagt, die Bilder sind schon mal toll!

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • bisher gefällt sie mir recht gut obwohl man noch nich wirklich viel sagen kann.
    Eigentlich wurde schon alles gesagt nur: das klingt so gar nicht nach Tagebuch ~.-
    Ich verstehe ja wenn nicht jeder sein Tagebuch mit den Worten
    "Liebes Tagebuch heute..." beginnt. Naja das nur als bemerkung am Rand sonst gefällt sie mir bisher ;)

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • Hi!Sorry das ich nicht geschrieben hab!Musste noch mal schnell meine Sachen Packen da ich jetzt 3 Wochen in den Urlaub fahre(Hab Ferien)Also habt noch ein bisschen geduld!
    Lg Friends


    ZU DEM NAMEN:
    Eigentlich heiß ich ja nicht Kumiko
    Aber in der Geschichte hab ich einen Japanischen Vater(Wird noch vorkommen)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • 10.10.06
    Hallo Leute!
    Der Urlaub musste doch verkürzt werden!
    Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen.Für den nächsten Teil brauch ich ein Tier.Ich habe Haustiere schon vorbestellt.Habt also noch ein wenig geduld.
    Vielleicht komme ich ja nofch dazu morgen oder übermorgen noch einen Teil zu machen und das mit dem Tier ein bisschen zu verschieben.Vielleicht gibt es änderungen an dem ersten Teil.(Die Famielie bekommt ein WuffWuff ;))
    GLG Friends(Es gab schon änderungen im 1.sten Teil LETZTES BILD! schaut doch nach ;))

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Haiho ich bin so froh...
    Bald geht es weiter!Amazon hat Haustiere HEUTE abgeschickt!Kommt also WAHRSCHEINLICH übermorgen an!!!
    *amazon abknutsch* *gg* *froi froi froi* also freut euch auf einen neuen Teil von "~Kumiko~"

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Leider Leider Leider kann ich die Story nicht weiterführen :(
    Ich musste das Spiel neu installieren und hab die Möbel nicht mehr...
    Ich hab aber schon eine neue Story geplant!
    Freut euch schonmal drauf.
    Also liebe Modis: Schließt bitte den Thread
    HEL Datkitty(Friends)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Datkitty


    Also liebe Modis: Schließt bitte den Thread
    HEL Datkitty(Friends)


    Aber klar doch.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]