Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage also: wieviele tiere und menschen passen denn in eine familie also ich habe jetzt 2 sims leute und 6 tiere. Meine Sim leute wünschen sich aber noch mehr welpen :angry aber ich kann keinen mehr adoptieren. Kann man die iwo in ieiner stadt kaufen oder iwie sowas?? :hua


    Bitte helft mir ;)

  • soviel ich weiß, gehen nicht mehr als 6 Tierchen in einem Haushalt.....

    :cool:


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • aso danke für die info aber iwo hier hab ich mal gelesen das man 12 leute und tier also insgesamt haben kann. iwo hier weiß aber net genu wo!

  • Wenn du mit dem Auto auf ein gemeinschaftsgrundstück fährst wirst du gefragt wer alles mit soll dann klickste eben den hund an ;) Dann kommt das viech mit

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich habe auf dem college-gelände einen Papagei, der steht so mehr oder weniger draußen, auf der veranda. Ich habe die Käfigtür imer offen, aber er sitzt immer im käfig rum. Warum fliegt er nicht durch die gegend?

  • muss man den nicht auch noch "rauslassen", oder hab ich dass falsch in Erinnerung? !?!? :confused:


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Hallo,
    was hat das zu bedeuten, mein Kätzchen erwachsen hatte aufeinmal weisse pünktchen über dem Kopf schweben obwohl ihre Werte alle in Ordnung sind.


    Dann waren sie wieder weg, kommt aber immer wieder mal vor.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ...hallo, wer weiß denn jetzt warum bei meinem Inteeniemator die Aktion "Baby machen" nicht funktioniert? Alles klappt, die Teens können z.B. ein Techtelmechtel haben, aber das nicht. :(
    Liegt das vielleicht daran, dass der jeweilige Partner nicht im selben Haus wohnt? :confused: Aber normalerweise geht das ja auch so.


    Und noch ne Frage:
    Kennt jemand das aktuelle Passwort, das die Zensur im Spiel entfernt?
    (intprop censorgridsize 0 funktioniert ja nicht mehr)


    Viele Grüße & hoffe ihr helft mir! :)
    Schneehase




  • Zu ersten Problem: Hast du das Flavour-Pak mit dirn? Da gibts nen Pak drin, dass nennnt sich Silent pregnacy, hat man das drin, gibt es die Funktion Baby-machen und auch die Baby-Musik nicht mehr. Nimm das dann also einfach raus, und schon sollte das wieder funktionieren. (die Frage hatte ich dir beim letzten mal aber auch schon beantwortet...)

    Zu deiner zweiten Sache: See Them 2 laden, damit bekommst du die Verpixelung weg.

    (Floppy, der Nacktcheat geht aber schon seit Nightlife nicht mehr...)

  • Hab grad nach dem Flavourpak geguckt. Ich hab das nicht drin :(
    Und was jetzt?????
    Warum geht das dann nicht?
    ------------------------------------------------------------
    Hab grad Sims 2 gespielt und es nochmal probiert!
    Also im Bett oder Whirlpool funktioniert das Babymachen nicht. Aber dann hab ich mal diese "Biologische Uhr" ausprobiert. Wusste am Anfang gar nicht, was man mit der machen soll. Aber dann stand da: "Baby machen mit ...." und es kam die Babymusik. Also dürfte sie jetzt ja schwanger sein. :)
    Na ja, da bin ich ja mal gespannt...:p

  • Hallo,
    also ich hab jetzt ein getigertes Halsband freigeschaltet, kann es aber nur im Spiegel finden wenn ein neues Tier erstellt wurde, bei den anderen kann ich
    es nicht finden, das ist aber dumm, denn mein Kater hat es ja als Belohnung für seine Beförderung bekommen oder wie ist das noch zu finden?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Du musst es auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen, dann steht es Dir in diesem Haushalt auch am Spiegel zur Verfügung.

    (der Kater hat es nicht in dem Sinne bekommen, sondern Dir als Spieler wurde es freigeschaltet ;))

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]