[Fotostory] Für die Ewigkeit

  • So nun kanns wieder weitergehen. Ich hoffe diesesmal auf viele Kommis ;)



    Wieso machte ich mir nur soviele Gedanken über Daniel? Es fühlte sich für mich an, als ob er ein guter Freund für mich sein, dem ich Trost und Mitgefühl spenden musste. Aber ich kannte ihn nicht. Wieso machte es mich nur fertig? Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, zog meine Jacke aus und wischte meine Tränen weg.



    Ich zog mir etwas bequemeres an und ging ins Wohnzimmer. Ich bemerkte dass wieder der Anrufbeantworter blinkte.
    Neugierig drückte auf den roten Knopf und setzte mich wartend auf dass Sofa. ,,Oh hi Maron, hier ist Chris. Ich dachte dass ich jetzt mal meine Schulden abzahle und dich zum Essen einlade? So als kleine Entschädigung. Meld dich einfach... Meine Nummer ist 343-753-122. Dann bis später, hoffe ich" *piep* Verwundert starrte ich auf den Anrufbeantworter. ,,Chris?", fragte ich mich selber. ,,Essen gehen?" Ich runzelte meine Stirn. Nein nein nein, kein Date, kein neuer Mann.



    Aber wieso? Es muss doch nur ein netter Abend werden. Nichts Großes?! Aber was soll ich nur anziehen? Ich beschloss erstmal Claire anrufen und ihr von dem Shoppingnotfall zu erzählen und danach Chris. Ich tippte ihre Nummer ein und wartete auf das Freizeichen.
    ,,Ja hallo?",nahm sie ab.
    ,,Hey Süße, hier ist Maron. Ich hab ein Problem", plapperte ich los.
    ,,Oh und das wäre?", ich merkte wie sie sich interessiert irgendwohin setzte.
    ,,Chris will mit mir ausgehen", dramatisch warf ich meine Hände umher, obwohl sie mich ja nicht sehen konnte.
    ,,Mhm seit wann ist dass ein Problem?", fragte Claire irritiert.
    ,,Ich brauch was zum anziehen! Also müssen wir shoppen gehen", erklärte ich und seuftzte laut.
    ,,Maron, wir sind doch nichtmehr im Teeniealter. Du wirst doch wohl was gescheites zum Anziehen..."wollte sie genervt anfangen ich untebrach soe jedoch.
    ,,Ich hab abernichts", sagte ich trotzig.
    ,,Na gut. Dann treffen wir uns um... 3 im Einkaufszentrum okay?", gab sie sich geschlagen. Erleichtert atme ich aus.
    ,,Okay dann bis später. Danke!", zufrieden legte ich den Hörer zurück. Als kleines Mädchen wär ich jetzt tantzend im Zimmer rumgerannt, weil ich ein richtiges Date haben würde, aber ich war und fühlte mich zu erwachsen.
    Nun musste ich nur noch Chris anrufen...

    Später:


    Nervös glitten meine Hände an den Stoffen der Kleider entlang und ich musste immerzu auf die Uhr schauen. Schon fünf nach 3. Mhm wie war das mit der Püntklichkeit bei Claire? Endlich betrat sie die Boutique und umarmte mich. ,,Tut mir leid. Die Kinder wollten einfach nicht essen", erklärte sie augenzwinkernd und wandte sich zu den Kleidern.


    ,,Nun dann wollen wir doch mal sehen", murmelte sie. ,,Kleid oder Jeans?", fragte sie. ,,Jeans!", rief ich fast empört. ,,Ich bin doch nicht in ihn...verliebt" Claire warf mir einen prüfenden Blick zu. ,,Und wozu dann dass ganze Theater?", fragte sie misstrauisch. ,,Naja ich brauche sowieso mal wieder was neues", antwortete ich in einem beifälligen Ton und dursuchte den Ständer mit glitzernden Tops.



    -Nach etlichem Aus- und Anziehen hatte ich endlich ein fast perfektes Outfit gefunden. Lächelnd ging ich zur Kasse und bezahlte das kostbare Teil, dass aus einer dunklen Jeans und noch einem braunen Top, mit goldenem Saum bestand. ,,So und jetzt erstmal was essen. Ich bin total hungrig",klagte Claire und steuerte auf ein Restaurant zu. ,,He ich wollte noch..", wollte ich beleidigt eingeben.,,Nein, wir gehen jetzt erstmal was kleines essen"



