[Video] The Desert- Wüste des Todes

  • Ich finde dein Video auch toll. Wie schaffst du es bloß, die Szenen so profimäßig zusammenzuschneiden? Wenn ich das mache, sieht es immer voll abgehackt aus...
    Die Musik finde ich richtig passend. Auch die Story bringst du super rüber, ich hätte nie gedacht, dass man aus den Sims so viel rausholen kann!! Ich finde auch nicht, dass die Schrift zu schnell wieder verschwindet, das hat gepasst. Nur ganz am Ende konnte ich von diesem Zeitungsartikel nicht mehr so viel lesen (ok mit Pause gings^^)
    Alles in allem kann ich nur sagen: Mach weiter so :applaus

  • Hallo, echt super Videos. Hut ab.
    Wegen ^ da oben ich fand eigentlich das man die Schrift gut lesen konnte, außer natürlich die Zeitungsartikel aber da waren ja nur die Überschriften wichtig, oder?
    Naja was git es noch zu sagen? Ach ja, ich freu mich echt schon auf die Fortsetzung.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Ich werde das Video nicht mehr hier veröffentlichen... stattdessen... werde ich es in einem Stück bei www.simstv.de veröffentlichen, sobald es fertig ist... sogar mit syncronsprechern... da wird auch bald "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" zu sehen sein....

  • Muhaha spoooooooooky <3
    Gefällt mir muy mucho ^.~
    Noch mehr, noch mehr *-*!


    *kanns kaum abwarten, die snychronisierte Fassung irgendwann zu sehn <3~*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hey,
    wow die videos haben mir super gefallen warte auf Fortsetzung!
    Die Musik passt klasse dazu, es sind keine sprechblasen oder diamanten zu sehen und der text passt meistens zu den Gesichtsausdrücken der menschen.
    Alles in allem habe ich nichts aus zu setzen, bin mal gespannt wieviele von den Sims am Leben bleiben ^^
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • absolut geile videos! ich kann mich vor spannung kaum halten ^^ mir viele auch absolut kein makel ein, ich weiß nur, dass ich sowas nicht könnte... mit welchem programm hast du die videos gemacht?


    TOLL! Das Beste, was ich bisher gesehen habe...Freue mich riesig auf Teil 3 ^^

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Hey borny,
    ich hab schon deine erste Video-Reihe gesehen und war von den Socken. Die hier fängt auch schon super an, freu mich schon auf die nächsten Teile :-)
    gruß´milkyway

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Zitat von Sim_fan

    Machst du diesen Film überhaupt noch fertig?????????????????


    Liest du dir die Threads überhaupt durch? Über deinem Beitrag steht ganz genau die Antwort dazu.


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu, um Spam zu vermeiden]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]