Bilder eurer Haustiere

  • Huhu


    Ich habe mal eine Frage.
    Auch wenn sie hier überhaupt nicht rein passt aber das Forum ist so riesig und ich hab mich vorhin erst registriert.


    Wie bekommt ihr solche scharfen Bilder hin, die auch so nah dran sind? Bei mir wird das nie was :(


    lg

  • Für schärfere Bilder kannst du mal in deinen Grafikoptionen im Spiel schauen, wenn du alles auf Hoch stellst wird die Bild qualität besser ;) Und eine gute Grafikkarte trägt einiges dazu bei wie scharf Bilder sind.


    Um so nah an Sims ran zu kommen, gibt es die Live-Camera von www.modthesims2.de (Download ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Bilder die du im Spiel machst, findest du unter Sims 2-->Neighborhoods(001;003..)-->Storytelling


    Da sind die Bilder und du kannst sie dann Hochladen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du brauchst zwei Tiere unterschiedlichen Geschlechts, eine Hütte (findest du bei den Körbchen).


    Dann muss ein Sim (der sich mit einem der beiden Tiere gut versteht) auf eins der Tiere klicken und dann auf "Welpen/Kätzchen Produzieren". Die beiden gehen dann in die Hütte, wenn du die Melodie hörst, die du auch hörst wenn eine Simdame schwanger geworden ist, ist das Tier ebenfalls schwanger.


    Die Tragzeit ist 3-4 Tage

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, ich stell dann mal meine Hunde mit Nachwuchs rein.


    Das sind die Hundeeltern


    Hier sind meine ersten Welpen im Spiel (auch wenn ich das Spiel schon länger hab, bin noch nie dazu gekommen, Welpen zu haben^^) Die Welpen heißen Wulf, Tribble und Dachshund


    Und hier sind die Welpen groß. Sehen irgendwie alle gleich aus.



    Und Dachshund hat sich gleichmal mit seinem Vater angelegt...


    Und hier mal noch ein Bild von 2 anderen Hunden aus einer anderen Familie. Sie heißen Wuffy (der blaue Hund) und Chô. So wie das aussieht, läßt der Nachwuchs wohl noch etwas warten.



    kuroi-neko

  • Uiiiiii....
    ....Eure Tiere sind ja alle soooo süß:applaus

  • Also, dann grab ich diesen Thread mal wieder aus ;)
    Also ich finde eure Tiere alle total schön, bzw. süß bei den Babys :p
    Aber ich hätte dann auch mal eine Frage zu Haustiere, weil es irgendwo hier ja ein Bild davon gab... und zwar wollte ich fragen, ob man den Wolf denn nun wirklich als Haustier bekommen kann oder ob der nur alle paar Nächte mal vorbeischaut?
    Ich hoffe, jemand findet sich ein und kann mir die Frage beantworten, weil den Wolf an sich würde ich total süß finden :D


    Lg, Nickiii♥

    Tokio Hotel dachte sie wärn klug,:roftl
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!!:applaus

  • *staub wegmach*
    boar eure Tiere sind echt toll...!! :D
    Ich bin neu hier und total begeistert...!! :)
    Ich werde jetzt auch mal wenn ich mehr Zeit hab Bilder reinposten ;)
    LG
    Jenni