    Nachdem wir zu einem Tisch gesetzt und bestellt hatten, stützte sich Calire auf den Tisch und sah mich grinsend an. ,,Jetzt sag schon, kann es sein dass Maron sich endlich mal wieder verliebt hat?",fragte sie und verkniff sich ein Lachen. ,,Was heißt denn endlich? Und wieso verliebt?",fragte ich verwirrt. ,,Ach komm, wir sind keine Teenies mehr, nun sag schon", Claire sah mich wieder fordernd an. Ich seuftzte laut. ,,Also ich bin weder verliebt in Chris noch etwas anderes. Ich finde ihn einfach symphatisch. Was ist denn daran bitte falsch?", sagte ich ruhig und blickte sie möglich ernst an. ,,Okay okay. Mhm dann könnte ich doch vielleicht mal mit ihm?", sie zwinkerte verschwörerisch. ,,Claire!", rief ich laut, sodass sich einige Gäste empört zu unserem Tisch sahen. Die Bedienung brachte uns unser bestelltes Essen. Wortlos schob ich die erste Portion in meinen Mund und meine Gedanken schweiften wieder zu Daniel. Wieso dachte ich dauernd an ihn? Ich ging doch heute mit Chris aus?...

    ~

    So dass wars auch wieder. Tut mir leid dass ich nicht euch alle benahrichtigen konnte, hatte nichtmehr soviel Zeit. Und die letzten zwei Bilder musste ich bearbeiten, da es dort schon dunkel gewesen wäre, was unlogisch war. deswegen hab ich sie etwas heller gemacht

    LG Simba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Eine schöne Geschichte, du hast einen angenehmen Schreibstil und die Bilder sind wirklich gelungen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie das Treffen mt Chris ausgeht. ..

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Dankeschön :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • So meine Lieben,
    nun gehts auch wieder weiter. Leider kann ich im Moment noch nicht dass ganze Kapi reinstellen, weil ich Probleme habe die Downtown zu laden. Das Spiel stürzt dann immer ab, deswegen lasse ich euch erstmal bei Marons "Vorbereitungen" zusehen :roftl .
    Nun viel Spaß:




    * Kapitel 7*



    *Teil 1*






    ,,Ach Mist", fluchte ich laut als ich den Eyelinerstrich schon wieder schief gezogen hatte. ,,Dann halt nicht", seuftzte ich und schraubte ihn wieder zu. Stattdessen griff ich zu der Haarspraydose und sprühte mir etwas über meine glänzenden Haare. ,,Mhm", unschlüssig betrachtete ich mich. Nach einigen Drehung stellte ich zufrieden fest, dass ich eigentlich perfekt aussah.






    Ein paar Minuten später pfefferte ich genervt das Oberteil samt Kette in die Ecke und seuftzte laut. Nein, das Oberteil war zu unförmig und die Kette zu pompös. Ich ging erneut zum Kleiderschrank und durchsuchte ihn erneut nach etwas passenden und zog mein kostbarstes Top heraus, dass ich zur Hochzeit meines Bruders angezogen hatte. Lächelnd strich ich den leichten Stoff glatt und setzte mich an den Schminktisch um mein Make-up anzupassen.






    Ich beschloss mein Erscheinungsbild als gut zu empfinden, sonst würd ich wohl noch dass ganze Date absagen. Pfeifend griff ich nach meiner schwarzen Tasche, die zwar nicht wirklich passte und lief nach unten. Ich hörte es klingeln. Mein Herz machte einen aufgeregten Hüpfer, immerhin war dass sozusagen mein richtiges Date seit langem. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und wurde wieder etwas unsicherer. Nervös fuhr ich mir durch meine glatten Haare und merkte wie schwitzig meine Hände waren. ,,Du wirst doch jetzt wohl nicht aufgeregt sein. Du bist mitte 20!", ermahnte ich mich und konnte meine Nervösheit jedoch nicht unterdrücken.






    Ich atmete kurz nochmal durch und öffnete die Haustüre. ,,Hallo", sagte ich schüchtern zu Chris, der mit lässiger Haltung in einem schwarzen Anzug vor mir stand. ,,Hi..wow du siehst wunderschön aus", begrüßte er mich und lächelte. ,,Danke", sagte ich verlegen und umarmte ihn. ,,Also da komme ich mir wirklich unstylisch vor",lachte er und grinste mich an. ,,Ähem danke", sagte ich und räusperte mich.






