Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Neee... Der hat sie ndt zur adoptionfreigegebn sonder irgendso ner frau halt gegeben ner freundin...

    Andere frage... mein hund schüttelt sich imma und dann fliegen aus seinem Fell so kleine weiße dinger... ich nehm an des sin flöhe... aba wie bekommt man die wieder weg??

  • du musst auf die Freundin gehen, der du die Katze gegeben hast. Dann lädst du den "Ex-Besitzer" ein und gibst dem dann die Katze.
    Wenn der Sim dem du die Katze gegeben hast, ein Townie war, musst du ihn einladen und mit Cheat selectable machen oder ihn/sie einziehen lassen. Dann hast du deine Katze wieder. Musst dann halt den Townie wieder ausziehen lassen.
    Lg Maiga
    P.S.: Von Flöhen bei Hunden hab ich noch nie was gehört......(im Spiel xD) Kann es sein, dass das ein Grafikfehler ist. (Sowas wie der schäumende Hund?)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hm.. ich habe mir eine Katze und einen Kater erstellt.
    Sie haben dieselben Eigenschaften, bis auf, dass der Kater "unabhängig" und die Katze "zutraulich" ist.


    Beide verstehen sich mit ihren Herrchen sehr gut. Aber gegenseitig können sie sich nicht leiden und sind bei ungefähr 8 Punkten.


    Gibt es einen Trick, wie ich sie dazu bringe, sich leiden zu können, damit ich Nachwuchs produzieren kann??


    Dank im Vorraus!!

  • Lass deinen Sim einem deiner beiden tiere befehlen (der sim muss eine sehr gute beziehung zum tier haben) das sie miteinander spielen sollen, durchs spielen wird die beziehung besser.


    oder steuer die tiere mit einem cheat (boolprop ControlPets on) und lass se so spielen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • und ein Tipp für die Zukunft: nicht Tiere erstellen, die sich ähnlich bis gleich sind, sondern auch hier auf die Sternzeichen achten ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sind das nicht Wassertropfen, und der Hund tut das, wenn ihm zu warm oder zu kalt ist? Denn die haben ja kein Thermometer. Aber wenn mein Sim und der Hund gleich lang draußen waren, und das Thermometer beim Sim rot oder blau wird, dann schüttelt sich mein Hund und es fliegen hellblaue Tröpfchen weg.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • k, danke für die bisherigen antworten. hab zwar noch nicht entdeckt, wo man sie miteinander spielen lässt, aber ich werds schon rausfinden..


    danke! ;)

  • Unter Kommandos: spielen mit... oder ...beschnüffeln


    Und nicht vergessen, "Feindseligkeit gegen andere" zu beschimpfen und "friedlich andere beschnüffeln" zu loben ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi Leute! Ich bin neu hier und hab ne frage wegen den eigenen Rassen.. also wen ich mit dem Telefon im Spiel der Tierregistrierung anrufe und dann meine Rasse registriert habe geh ich immer in EINE FAMILIE ERSTELLEN aber dort finde ich keine meiner Rassen... wo sieht man die??????

    Liebe Grüsse siMsine8

  • eigentlich müssten die genau da sein Simsine, also bei mir waren sie immer da zu finden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Komisch.. aber ich habe keine downloads oder soo im spiel.... sind sie bei dir bei den rasse? bei 2 in EINE FAMILIE ERSTELLEN???

    liebe grüsse

  • In dem Modus wo du ein Tier erstellst ;)


    Wenn du halt auf Familie erstellen klickst und dann ein Tier hinzufügst, da ist der Modus.


    Und dann gehst du auf die Rasseneinstellung und dort klickst du auf ein Sternchen wie das hier * und dort sind dann deine registrierten rassen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn du ein Tier erstellst.. dann kannste du doch alles mögliche auswählen eins zwei drei whatever auswählen.. und dort kannst du dir ja auch die rasse aussuchen, da sind deine rassen bei einem *

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann es sein, dass Welpen keine Treppen laufen können? :D Hab ein Haus, wo man nur über ne Treppe in den garten kommt... Gibt es ne Möglichkeit, das anders zu bauen? Ne Rampe oder sowas? :D

    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?