• Gibts eigentlich auch einen Patch mit dem man die Fähigkeiten der sims nicht erst mühsam erarbeiten muss oder eienen mitdem man uneingeschränkte Charakterpunkte vergeben kann?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Geht aber auch ohne Patch,musst nur ein Kind erstellen,so wie du es haben willst,dann gehst du auf okay und gehst auf bearbeiten der Person,dort machst du das Kind einfach auf Erwachsener!
    Und schwupp,tiewupp haste schon am Anfang gute Dinge erlernt!



    Gruß: Scorpion56

  • Wenn du nur einige Fähigkeitpunkte willst, dann musst du einen Sim erstellen, dem du schon alles Charaktereigenschaften zuweißt, so wie sie sein sollen. du bestimmst hautfarbe und geschlecht, machst aber, wenn du einen erwachsenen Sim möchtest ein Kind erstmal daraus. Dann klickst du auf fertig. Kommst dann n das Menü wo alle Familienmitglieder stehen. du klickst das kind an, das eigentlich erwachsen sein sollte und gehst auf Sim Bearbeiten. Dann machste aus dem Kind einen Erwachsenen und Bestimmst noch Haarfarbe und Klamotten.


    Gehst auf fertig, und später, im Spiel müsstest du einige Punkte habe. Wie viele ist immer zufall.


    Damit sich scorpion nicht wieder aufregt, es ist glaub ich das, was er meinte, aber aus seiner Erklährung bin ich net wirklich schlau geworden.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]