    ,,Wirklich schön. Steht dir gut", schmeichelte er weiter. Ich drehte mich um und legte geschmeichelt meine Hand auf meine Brust. Machte er dass wohl bei jeder seiner Verabredungen?, dachte ich etwas skeptisch. Aber ich werde bestimmt nicht schwach werden! ,, Ich dachte daran ins "
    Séduction" ", sagte er lässig während wir zu seinem Sportwagen gingen. ,,Wow dass ist doch dass teuerste Restaurant in der Stadt", antwortete ich beeindruckt. Mir war klar dass Séduction , Verführung oder sowas in der Art bedeutete. Charmant hielt er die Tür auf und ich ließ mich auf den glatten Ledersitz gleiten. Es roch leicht nach Rauch und Holz im Auto. Entsetzt stellte ich fest, dass ich Parfum vergessen hatte, oh mist!



    ~



    Dass wars auch schon wieder. Aber wenn ich das Problem beiseite geschoben habe, oder wenn nötig ein Restaurant gebaut habe. Gibts den nächsten Teil des Abend



    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • *Kapitel 7*
    Teil 2



    Der Eingang war mit einer samtbezogenen Abtrennung verziert, der an ein Theater oder Kino erinnerte. Ja, es sollte ein Gefühl von "in" sein abgeben, was ich aber nicht sonderlich spürte. Aber sonst war das Restaurant eher romantisch gestaltet, mit einer Terrasse die von einem kleinen Teich umrandet war. ,,Gefällts dir?", fragte Chris lächelnd. Ich nickte beeindruckt und wir liefen über den weinroten Teppich.




    Ein älterer Herr mit fast unscheinbaren weißen Haaren, führte uns zu einem Tisch. Zwei Kerzen, gefolgt von 3 roten Rosen dekorierten den Tisch. Dass Kerzenlicht ließ den Raum wärmer wirken. Ich setzte mich unbewusst neben Chris und rückte mein Top zurecht. Die Bedienung brachte uns die Speisekarte und ich dursuchte sie nach meiner Lieblingsspeise: Spaghetti. Chris hingegen entschied sich für Rippchen und die Bedienung schrieb alles in der üblichen, hektischen Schrift auf und machte sich auf den Weg zur Küche.




    ,,Und dein erster Eindruck von hier?", Chris rückte interessiert näher zu mir und blickte mich an. ,,Schön hier, tolle Atmosphäre", antwortete ich monton und räusperte mich. Seine Nähe ließ mich verkrampfen, obwohl er mir nicht sonderlich fremd vorkam. ,,Ja, ich gehe sehr oft hierher", erzählte er und sah sich zufrieden um. ,Kann ich mir vorstellen", dachte ich düster. ,,Würd ich auch gerne", sagte ich stattdessern. ,,Wieso machst dus nicht?",fragte er verwundert. ,,Naja als Krankenschwester verdient man nicht allzuviel", lachte ich leise und blickte ihn verblüfft an. Ehrlich gesagt, interessierte es mich eher als was er arbeitete. ,,Nun ja, meine Eltern haben einige Hotelketten, wo ich mitverdiene", beantwortete er meine stille Frage. Ich nickte, aha jaja die lieben Eltern.



    Unser Essen kam endlich und so konnte ich endlich zeit gewinnen um mir zu überlegen, ob er dass alles nur tat um mich zu verführen, oder an ehrlicher Interesse. ,,Mhm wenn du Krankenschwester bist, dann hast du doch bestimmt auch was von diesem Fußgänger gehört? Ich nur von seinem Anwalt", fragte er und lachte kurz. ,,Ja..er ist mein Patient", antwortete ich und räusperte mich. ,,Oh..naja wechseln wir doch dass Thema", sagte er knapp und rutschte ungeduldig auf seinem Stuhl. Ich schob meinen letzten Bissen in den Mund und seuftzte zufrieden.




    ,,Hat es dir geschmeckt?", fragte er wie meine Mutter immer und ich musste unwillkürlich lächeln. ,,Ja es hat sehr gut geschmeckt", antwortete ich auch, wie immer und putzte meine Mundwinkel ab. ,,Ich hoffe es wird ein schöner Abend..mit uns beiden", sagte er und blickte mich hoffend an. ,,Ja dass hoffe ich auch", log ich und er rutschte wieder näher. ,,Entschuldigst du mich kurz?", fragte ich, stand dennoch auf. ,,Natürlich, wenn du wieder zurück kommst", lachte er. Ich nickte und lief schnell zum Bad.



    Prüfend sah ich mein Spiegelbild an. ,,Maron, wieso lässt du es nicht zu? Er will nur ein bisschen flirten. Sei doch nicht so verklemmt", flüsterte ich seuftzend zu mir und verbesserte meine Frisur. Normalerweise würde ich jetzt schon an seinen Lippen hängen und jedes einzelne Wort, bewundernd von seinem Mund lesen. Chris war doch aktraktiv?! Ich musste plötzlich lachen. Wieso benahm ich mich nicht einfach wie ich es will? Wie eine selbstbewusste Frau, die nicht leicht zu haben ist und doch die Männer jeden Tag anrufen werden. Ich atmete entschlossen durch und lief wieder zurück zum Tisch.




