Tiere werden alt?

  • heyo ich wollte mal fragen, ob irgendwer schon miterlebt hat, dass ein hund/ eine Katze alt geworden sind. an die habe ich 2 fragen:
    1.wisst ihr, wovon es abhängt, ob ein tier dann noch 5 oder 10 tage zuleben hat....
    2.gibt es einen grabstein, wenn ein tier stirbt (ich hoffe, dass einer kommt:rollauge)


    also wenn ihr was wisst postet bitte:confused:

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • 2.gibt es einen grabstein, wenn ein tier stirbt (ich hoffe, dass einer kommt:rollauge)


    Ich hatte zwar noch kein Knacker Hund aber kann dir die 2. Frage beantworten :D .
    Wenn dein Tier stirbt, bekommt es einen Grabstein. Es kann auch später als Geist umherschwirren.



    Ps: Herzlich Willkommen :rosen

  • Tantchen: danke für die begrüßung....wie sehen die grabsteien den aus??weiß du das oder irgendwer??
    @simssabine also bei den sims hängt das ja vom level ab, also gold, platin und so aber die tiere haben doch gar keine wünsche......:misstrau)bei mir zumindest net)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ich nehme an das es bei den Tieren an ihrem allgemein Zustand liegt, wie es ihnen geht etc. ;)


    Hab ich auch gemeint, es liegt beim Menschensim ja nicht nur am Laufbahnlevel sondern auch am kompletten wohlbefinden. wenn er die ganze zeit fast am verhungern ist, wird er auch eher sterben. Zum Beispiel...

  • Als ich hatte man nen alten Hund adopiert. der ist dann auch vom Sensenmann abgeholtworden. Alle meine Sims und Haustiere sind dann zu der Stelle gelaufen, wo der gestorben ist. Die Tiere haben gejault. Der Grabstein sind anderes aus als bei den Menschen, wie soll ich es beschreiben, also der stein ist wie so ein Block mit einer schrägen an der eine gedenkschrift eingrafiert ist. Und der Hund kann dann auch in der Nacht und hat sein Frauchen erschreckt.

  • Als ich hatte man nen alten Hund adopiert. der ist dann auch vom Sensenmann abgeholtworden. Alle meine Sims und Haustiere sind dann zu der Stelle gelaufen, wo der gestorben ist. Die Tiere haben gejault. Der Grabstein sind anderes aus als bei den Menschen, wie soll ich es beschreiben, also der stein ist wie so ein Block mit einer schrägen an der eine gedenkschrift eingrafiert ist. Und der Hund kann dann auch in der Nacht und hat sein Frauchen erschreckt.


    wenn du bilder davon hast kannst du sie ja im Bilder-Thread posten, wäre für viele Spieler bestimmt interessant
    (muss noch bis zu meinem Geb warten bis ich es bekomme :( und wenn meine Mum mich ärgern will bis Weihnachten :( :( )

    **********
    Ciao
    Julchen

  • könnt ihr mir sagen woran das liegt das meine pets nicht älter werden obwohl ich keinen cheat eingegebn hab..


    gibt es einen cheat wie ich das alter wieder laufen lassen kann..???

  • wegen dem draht zur Hölle...mein sims wünscht sich, dass sein Kater wiederbelebt wird....und da steht man brauche dazu den draht zur hölle und solle nicht geizig sein(das übliche) habs noch net ausprobiert, weil mein belohnungsprogramm nach eienm feuer net mehr anspringt ich versuchs gleich mal.....ob es tierzombies gibt..???




    ja also wiederbeleben geht.!!!!!aber zombies gibts net(hab nur 1700 bezahlt alles tutti paletti!!)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • ich wusste nicht so recht wohin mit dieser frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.
    können alte hunde/katzen auch noch welpen/kätzchen zeugen? oder ist das so wie bei den sims das zumindest das weibchen noch erwachsen sein muss?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • hm..ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert. sonst stand da immer welpen produzieren mit... un das ging auch.
    die beziehungswerte und alles haben sich nicht verändert.
    mein hund wurde dann in einem tag zum oldie un die hündin in 5 tagen. dann stand die aktion nich mehr da. seit wann genau die nicht mehr da war, weiß ich nicht mehr. also denke ich mal, dass die "oldies" (und die, die kurz davor sind) keine welpen/kätzchen mehr bekommen können!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss