Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo Ihr Lieben,

    Gibt es eigentlich Türen, durch die Papageien nicht durchkommen? Mit dem "Haustiere nicht zulassen" funzt es bei mir nicht.

  • Hi :)


    also ich hätte total gerne diesen Inteenimator, hab gehört damit können auch Teens schwanger werden. Ich hab ihn jetzt auch schon 3 mal heruntergeladen (2x den inteeniemator_final16b_flavorpak und 1x den inteenimator_15b_pets), und ich hab gelesen, dass man diese WinZip.Dateien dann einfach in den Downloads-Ordner tun muss. Hab ich auch gemacht,aber es tut sich nix. :confused:
    Muss man die net irgendwie installieren oder entpacken oder sowas?? Ich kenn mich da echt null aus... :(


    Auf Hilfe würde ich mich freuen :)


    Viele Grüße

  • ja okay danke :) ...aber wie geht das mit dem Entpacken?:confused::rolleyes Kenn mich wie gesagt nicht aus...
    Und was mach ich jetzt mit den anderen 2 von 3 Dateien? Soll ich die löschen?


    Schneehase

  • @ kleine Tigerin:


    du hast mir doch den Patch empfohlen wegen den Problemen, die ich hatte.
    Was passiert, wenn man den downloaded? Sind dann die ganzen Downloads weg?? Oder gibt es sonstige Veränderungen?
    Denn ich will meine runtergeladenen Sachen auf jeden Fall behalten, ich will ja nur, dass es keine Fehler gibt, grade jetzt, wo ich den Inteeniemator installiert habe....

  • ich hatte nach dem Patch noch alle meine Downloads ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • die Beziehung zwischen den Eltern muss ziemlich gut sein, ja (und die Beziehung des aktiven Sim zu dem Tier!). Außerdem brauchst Du TierHÄUSER (also Hundehütte usw.), so ein flacher Korb geht NICHT.

    Dann kannst Du auf eins der Tiere klicken und "Welpen produzieren mit..." wählen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok danke!! Hat geklappt...
    Ich hab irgendwo gelesen, dass nur 6 Tiere auf einem Grundstück leben können... Stimmt das?? Des wär dumm... Weil ich 2 Katzeneltern habe und mit diesen beiden Kätzchen zeugen will... und 1 hundepaar habe, wo die mutter schon trächtig ist... Gibt es irgendeinen Cheat um die Anzahl der zugelassenen Haustiere zu erhöhen??

  • Nochmal zu dem Inteeniemator...hab ihn jetzt ja installiert und er ist auch im Spiel. Es funktioniert auch alles (z.B. Techtelmechtel unter Teenies oder mit Erwachsenen usw.) außer die Aktion "Baby machen". Warum klappt das denn nicht? (Habe es mit einem Teenie-Girl und einem Erwachsenen probiert). :confused:

  • Hayy... Ich nochmal... Ich hoff es antwortet mir jemand mal auf meinen alten Eintrag... Da oben^^
    Aber nun zu meiner neuen Frage:
    Mein Sim wünscht sich son streunenden Kater in die Familie aufzunehmen... weiß jemand wie das geht??
    Hoffe auf schnelle Antwort... Is dringend!!

  • @vanilicious: Ja, es können nur 6 Tiere auf einem Grundstück leben.
    Bzgl. Hack guck mal da:
    http://www.simsforum.de/vbulle…e-tiere-sims-jetzt-3.html

    Was das Aufnehmen von Streunern angeht: Das ist schwierig. Dein Sim muß sich mit denen anfreunden. Das geht allerdings nur, wenn das Tier auf dem Grundstück deines Sims ist oder dein Sim ihn auf einem Gemeinschaftsgrundstück trifft. Wenn du Pech hast, siehst du das Tier ewig nicht wieder und die Beziehungswerte gehen langsam wieder runter. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die Beziehung sein muß. Habe ich noch nie versucht. Eben weil die nur unregelmäßig vorbei kommen und ich mit meinen Sims nicht so oft auf Gemeinschaftsgrundstücke fahre. Da bringt das nichts. Außerdem können die auch einfach ins Haus, wenn man die mal begrüßt hat (, es sei denn, man verschließt die Tür für Tiere, aber dann können meine ja nicht mehr raus,) und das will ich nicht.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich hab grade nochmal geguckt, aber ich habe dieses flavorpak nicht drin. Ich hab ja erst drei mal diesen Inteeniemator installiert, aber hab die anderen zwei wieder gelöscht und jetzt hab ich nur den "inteeniemator_final15b_pets" drin.
    Da müsste das Baby machen aber doch gehen!???? :(

  • @ Maelie...

    Das ist so:
    Ich hatte zu viele Tiere im haus konnte keine Tiere mehr zeugen... Des wollt ich aber unbedingt... Dann gab ich meine 1. Katze weg... Mein Sim und die katze sind beste Freunde... Nach ner zeit wünscht sich mein sim die katze wieder in die Familie aufzunehmen, dass müsste doch eig gehen da ich jetz wieder wenigere Tiere hab, die beiden super befreundet sind und ich nen Hack hab mit dem ich 12 Tiere halten darf... Aber ich kann mir nich erklären wie ich die wieder aufnehmen kann...

  • @vanilicious: Wo hat er die Katze hingegeben? Ins Tieradoptionsding? Dann müßte er da mal anrufen und gucken, ob die Katze in der Liste der zu vermittelnden Tiere ist. Wenn ja, kann er die auswählen und kriegt die dann "geliefert".

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.