    Chris wartete schon mit einer Flasche Sekt. ,,Ich dachte wir stoßen auf einen wunderschönen Abend an, und dass ich mit so einer tollen Frau mit dir, hier esse", sagte er grinsend. ,, Prost!", erwiderte ich und führte dass Glas mit der perlenden Flüssigkeit zu meinen Mund. Als ich dass fast lehrgetrunkene Glas wieder abgestellt hatte, rutschte ich instinktiv etwas näher zu ihm und schaute ihm tief in die Augen. ,,Jetzt kann der Abend ja nur besser werden", sagte ich verführerisch und wunderte mich, über die schnelle Wirkung meinen Selbstbewusstsein-trainings im Gästeklo. ,,Darauf wette ich", grinste Chris und schenkte nach

    ~

    So, dass wars auch wieder. Mal sehen wie der Abend noc wird
    Und ich hoffe hier sammeln sich auch etwas mehr Kommischreiber :(

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Ich muss dich nochmal loben!:applaus
    Du hast einen Hang zu Detailles oder?
    Die Taschen und der Schminkkoffer, all solche Sachen, die der geschichte einen realistischen tatsch geben und gleichzeitig das typisch simlische(Spagetti und Rippchen *hihi*)

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Danke, ja irgendwie schon ;) .
    Ich lege eigentlich jeden Tag einen "Angriff" auf Simsseiten und da findet man einige tolle Sachen. Und außerdem finde ich es schöner so, als wenn sie vor einem leeren Tisch sitzen würde, irgendwie

    LG Simba

    Mhm, irgendwie mag sich trotzdem hier keiner melden :misstrau ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]


  • Nun viel Spaß mit dem neuen Kapi und auch an die stillen Leser, nicht vergessen Kommi zu schreiben


    *Kapitel 8*



    Nach dem 3. Glas schüttelte ich dankend den Kopf. ,,Mhm...ne warte mal lieber. Kurze Pause", sagte ich und merkte dass ich leicht lallte. ,,Oh nein, Maron! ", dachte ich verzweifelt, er hatte es geschafft, oder eher fast geschafft, mich bald völlig willig werden zu lassen. ,,Na gut. Dann erzähl doch mal von deinem Liebesleben", grinste er und sah mich fordernd an. ,,Oh da ist im Moment nicht sehr groß viel los", zwinkerte ich und räusperte mich kurz. ,,Merkwürdig, wer lässt bitte so eine wundervolle Frau wie dich vorbeiziehen?!", fragte charmant und streichelte mir über meine Finger. Unbeeindruckt sah ich ihn an. ,Du wiederholst dich", stellte ich nüchtern fest und lachte kurz. Irritiert blickte Chris in meine grünen Augen. ,,Mhm macht Alkohol etwa so direkt?" Ich nickte lächelnd und fuhr mir durch meine, mittlerweile, verwuschelten Frisur




    Ich entschied mich doch noch für ein Glas und damit der Sekt nicht so wuchtete, beschloss ich mir mit Chris noch etwas zu Essen zu bestellen. Die Kellnerin schaute verwirrt zur Uhr, schrieb unsere Bestellung dennoch auf. Nach den ersten paar Bissen, stellte ich fest, dass mein Magen Mahlzeit diese Uhrzeit verschmäte. Chris schob den Teller behutsam beiseite und lächelte mich an. Ich erwiderte seinen Blick und schaute dann wieder weg, um die Tischdecken-muster nachzufahren. Plötzlich spürte ich Chris Hand warm auf meiner liegen. Ich wendete meinen Blick zu unseren Händen und bemerkte einen blitzenden, goldenen Ring. ,,Ehering?",platzte es aus mir heraus und ich hätte mich am liebsten für dieses Fettnäpfchen, ohrfeigen. ,,Ehe? Oh nein, nein... Ich bin..noch nicht bereit für so eine Bindung", lachte er und zwinkerte mir zu. ,,Der Ring ist..ist von meiner Mutter. Sie hat ihn mir geschenkt, bevor sie verreist ist als mein Vater gestorben ist. Das war vor 2 Jahren", sagte er und seine Stimme klang wie weit entfernt. Ich sah ihn mirfühlend an und für einen kurzen Moment, sah ich den traurigen Audruck in seinen Augen.



    Die Kellnerin räumte den Teller weg und ich bestellte mir ein Glas Wasser. Chris war noch etwas in seiner Vergangenheitswelt und ich sah ihn verträumt an. Was es nicht für Überraschungen gab? Machos zeigen Gefühle und ich musste unwillkürlich über diesen Gedanken lächeln.


