Tiere werden alt?

  • Tschuldigung, daß ich diesen Asbach-Uralt-Thread noch mal rauskrame, aber da hier auch schon das Thema Tiergeister aufgegriffen wurde, stelle ich meine Frage einfach mal hier.
    Wenn ein Wissenssim einen Geist sehen will, erfüllt sich das auch bei Tiergeistern (Hund/Katze)? Oder müssen es unbedingt Menschen sein. Ich hatte auf meinem Grundstück schon einige Geister (3 Hunde um genau zu sein) rumspuken, aber die Sims schienen die nicht wirklich wahrzunehmen. Außer der eine Gast, der von einem fast zu Tode erschreckt wurde. Aber die ursprüngliche Familie der Hunde bemerkte die irgendwie nicht. Weiß da jemand was drüber?

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Meinst du damit Gäste oder auch die "Ursprungsfamilie". Also die Sims, der die Hunde gehört haben. Meine ursprünglichen Hundebesitzer scheinen die Geister nicht zu sehen/sehen zu können.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Hallo an alle SIMS2 Fans :rolleyes

    @ M.M. Diese sogenannten "Hundegeister" habe ich noch nicht gesehen, da bei mir noch kein Tier gestorben ist. Aber ich weiß schon, wie das bei den Sims so ist.
    Von vornerein "reagieren" wenn einer meiner Simsgeister auftauchen, tun sie nicht. Erst wenn sie "erschreckt" werden. Ob das nun bei den Hunden (Katzen) so ist, weiß ich wie gesagt nicht.

    MfG

    Dragonfly :cool:

  • hey ich hab auch nochmal eine frage zum draht zur hölle also man kann ja da anrufen und sein tier dadurch wiederbeleben is ja kla steht ja da. aber wie bekomme ich den draht zur hölle dann muss ich doch iwie dieb oder so werden das ich den bei der jobbelohnung bekommen oder gibts da iwas wie ich den so bekommen kann???
    hoffe ihr könnt ir helfen..

  • Den drath zu hölle bekommst du mit der Karriere Paranormal, um diese zu karierre zur erlangen musst du allerdings studiert haben (geht also nur mit WCJ) wenn du kein bock hast so lang zu spielen kannst du dir das objekt ercheaten mit dem cheat :" unlock careerrewards" damit werden alle Karierreobjekte freigeschaltet ;) (der Cheat geht nur wenn du Nightlife hast)

  • hey ich hab auch nochmal eine frage zum draht zur hölle also man kann ja da anrufen und sein tier dadurch wiederbeleben is ja kla steht ja da. aber wie bekomme ich den draht zur hölle dann muss ich doch iwie dieb oder so werden das ich den bei der jobbelohnung bekommen oder gibts da iwas wie ich den so bekommen kann???
    hoffe ihr könnt ir helfen..


    Also..kP ob er jetzt bei Karriere-Belohnungen oder Laufbahnbelohnungen dabei ist,ich vermute Erstes. xD
    Bei Karrierebelohnungen:
    Falls du nicht den benötigten Job dafür hast (genau wie du gesagt hast,zB Verbrecher),dann geb den Cheat ein:
    unlockCareerRewards
    da werden alle belohnungen bei Karriere freigeschaltet.. ^.-
    Und bei Laufbahnbeolohnungen:
    Wenn du nicht die benötigte Punktzahl für ein Objekt hast,gib ein:
    aspirationPoints ....
    Bei ... die gewünschte Laufpahnpunktzahl.Du willst 50000 Punkte?Kein Problem!
    aspirationPoints 50000
    Willst du also beispielsweise ein Objekt für 16000 kannst du auch mehr eingeben,hauptsache d8u hast genug.


    hoffe ich konnte helfen. <3'
    lg
    milli



    EDIT: KleineTigerin war schneller :misstrau