Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Hab mal ne Frage: Können sich Studenten auch Tiere auf das Unigelände holen? Wäre eigentlich total cool! :nixweiss Danke schon mal für die Antworten!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • Schade, das ist ja nicht schön... :-( Aber egal. Macht auch so Spass. Hätte das trotzdem toll gefunden.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • hey


    1. gibts irgnedwie neue läden wo man tiere kaufen kann oder sowas?
    find irgnedwie nix..aber müsste ja eigtl sein


    2. wo sind die denn? kann nur auf meiner karte (wo die sims halt wohnen) und zur nitelife karte fahren
    fehlt da noch was?


    3. gibts eigtl leute in der nachbarschaft die schon tiere haben? vorher waren ja auch schon haushalte vorinstalliert ohne tiere haben die jetzt welche?


    danke ;)

  • Zitat

    1. gibts irgnedwie neue läden wo man tiere kaufen kann oder sowas?
    find irgnedwie nix..aber müsste ja eigtl sein


    ja es gibt welche,die befinden sich in der Häusertonne



    2. sieheeins :D


    Zitat

    3. gibts eigtl leute in der nachbarschaft die schon tiere haben? vorher waren ja auch schon haushalte vorinstalliert ohne tiere haben die jetzt welche?


    Es gibt eine Familie in der Familien-tonne, sonst gibt es glaub ich keine mit Familien ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Häusertonne, wenn du in der nachbarschaft bist gibt es so ein Symbol mit nem Haus, und dann kannst du dir ja Häuser aussuchen, und da sind die Geschäfte ;)


    Die Familientonne findest du wenn du auf das Symbol mit der Familie klickst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der blaue Streifen unten am Bildschirmrand in dem die Häuser sind...


    Edit: Tigga! PÜH! Och, nee....:hug

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich? Ne 24 Stunden nicht , aber ich bin doch recht oft online :D.


    Nein, die brauchst "du" nicht bauen, du ziehst sie einfach aus der Tonne uns plazierst sie ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaub das Problem is weil man am Campus eine etwas andere Zeitrechnung hat und das deshalb nicht geht. So wie man auch keine Kinder haben kann am Campus Gelände(ausser man hat nen Hack dafür bzw man cheatet).

    Ausserdem haben meine Studenten eigentlich garkeine Zeit sich auch noch um Tiere zu kümmern die solln nämlich nach Möglichkeit so gute Noten wie möglich haben.

  • Ja klar verstehe ich schon. Meine Typen haben immer ne 1,0 als Prüfungsnote ohne irgendwie zu cheaten. Alles nur Timeming. Aber trotzdem danke für die Antwort

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • Also ich fänd Haustiere auf dem Campus auch gut!
    Bei meinen Sims ist die Note 1.0 Standart. Sowohl erst in der Schule als auch nachher auf dem Campus. Ich weiß auch nicht, warum die so schlau sind.^^ Cheaten tu ich da nicht ;)
    Deswegen weiß ich auch nicht, was ich mit den Sims die ganze Zeit machen soll. Da wäre so ein kleiner Hund (oder auch ein großer) oder eine Schmusekatze doch ein schöner Zeitvertreib ;)
    Aber naja, es geht nicht und ich muss mich damit abfinden.. :(

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich hab bei Kleinen Tigerin gelesen, dass man jetzt 12 Bewohner im Haus haben kann. Bis dato warens doch immer nur 8.Gehen die 12 erst mit Installation des Haustier ADDONS?Ich habs mir noch nicht gekauft weil ichs wahrscheinlich Weihnachten von meinem Mann geschenkt krieg.

  • Es gibt eine Familie in der Familien-tonne, sonst gibt es glaub ich keine mit Familien ;)


    Darf man verbessern? Es gibt zwei Familien die mit den Häusern daher kommen, so eine Schrulle mit 3 Katzen und eine Kleinfamilie mit Hund und Kate. Und dann halt noch die Familie Vagabund in der Familytonne, die aus zwei Hunden besteht.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Freu mich jetzt schon, wenn man noch mehr Leute im Haus unterbringt, wird bei meinem alten PC allerdings ziemlich schwer zu spielen sein.Ich glaub da wart ich lieber bis ich mal ein neues Modell kriege.Wie ist das die Familie Vagabund besteht nur aus zwei Hunden. Kann man die in ein Haus tun und spielen oder muss man einen Sims erstellen zu dem man die Hunde dann ziehen lässt?

    edit:Die 2 Familien mit Häusern, sind die in allen drei Orten gleich oder gibt es doch verschiedene Familien in Schönsichtingen, Veronaville und Merkwürdighausen? Und auch verschiedene in der Familientonne? Bin nur ich so verückt und spiele alle drei Orte.