    -



    ,,Der Abend war schön", hauchte er und sah mich lächelnd an. Ich nickte und dass Wasser hatte Wunder gewirkt: Ich war wieder einigermaßen nüchtern und somit war auch mein großes Selbstbewusstsein verschwunden. Ich lächelte schüchtern und sah ihn nur an. ,,Können wir gerne wiederholen", sagte ich leise und blickte nach unten. ,,Gerne", flüsterte er und zwinkerte.



    Dann strich er zärtlich über mein Gesicht und lächelte. Ich wusste nicht ob ich sie wegschieben sollte oder, es einfach passieren lassen. Gleich würde ich aufshcließen und wir würden knutschend auf mein Bett fallen, aber wollte ich dass? Ich sah ihn glücklich an. ,,Dann..", flüsterte ich und er schloss seine Arme um meine Schulter. Er rückte näher und wirkte schon fast aufdringlich. Entschlossen umarmte mich ihn und löste mich von seinen Armen. ,,Gute Nacht", sagte ich entschlossen und schenkte ihm mein strahlendstes Lächelnd. ,,Wie?", fragte er ungläubig.



    Stolz schloss ich die Tür auf und betrat meine vertraute Wohnung. Ich bemerkte seinen verwirrten Blick. ,,Armes Ego", flüsterte ich und grinste. Plötzlich hörte ich aggresive Motorengeräusche und sein Wagen entfernte sich. ,,Puh", seuftzte ich laut. Ja, es war ein toller Abend, aber ich wollte nicht schon wieder als williges Frauchen, dastehen die Verzweifelt jeden Mann nimmt nur um Bestätigung zu bekommen.


    ~


    So ich hoffe, das Kapi hat euch gefallen. Tut mir leid, dass die ersten 3 Bilder etwas kleiner sind. Nun warte ich auf eure Kommis :)


    LG Simba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Stille Leser kriegen Haue? *ängstlich :hua umguck*
    Na dann änder ich das mal schnell, bevor hier gleich Dein Räumkommando im Zimmer steht...

    Oh, wie gut hat mir Maron gefallen, als sie diesen Chris da hat stehen lassen :love. Bei den Sims regnet es zwar (noch) nie, aber genau da stand er, der Macho vom Dienst. Zum Glück hat das Wasser (Marons Getränk) noch geholfen, schließlich will sie wohl kaum auf der "Erledigt-Liste" so eines Typen landen, oder? Und die Sache mit dem Ring, ich, an ihrer Stelle, würde mich da schon für die Inschrift interessieren, besonders für das Datum. Könnte einiges aufklären, denke ich.
    Ob es mich wohl beeinflusst hat, dass ich das Foto von Daniel innerhalb Deiner Char-Vorstellung so, nicht attraktiv, aber interessant fand, das von Chris aber eher langweilig? Naja, ich gebe zu, Chris finde ich einfach nur zu Macho, über Daniel weiß ich noch zu wenig.
    Aber Maron ist mir sympatisch, es ist herrlich wie viel man ihr an den verschiedenen Gesichtsausdrücken ansieht, Kompliment :applaus.

    Soweit bisher, ein andermal mehr,
    viele Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallihallo,
    danke für dein Kommi. Öhm, dass mit den Smileys wollte ich garnicht o.O

    Ja Chris ist schon so ein kleiner Macho. Aber Maron hat es geschafft ihm zu wiederstehen! Mal sehen ob er sich dass einfach so gefallen lässt?!
    Wie meinst du dass Chris auf den Bildern langweiig wirkt? Sollte eigentlich nur ein "emotionsloses" Porträit sein. Mhm

    Aber danke nochmals für Lob&Kritik

    LG Simba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Hmnja, langweilig nicht direkt, sorry. Nur halt... nicht so aussagekräftig, wie die anderen dort.
    Und was "die Rache / weiteren Pläne des Verschmähten" angeht, nur her damit. So ein Leben eitel Sonnenschein wäre, zumindest als FS, ja auch nicht ganz so interessant, oder ;)? Aber bleib trotzdem bitte bei Deinen Vorgaben, nur so am Rande.
    Und bitte nicht wundern, wenn ich sehr unregelmäßig schreibe,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Achso, naja diente auch nur alles zur Orientierung,
    ja dass mit Chris und daniel könnte spannend werden, vll auch noch mit jemand anderem?
    Wer weiß, jedenfalls gibts morgen die Fortsetzung.

    LG Simba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • So, endlich kanns weitergehen, nun viel Spaß bei:

    *Kapitel9*




    ,,Und du hast ihn wirklich nach Hause geschickt?", fragte Charlize erneut zum tausendsten Mal und immer noch mit großer Verwunderung in ihrer Stimme. ,,Ja, wenn ich es dir doch sage", antwortete ich seuftzend und fuhr durch meine Haare. ,,Oh wow...", murmelte sie und richtete ihr Haarband erneut. ,,Ja, und ich will nicht mehr darüber reden. Wir sind keine Teenys mehr", sagte ich und erhob mich von der Holzbank. ,,Ich weiß, aber ich finde es immernoch sehr seltsam dass du so einen Supertypen laufen lässt", erklärte Chalirze und wandte sich von ihrem Spiegelbild. ,,Schnapp du ihn dir doch", grinste ich und lief zur Tür. ,,Maron!", rief Charlize empört und warf mit einer ihrer Haarspangen nach mir. ,,Was denn? Ich gehe jetzt jedenfalls zur Arbeit ok? Yazumi macht gerade ein paar Probleme bei ihrer Schwimmtherapie", seuftze ich und schloss die Tür hinter mir.



    Draußen herrschte ein wundervolles Wetter, was zu dieser Zeit ein wenig selten war. Ich sah schon von weitem Yazumi in ihrem Rollstuhl sitzen und dass sie dramatische Armbewegungen machte. ,,Nein ich..ich kann nicht", rief sie verzweifelt und starrte misstrauisch auf dass glitzernde Poolwasser.



    ,,Gibts Probleme?", rief ich fragend und stellte mich neben sie. ,,Oh ja! Yazumi will einfach nicht auf diese Matraze!", rief Anna, eine Kollegin, mir zu und deutete auf das orangene Ding. ,,Soso", murmelte ich und sah wieder zu Yazumi die ihren Rollstuhl etwas weiterweg schob. ,,Ich traue denen einfach nicht, ist dass so schwer zu verstehen? Ich hab einfach Angst dass ich umkippe und etrinke", rief sie und schaute wieder ängstlich zum Wasser.



    ,,Natürlich kann ich dich verstehen! Aber es wäre immerhin ein großer Fortschritt in deiner Teraphie.", beruhigte ich sie und kniete mich vor sie. ,,Ich weiß doch, aber es ist halt immernoch die Angst da, dass irgendwas passiert", flüsterte sie. ,,Die Angst ist immer da, aber du hast immerhin schon geschafft zu laufen, wenigstens ein paar Schritte und wir wollen die Besserung weiterhin unterstützen", erklärte ich ihr. ,,Und das Wasser bietet das als Bestes an" Yazumi schüttelte wieder ihren schwarzen Schopf. ,,Es ist mir zu tief", sagte sie entschlossen. ,,Gut, dann werden wir es auf dass sachtere Becken verschieben, ich schaue jetzt nach anderen Patienten und du gehst wieder auf dein Zimmer ok?", sagte ich seuftzend und verließ sie wieder.



    Als ich gerade den grauen Gang zu Daniel entlang lief, kam er mir mit Chalize entgegen. Im Rollstuhl. Ich spürte eine große Sorge in meinem Herzen wallen und lief schneller. ,,Hallo, Daniel wollte einfach mal wieder an die Frische Luft", begüßte mich Charlize und deutete auf Daniel den sie vor sich schob. ,,Und zum Laufen ist er meiner Meinung nach noch etwas zu schwach, deswegen der Rollstuhl", erklärte sie als sie meinen sorgenvollen Blick sah.



    ,,Achso ok", brachte ich nur heraus. ,,Wenn du willst kannst du diese Aufgabe übernehmen", sie zwinkerte mir zu. ,,Ja, das würde mich freuen", schaltete sich Daniel lächelnd ein und ich musste selbst lächeln. ,,Ok", sagte ich und stellte mich an Charlize Platz. ,,Dann wollen wir mal", murmelte ich und schob den Rollstuhl an.



    Geht gleich weiter

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]



  • ,,Wunderschönes Wetter, heute", staunte Daniel über die sommerlichen Temperaturen. ,,Ja stimmt", antwortete ich, obwohl ich es selbst schon bemerkt hatte. ,,Und wie gehts dir so?", überging Daniel zum Smalltalk. ,,Och ganz gut, kann nicht klagen und dir?", antwortete ich schmunzelnd und versuchte ihn anzusehen. ,,Naja, meine Rückenschmerzen sind nicht viel besser geworden, aber immerhin bin ich für einige Minuten diesen blöden Tropf los", erzählte er und musste lachen. ,,Du armer", sagte ich voller Mitgefühl. ,,Naja, ich weiß jetzt dass du auch beim Unfall dabeigewesen bist, aber keine Schuld hast", wechselte er plötzlich das Thema und blickte mich ernst an.



    ,,Ja, eine heikle Sache. Ich bin froh dass die Schuld nicht bei mir liegt, sonst könnte ich dir niemals ehrlich in die Augen schauen", sagte ich nachdenklich. ,,Setzten wir uns doch da auf die Bank", Daniel deutet auf eine Holzbank die zwischen grünen Büschen und Bäumen stand. ,,Gerne", ich schob ihn zur Bank und setzte mich selbst darauf.



    ,,Weißt du, ich bin selber ehrleichtert, sonst wüsste ich nicht ob deine Besuche nur.. ich weiß nicht, als Anforderung gesehen sind", er schaute mich an und lachte kurz, hielt sich aber sofort an seinen Rücken. ,,Ich besuche dich gerne", sagte ich und wurde leicht rot und hätte die Aussage am liebsten weggestrichen. ,,Ehrlich?", Daniel sah mich verwundert an. Ich nickte. ,,Schön, weißt du wozu ich mal Lust hätte?", er sah mich fragend an und ich schüttelte unwissend meinen Kopf. ,,Auf ein richtig leckeres Frühstück in einen der Cafés in der Sadt", erzählte er und grinste.



    ,,Mhm, ich glaube dass könnte ich sogar einrichten. Aber du musst halt mit Begleitung gehen", erklärte ich. ,,Oh ich hatte da an dich gedacht", sagte er ehrlich und blickte mich an. Verlegen strich ich über meinen Mantel. ,,Ich würde dich gerne Begleiten, wenn es nicht abgelehnt wird. Wir müssen ja auch auf deine Gesundheit achten", seuftzte ich und schaute wieder zu Daniel. ,,Ist klar", lächelte er.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Mhm, schade irgendwie meldet sich hier keiner.
    Ich würde mich echt über Kommis freuen, auch mit Kritk. Irgendwie sind Kommis immer toll ;)
    Nun hoffe ich auf mehr Kommentare, da sie sozusagen eine kleine Darbietung eurer Meinung ist.
    ich würd mich freuen :)

    LG Simba :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • [INDENT]Wow,deine fs ist echt der hammer!
    Die Bilder und dein Schreibstil...einfach klasse!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung ;)
    [/INDENT]

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • So, hab deine Story grade entdeckt,
    und muss sagen: ausgezeichnet!
    Ich finde deienn Schreibstil toll und deine Bilder sind echt klasse.
    Keine ahnung warum, ich finde, sie strahlen richitig ein Gefühl wie im Herbst aus.


    Mit Chris bin ich mir ja nicht so sicher.

    Zitat

    ,,Ehe? Oh nein, nein... Ich bin..noch nicht bereit für so eine Bindung", lachte er und zwinkerte mir zu. ,,Der Ring ist..ist von meiner Mutter. Sie hat ihn mir geschenkt, bevor sie verreist ist als mein Vater gestorben ist. Das war vor 2 Jahren"

    Ich weiß nicht, kann man ihm dabei vertrauen,...?!?
    Aber das wirst du ja sicher irgendwann mal auflösen, also werde ich nur brav weiterlesen müssen xD. Zu Daniel,... also er hat schonmal ein großes Interesse an Maron, das is nicht zu übersehen. Aber für meinen Geschmack ist er zu aufdringlich. Das Restaurant ist auch total schön, und ich finde es ist eine gute Idee das sie sich auf em Klo erstmal mut machen musste :D


    Na ja, ich möchte hier nun keinen Roman verfassen!
    Bye bye Katiii

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Terry: Danke, danke. Aber ich finde die Auflösung bei den Bildern, dieser Fs hier, nciht so gelungen. Aber bei meinen Bildbearbeitungsprogramm waren sie irgendwie schärfer ?!..



    Kleinemaus: Dangöö, ich hoffe mein kleiner Text da oben, hat euch nicht genervt ;). Mhm ob ma Chris trauen kann...? ir werden sehen :p . Och ich lese Kommi-romane sehr gerne :applaus



    Nun zur neuen FS, viel Spaß damit



    *Kapitel 10*






    ,,Wer hat sie denn auf so eine Schnapsidee gebracht?”, Susan blickte mich verärgert an. ,,Oh, dass war Daniel selbst. Er möchte wohl gerne mal wieder etwas anderes sehen als diese sterilen Räume hier”, verteidigte ich mich. ,,Aha, gut”, sie musste kurz lächeln und ich wusste dass sie diese Diskussion lächerlich fand, was mich noch wütender machte. ,,Und sind sie im Begriff auch mal an seine Gesundheit zu denken?”, fragte sie und schaute mich herausfordernd an. ,,Was tue ich den verdammt? Ich denke sehr wohl an seine Gesundheit und an Daniel selbst! Er hat es gewünscht, eine normalere Nahrung aufzunehmen und einfach mal wieder raus zu kommen. Ich dass etwa so schwer zu verstehen?”, ich schaute verärgert in ihre Augen, die arrogant funkelten.





    ,,Sagmal wieso sind Sie eigentlich keine Seelenheilerin oder Patientenbetreuung geworden?! Sie würden sich perfekt dafür eignen”, ihren Mund umspielte ein gewinnendes Lächeln und ich hörte fast ihr inneres Lachen. ,,Oh Gott, verdammt noch mal weil ich Menschen HELFEN will! Und ich dafür sorge, dass sie auch nicht seelisch vollkommen zusammensacken!”, ich schrie sie schon fast an, womit sie einen guten Grund hätte zu meinem Chef zu gehen. ,,Kennen sie keine Beherrschung oder wenigstens einen Funken Respekt? Haben sie in ihrer Arbeitszeit bis jetzt wohl immer noch nicht begriffen, dass ich ihre OBERÄRZTIN bin?”, empört hob sie eine Augenbraue.




    [align=center]

    geht noch weiter
    |
    v

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]


  • [/align]

    Ich seufzte und drehte mich weg. ,,Wir haben wohl keinen Grund mehr dieses Gespräch weiterzuführen. Einen schönen Abend noch!”, rief ich zu ihr und knallte sauer die Glastür auf. ,,Ich bin ihre O b e r ä r t z i n”, äffte ich sie genervt nach. ,,Maron….Maron warten sie bitte!”, rief plötzlich eine bedrückte Stimme. Ich drehte mich verwundert um und sah Susan auf mich zukommen. ,,Tut mir leid, dass diese Diskussion so verlaufen ist. Aber ich achte nun mal “perfektionistisch” auf den gesundheitlichen Zustand von Daniel, er muss bald operiert werden…”, sie senkte ihre Augen. ,,Haben sie sich eben… entschuldigt?”, ich musste mir ein Lachen verkneifen. ,,JA, habe ich. Also von mir aus können sie Daniel zu einem Café schleppen”, sie seufzte laut.






    ,,Aber die Sache hat bei Ihnen doch einen Haken oder?”, fragte ich irritiert nach. ,,Ja, er muss punkt 14.00 Uhr wieder in seinem Zimmer sein. Für seine Medikamente”, antwortete sie und hob wieder ihren Kopf. ,,Ok, werden wir einhalten”, bestätigte ich glücklich und währe Susan am liebsten in die Arme gefallen, was ich selbst auch nicht glauben konnte. Ich wollte mich gerade wieder zum Umkleidezimmer wenden, da ertönte wieder Susan gut bekannte, arrogante Stimme. ,,Ich denke sie haben auch einen Grund sich bei mir zu entschuldigen” Ich rollte mit meinen Augen und drehte mich wieder um. ,,Tut mir leid, für meinen respektlosen Ton”, sagte ich etwas ungläubig. Sie nickte mir zu und ich konnte endlich gehen.






    ,,Maron, Maron, Maron”, seufzte Susan gespielt enttäuscht, als ich schon weg war. ,,Du weißt ja nicht mit wem du dich hier angelegt hast. Noch so ein Vorfall und du wirst dieses Krankenhaus nur noch von außen sehen, außer ich darf dich persönlich behandeln” Ihre Lippen umspielten ein Lächeln, nein ein hämisches Grinsen. Mit diesen Worten drehte sie sich um, um ihre bestehende Nachtschicht zu “vollenden”.



    ~



    Und schon wieder zuende ;) Hoffe hat euch trotzdem gefallen

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]

  • Uh..der Thread war aber weit hinten..:misstrau

    Nun, erstmal tut es mir leid, dass ich schon so lange kein Kapi reingesetzt habe, aber das geht momentan nicht. Meine Festplatte hat einen Virus abbekommen und somit musste alles "überflüssige" gelöscht werden. Natürlich wurde Sims2,Bilder&Co vorher auf einer Extracd gespeichert. Dass wiederrum heißt, dass ich meinen Laptop nicht habe und keine Fortsetzung schreiben kann
    Ich hoffe trotzdem dass sich hier mehr Leser sammeln und der Thread bis dahin nicht völlig abstürzt :hua

    LG SImba

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]J A M A R A M[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]The best Band of the World! [/CENTER]